Hallo
Ab sofort ist Wolfgang wieder für das Forum freigeschaltet. Dies allerdings unter folgender Vereinbarung zwischen Wolfang und dem Forenteam. Ich zitiere ihn einmal aus unserer Unterhaltung, Wolfgang hat zugestimmt das ich dies darf:
ZitatIch GARANTIERE Dir hiermit, NICHT EIN EINZIGES Posting in Bobs Home und auch nicht in Offtopics und Fußballerische Begleiterscheinungen zu schreiben. Sofern möglich kannst Du mich auch gerne dort sperren.
Ich GARANTIERE Dir darüber heraus, dass ich andere User NICHT persönlich und unsachlich angreifen werde, das gilt auch für Spieler und Offizielle des Vereins.
Ich habe Wolfgang jedoch beim Wort genommen und seinen Benutzeraccount für den Bereich "Bob´s Home" so konfiguriert das er dort nicht mehr posten kann.
Ich bitte auch euch darum Wolfgang nochmal eine Chance zu gewähren und zu versuchen mit ihm ordentlich und gut umzugehen.
Sollte Wolfgang widererwarten doch wieder in sein altes Schema zurückfallen werde ich ihn entsprechend wieder löschen. Das habe ich Wolfgang auch geschrieben.