Lars Unnerstall zur Fortuna? Fix!

  • Konkurrenzkampf,schön und gut. Nur sehe ich auf der Torhüterposition da einen kleinen Unterschied. In allen Vereinen,vorallem bei den sogenannten "Großen",gibt es auf dieser Position klare Verhältnisse. Nehmen wir nur mal Bayern und Dortmund. Dort sind die "1er" gesetzt,soll heißen: Wenn Du Rensing holst,dann nicht als Nr.2. Hat er sich diese Saison es noch "gefallen" lassen,wird er es ein zweites mal nicht mehr mit sich machen lassen. Dafür hätte ich vollstes Verständnis! Rensing ist im allerbesten Torwartalter und könnte für einige Jahre (Form,Fitness vorausgesetzt) den Posten inne haben. Mit Heller haben wir einen sehr guten Mann dahinter,den man ohne Bedenken bei z.B. einer Verletzung von Rensing bringen kann,ohne das man Bauchschmerzen bekommt. Dahinter noch ein junger Mann als Nr.3 und fertig.

  • Mit Heller haben wir einen sehr guten Mann dahinter,den man ohne Bedenken bei z.B. einer Verletzung von Rensing bringen kann,ohne das man Bauchschmerzen bekommt.

    Habe ich schon sooft gelesen. Wie kommt ihr darauf?


    Ich habe ihn einige male bei der Zwoten gesehn und da war er gerade auf der Linie richtig stark, warum einen solchen jungen Spieler nicht mal die Perspektive bieten?
    Ich glaube Leute wie Ter Stegen und Neuer sind als junge Torhüter auch plötzlich aufgerückt, dass wird schwerer wenn dann noch einer davor ist.

  • Der hat doch Vertrag bis 2015 oder? d.h. wir müssen drauzahlen für eine Position, die für einen Zweitligisten Topbesetzt ist?
    Watt soll der Unsinn...aber ist eh wieder Blödsinn von der Blödzeitung...


    Immerhin schreiben die Blöden aus der Schweiz ähnliches



    Zugegeben - wenn mir jemand erzählt hätte, das Aarau in Brasilien liegt - hätte ich das wohl auch geglaubt, jedoch der Kommentar von Hans Gusen aus Zug ( unter dem Artikel) ist einfach nur traumhaft.


    Zitat :
    Hans Gusen , Zug
    Von Aarau zu Düsseldorf: Im Berufsleben wäre das wie ein Aufstieg vom Tellerwäscher zum Direktor!


    ... einfach geil :skl: ....

  • Mit Heller haben wir einen sehr guten Mann dahinter,den man ohne Bedenken bei z.B. einer Verletzung von Rensing bringen kann,ohne das man Bauchschmerzen bekommt.

    Habe ich schon sooft gelesen. Wie kommt ihr darauf?


    Plötzlich stehen sehr junge Spieler auf dem Platz und bringen Leistung. Diese Saison bei Fortuna so der ein oder andere.


    Zu Heller: Kanntest Du vorher Leno? Zieler? ter Stegen? Baumann? Karius? Alle mit Talent,sind ins kalte Wasser geworfen worden und standen ihren Mann. Heller traue ich ähnliches zu. Mein Vorschreiber erwähnte bereits seine Vorzüge,die ich ebenfalls am FB erleben konnte. Nicht so skeptisch sein,was junge Torleute angeht.

  • Vielleicht steht der Zugang von Unnerstall in Verbindung mit dem Abgang von Giefer schon lange fest,nur hat es keiner angesprochen,um Micha nicht auf 180 zu bringen.
    Und jetzt stellt der Verein es wie einen neuen Transfer zur neuen Saisson da.

  • Nach meinen Informationen wurde Rensing längst zugesichert, dass er (im Normalfall) als Nummer 1 in die nächste Saison geht. Es wird jetzt ein zweiter Torwart gesucht, und da sind außer Unnerstall auch noch andere Namen im Gespräch.

    Mit Zusicherungen seitens Fortuna kennt sich Rensing ja aus...

  • Ich würde es sehr begrüssen wenn Unnerstall kommen würde.
    Ein Ausgewogener Zweikampf auf der Torhüter Position kann nie schaden.
    Dennoch sollte M.Rensing die klare NR 1 sein.
    Rensing hat in vorigen Vereinen seine Klasse unter beweis gestellt.Unnerstall ist in meinen Augen noch ein ungeschliffener Roh Diamant,den man aber auf dem Weg ( Ziel 1 BL) haben sollte

  • Ich würde es sehr begrüssen wenn Unnerstall kommen würde.
    Ein Ausgewogener Zweikampf auf der Torhüter Position kann nie schaden.
    Dennoch sollte M.Rensing die klare NR 1 sein.
    Rensing hat in vorigen Vereinen seine Klasse unter beweis gestellt.Unnerstall ist in meinen Augen noch ein ungeschliffener Roh Diamant,den man aber auf dem Weg ( Ziel 1 BL) haben sollte


    Ich kann mir das nicht vorstellen, dass der kommt.
    Warum sollte der Sparfuchs Schulte hier Geld aus dem Fenster schmeissen, wo wir mit Rensing und Heller 2 Gute haben.

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • Ich kann mir das nicht vorstellen, dass der kommt.
    Warum sollte der Sparfuchs Schulte hier Geld aus dem Fenster schmeissen, wo wir mit Rensing und Heller 2 Gute haben.

    Warum sollte Schulte den Vertrag mit einem Talent wie Piette nicht verlägern?
    Wir wollen doch das NLZ fördern...

  • Schulte wird wohl kaum so dämlich sein, auf der Position wieder für Unruhe zu sorgen,
    obwohl wir mit Rensing eine Klasse-Mann haben.
    Heller dahinter, dann ein Talent.
    So und nicht anders.


    Ist Heller nicht ein Talent?
    Ich würde als 3. Mann eher einen sehr erfahrenen Torhüter wie Bayer mit Palop oder Augsburg mit Manninger holen...
    Natürlich in anderen Größenordnungen!

  • Also wir brauchen einen Keeper der :
    - erfahren ist
    - unhaltbare aus dem Winkel kratzt
    - mit jedem Abschlag ne Torchance herausspielt
    - ablösefrei
    - anstatt ner Humba " Atemlos " anstimmt
    - evtl. später an den Verein gebunden werden kann ;--)b


    mmmhhhhh ich hab da so ne Idee
    Katze von Pempelfort ;--)j

  • Info!
    Heute war ein kleiner Artikel in der Print Ausgae der NGZ (RP) im Sportteil, wonach man angeblich auf der Zielgeraden sei, Lars Unnerstall zu verpflichten.

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Info!
    Heute war ein kleiner Artikel in der Print Ausgae der NGZ (RP) im Sportteil, wonach man angeblich auf der Zielgeraden sei, Lars Unnerstall zu verpflichten.


    Die Kohle könnte man besser für die Abfindung von LGK gebrauchen, ich verstehe es nicht.
    Heller ist doch kein Fliegenfänger...WARUM WIRD AN DER STELLE ANDERWEITIG DRINGEND BENÖTIGTES GELD VEBRANNT?

    Infiziert seit 24.05.1980 Fortuna - Hertha 4-0