Lars Unnerstall zur Fortuna? Fix!

  • Die Kohle könnte man besser für die Abfindung von LGK gebrauchen, ich verstehe es nicht.
    Heller ist doch kein Fliegenfänger...WARUM WIRD AN DER STELLE ANDERWEITIG DRINGEND BENÖTIGTES GELD VEBRANNT?


    Vor allem kann ich nicht nachvollziehen, warum man ohne Not Ablöse zahlt, (denn es wird eine kommen, da er Vertrag hat) und sich nicht auf dem Markt nach einem ablösefreien Backup umsieht.


    Da sehe ich den Bedarf im Abwehrzentrum schon wesentlich grösser.


    Kinners, ich befürchte dass in dieser Transferperiode sehr viel Ablöse verpulvert und bis zum Anschlag Investiert wird. Hoffentlich geht das gut ....

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Heller ist doch kein Fliegenfänger..


    Nein, Fliegenfänger ist er sicher nicht. Aber er ist von der Erfahrung her Anfänger in der Liga.....


    Ja, mag sein, aber waren das Leute wie Leno, Trapp, ter Stegen nicht auch irgendwann mal?
    Talentierte Torhüter ohne Erfahrung?
    Den erfahrenen Mann hat man doch mit Rensing bereits...und mit Heller ein vielversprechendes Talent dahinter.
    Für mich eine vollkommen überflüssige Ausgabe von Ressourcen, aber gut, ich heiße ja nicht Schulte.

    Infiziert seit 24.05.1980 Fortuna - Hertha 4-0

  • Heller ist doch kein Fliegenfänger..


    Nein, Fliegenfänger ist er sicher nicht. Aber er ist von der Erfahrung her Anfänger in der Liga.....


    Klar, aber Rensing hat genug Erfahrung. Ich würde eher noch einen sehr erfahrenen Torhüter holen, also 33+, so wie Bayer mit Palop oder Augsburg mit Manninger. Die können den Jungs noch viel beibringen...

  • Dann hätten wir kommende Saison dieselbe Situation wie bereits in der vergangenen mit Giefer & Rensing.
    Komfortable Situation, falls einer der beiden mal ausfällt, andererseits sehe ich weitaus dringendere Baustellen im Kader als die Position des (Ersatz-)Torwarts.

    A. Ristic: "Ich habe zu meiner Mannschaft gesagt: Stürmen. Sie haben wohl Türmen verstanden."

  • Jungs wie Almer oder Rata würden doch ausreichen als Backup, immerhin sind wir mit denen aufgestiegen...

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Nein, Fliegenfänger ist er sicher nicht. Aber er ist von der Erfahrung her Anfänger in der Liga.....


    Ja, mag sein, aber waren das Leute wie Leno, Trapp, ter Stegen nicht auch irgendwann mal?
    Talentierte Torhüter ohne Erfahrung?
    Den erfahrenen Mann hat man doch mit Rensing bereits...und mit Heller ein vielversprechendes Talent dahinter.
    Für mich eine vollkommen überflüssige Ausgabe von Ressourcen, aber gut, ich heiße ja nicht Schulte.


    Ich glaube, dass man vorhat bei den Keepern eine durchgehende Qualität zu schaffen. Und dabei muss man berücksichtigen, dass Boss den Verein verlässt. Heller sehe ich ich somit weiterhin als Torwart in der Zwoten von Fortuna mit dem Backup eines aus der Jugend nachrückenden Keepers zusammen. Und deshalb benötigt die Erste einen sofort qualitativ gleichwertigen Torwart zu Rensing. Das scheint nun nach kleinen Meldungen in den Printmedien Unnerstall zu sein.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Und wenn Rensing nicht geht, ist die Verpflichtung von Unnerstall der größte denkbare Demovationsschub für Rensing.
    So gehen "hausgemachte Probleme".

    Wintermeister - Spitzenreiter - 34 Punkte nach 18 Spielen - Derby gegen die Esel gewonnen, Westderby gegen Bochum nicht verloren
    18 Spiele, 10 Siege, 4 Remis, 4 Niederlagen, 27:20 Tore, 34 Punkte

    Mit "Kulturträger" Fink verlängert

  • Und wenn Rensing nicht geht, ist die Verpflichtung von Unnerstall der größte denkbare Demovationsschub für Rensing.
    So gehen "hausgemachte Probleme".


    Nee, eher umgekehrt. Konkurrenz belebt das Geschäft.


    Aber nach dem Giefer/Rensing-Theater um die Nr. 1? Ich will Rensing nicht verteidigen, da hat er falsch reagiert, aber tut man ihm das nochmal an, dann :bam:

    Wintermeister - Spitzenreiter - 34 Punkte nach 18 Spielen - Derby gegen die Esel gewonnen, Westderby gegen Bochum nicht verloren
    18 Spiele, 10 Siege, 4 Remis, 4 Niederlagen, 27:20 Tore, 34 Punkte

    Mit "Kulturträger" Fink verlängert


  • Nee, eher umgekehrt. Konkurrenz belebt das Geschäft.


    Aber nach dem Giefer/Rensing-Theater um die Nr. 1? Ich will Rensing nicht verteidigen, da hat er falsch reagiert, aber tut man ihm das nochmal an, dann :bam:


    Das "Rensing-Giefer"-Theater hat hauptsächlich in diesem Forum stattgefunden.
    Rensing hat sich daneben benommen, sich dafür entschuldigt und gut is, zumal das nun schon 8 Monate zurückliegt.
    Jetzt muss er sich, so wie das nunmal im Leistungssport ist, erneut der Konkurrenz stellen.



  • Fordern das nicht Viele ? geld in die Hand nehmen damit wir um jeden Preis aufsteigen ?

  • Unser Interims-Chef-und Torwarttrainer, Ehemaliger Nationaltorwart sollte doch wissen was er tut. Habt doch etwas mehr Vertrauen. Bisher hat der Olli doch alles richtig gemacht. Ich glaube nicht das HS einen TW ohne Absprache mit Olli holt. Heller ist sicher ein guter TW. Aber um auf MR Druck auszuüben ist er wohl noch nicht stark genug. Sonst hätten Ihn die üblichen verdächtigen Vereine schon aus unserer Jugend geholt.

    Kopf aus, Herz an.

    Viel geht, nichts muss, alles kann.

    Egal was kommt was geht.

    Mein Wille mein Kopf mein Weg


    F 95--,)s

  • Was für ein Schwachsin. Sportlich, finanziell und das ganze wird die Stimmung in der Mannschaft sicher nicht heben, wenn es keine klare Nummer eins im Tor gibt und die zwei Keeper sich "bekriegen"....



  • NEIN ! Das fordern nur Wenige !!

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s


  • Also mit der Verpflichtung von Benschop und dessen Ausstiegsklausel hat der Verein doch unmissverständlich klar gemacht, dass in diesem Jahr nur der Aufstieg zählt.
    Ich kann mir gut vorstellen, dass man in diesem Jahr gemässigtes Risiko geht und auch bei den nächsten Verpflichtungen nicht auf jeden Euro guckt...