Wolfgang

  • Hallo


    Ab sofort ist Wolfgang wieder für das Forum freigeschaltet. Dies allerdings unter folgender Vereinbarung zwischen Wolfang und dem Forenteam. Ich zitiere ihn einmal aus unserer Unterhaltung, Wolfgang hat zugestimmt das ich dies darf:


    Zitat

    Ich GARANTIERE Dir hiermit, NICHT EIN EINZIGES Posting in Bobs Home und auch nicht in Offtopics und Fußballerische Begleiterscheinungen zu schreiben. Sofern möglich kannst Du mich auch gerne dort sperren.


    Ich GARANTIERE Dir darüber heraus, dass ich andere User NICHT persönlich und unsachlich angreifen werde, das gilt auch für Spieler und Offizielle des Vereins.


    Ich habe Wolfgang jedoch beim Wort genommen und seinen Benutzeraccount für den Bereich "Bob´s Home" so konfiguriert das er dort nicht mehr posten kann.
    Ich bitte auch euch darum Wolfgang nochmal eine Chance zu gewähren und zu versuchen mit ihm ordentlich und gut umzugehen.


    Sollte Wolfgang widererwarten doch wieder in sein altes Schema zurückfallen werde ich ihn entsprechend wieder löschen. Das habe ich Wolfgang auch geschrieben.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch 37 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Erst einmal danke für die Begnadigung und die viele Zustimmung hierfür. Und Entschuldigung an alle, die sich beleidigt oder persönlich angegriffen fühlten. Das war nicht meine Absicht.


    Zur Erklärung möchte ich vielleicht hinzufügen, dass ich seit Juli 2014 krank geschrieben bin, ich damals nicht wusste, wie es weiter geht, und ich deshalb auch sehr aggressiv war. Das hat sich mittlerweile aber zum Glück alles geklärt.


    Ich habe mittlerweile auch mit einem meiner größten "Gegner", Lucarelli, Kontakt aufgenommen, und wir wollen beide in Zukunft sachlich und ohne persönliche Angriffe miteinander umgehen. Danke, Rainer. Ich hoffe, das wird mit einigen anderen meiner "Spezis" auch möglich sein.


    Auf möglichst viele Jahre, durchaus mit harten, aber auch respektvollen Diskussionen. Dane für Euer Vertrauen.

    "Der größte Feind des Wissens ist nicht das Nichtwissen, sondern das Halbwissen." Enrico Fermi

  • Hut ab.
    Willkommen zurück. ;))shake

    Wir müssen aufhören weniger zu trinken :beer:

  • Schön das Du wieder da bist !


    Ich fand manche Deiner Post auch immer sehr unterhaltsam - hat irgendwie gefehlt.


    z.B. Diese Geschichte mit dem Schwarzen im Thor Steiner Pullover bei Starbucks ;--)b



    Vielleicht lassen die anderen das Nachtreten jetzt auch sein und - in anderer Hinsicht vielleicht vorbildlich symbolisch für unsere Fansszene insgesamt - versuchen wir hier alle mal einen echten Neuanfang.

  • Willkommen zurück Wolfgang!!! Wir hatten immer unsere inhaltlichen und weltanschaulichen Differenzen. Aber ich freue mich trotzdem sehr das du wieder hier aktiv bist.


    Beste Rot Weisse Grüsse


    Bierchen

    Groß, klein, alt, jung, reich, arm, dick

    dünn, krank, gesund, er, sie, blau, rot, gelb,

    schwarz oder weiß - alles Menschen.

  • :thumbup: :thumbup: ;--)F

    Wir müssen aufhören weniger zu trinken :beer:

  • Die beste Entscheidung! ! Wolfgang habe ich schon seit jahren verfolgt..
    Immer sehr unterhaltsam, erlich und kompetent..
    Danke das Wolfgang wieder unter uns ist..das forum Team sollte aber auch drauf achten das Wolfgang nicht direkt provoziert wird,denn eine bewuste Provokation zieht in der regel eine Reaktion nach sich...schließlich will sich keine hier gerne anpöbeln lassen.

    Willkommen wolfgang

  • Damit dass Sinn macht, würde ich am besten diesen Thread ganz schnell sacken lassen und zur Normalität übergehen.
    Nichts finde ich in diesem Forum anstrengender, als wenn hier an dafür unpassenden Orten nicht über Fortuna, sondern über einzelne User gesprochen wird, was in Bezug auf Wolfgang in der Vergangenheit zu oft passiert ist. Genau das erhoffe ich mir jetzt.


    Willkommen zurück.

  • Guter Kompromiss!


    Auf der anderen Seite muss man Wolfgang auch Respekt zollen für die kreativen Multi-Nicks.


    Hast Du mittlerweile mehr als der Kölner, Wollo?


    Gute Besserung übrigens. Ich hoffe es tut Dir gut, dass Du hier nach viel Kritik auch viel Zuspruch kriegst.

  • Kurzum: Einfach mal über seinen Schatten springen und einen Neuanfang wagen. Haben wir und insbesondere auch ich getan denn bis vor kurzem habe ich mich noch geweigert überhaupt darüber nachzudenken ob ich Wolfgang wieder freischalten sollte.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch 37 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Kurzum: Einfach mal über seinen Schatten springen und einen Neuanfang wagen. Haben wir und insbesondere auch ich getan denn bis vor kurzem habe ich mich noch geweigert überhaupt darüber nachzudenken ob ich Wolfgang wieder freischalten sollte.


    Nicht jeder kann über seinen Schatten springen. Das spricht für dich.


    Wolfgang : Willkommen zurück.

  • na dann....
    auch von mir welcome back .
    bin zwar nicht der fleissigste user hier . kann mich aber noch an einige entgleisungen erinnern .
    mit den neuen hintergrundinfos verändert sich nachträglich das bild welches man so hatte .

  • Auf der anderen Seite muss man Wolfgang auch Respekt zollen für die kreativen Multi-Nicks.



    Hast Du es absichtlich "verraten", dass man den @bonner für Wolfgang hält, oder ist das ein Missverständnis meinerseits?

  • Nagut, Fortuna. Du kannst mich für die kommende Saison freischalten. Ich verspreche dir auch, dich nicht mehr zu beleidigen, auch wenn du es verdient hättest. Ich muss dazu sagen, dass du in der Saison 2014/15 krankgeschrieben warst und ich deshalb öfter mal sehr aggressiv. Ich springe über meinen Schatten wie du überspringst deine Gegenspieler. Lass uns einen Neustart wagen!

    Für viele ist es nur ein Flirt, für einige andere die große Liebe...