Joel Pohjanpalo zur Fortuna? - Fix!

  • hat davon jemand schon was gehört?
    wenn ich das richtig deute haben wir ihn ausgeliehen oder?



  • Google Übersetzer:


  • Sieht so aus, auch wenn der Text eher unverständlich durch den Translator geht:


  • jetzt auch bei Facebook- Fortuna.
    Sorry, aber Leihe ist kein Zugang für mich, sondern jemand, der einem von uns den Platz wegnimmt.
    Was soll das?


    Errm dir ist sber schon klar das Fortuna im kommenden Spieljahr weniger Einnahmen haben wird als im aktuellen ? Und eine Leihe macht schon Sinn wenn man gleichzeitig eine KO mit dabei hat.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Der Junge hat sicher richtig gute Anlagen. War nach seiner Einwechslung in unserem Heimspiel gegen Aalen auch durch seinen Pfostenkopfball auffällig. Beweglicher Stürmer, dem es noch ein bisschen an Robustheit und Durchsetzungsfähigkeit mangelt.


    Leverkusen hat sich vor einem Jahr zur neuen Saison die Transferrechte für ihn gesichert, dann ging es erstmal ein Jahr nach Aalen für ihn. Wenn es so ist, wie im Artikel dargestellt, sieht so aus, dass Bayer ihn langfristig bindet und ihn an uns verleiht. Bin da zwiegespalten, da ich auch nicht an eine KO glaube, das wäre recht untypisch für Bayer. Wäre zu Beginn auch eher eine perspektivische Verpflichtung mit Option auf Jokereinsätze. Da würde ich mir für den Sturm lieber eine andere Option wünschen, die die Fähigkeit hat, sich sofort einen offenen Dreikampf mit Hoffer und Benschop (so er denn bleibt) zu liefern. Denn Jungs mit Perspektive, die vor ihrem nächsten Schritt stehen, haben wir in der Offensive mit Golley, Erat (Verlängerung bei beiden vorausgesetzt), Bebou, Halloran, vielleicht noch Gianniotas, eigentlich genug.


    Aber gut, Schulte hat mit Liendl bislang einen Volltreffer gelandet und auch Schauerte dürfte ein vielversprechender Neuzugang sein, da bin ich denn mal bereit, etwas Vertrauensvorschuss zu spenden.

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!