Die Stimmung im Forum und seine User

  • Hab seit gestern ein nicht weg zu kriegendes Dauergrinsen in der Fresse

    Frei nach A-ha: "The sun always shines out of my ass". :D

    Oder nach den Apokalyptischen Reitern auch auf Deutsch 8-)

    Sektion Grevenbroich, Außenstelle BO-Wattenscheid / Pflichtspiele Erste : 344 [l: Braunschweig] / Zwote: 33 [l: Fortuna *öln]

  • Hab seit gestern ein nicht weg zu kriegendes Dauergrinsen in der Fresse und wollte euch mal mitteilen, dass ihr unterm Strich alle schon ziemlich in Ordnung seid, egal ob die Beiträge was taugen oder nicht. Am Ende simmer alle Fortunen.


    Fühlt euch einfach mal gedrückt ihr Lutscher ;))shake

    Klare Kante trotz einiger Gegensätzlichkeiten. Das ist ein markiges Bekenntnis zum Haifischbecken 95er Forum und zum Wolfsrudel Fortuna Düssseldorf Fangemeinde.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Es gibt auch keinen Grund, sowas zu verklären.

    Genauso unverständlich wie man Verbrecher, wie Schäfers Naas oder Dümse Tünn, zu Legenden stilisiert.

    In Köln zumindest...8-)

    Und du beschwerst dich in anderen Threads wenn man "falsch" abbiegt :D

    Hier bitte nur Meldungen über Menschen, die uns verlassen haben.

    Wichtigste Forenregel: Geisterfahrer*innen sind IMMER und AUSSCHLIESSLICH die (alle?) anderen.

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • Und du beschwerst dich in anderen Threads wenn man "falsch" abbiegt :D

    Hier bitte nur Meldungen über Menschen, die uns verlassen haben.

    Wichtigste Forenregel: Geisterfahrer*innen sind IMMER und AUSSCHLIESSLICH die (alle?) anderen.

    ... für mich sind es immer die *innen

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

  • Du ging eher darum wie schlecht man die Entwicklung von Spielern einschätzen kann. Hätte ich dem Piotrowski nicht zugetraut, Kownacki zuletzt seine negative Entwicklung schon.


    Letztendlich sehe ich das es immer schwieriger wird hier was zu schreiben, ohne das jemand kommt und einem persönliche Animositäten vorwirft. Das nervt mittlerweile ungemein und nimmt etwas den Spaß hier raus auch mal was nicht dem Mainstream entsprechendes zu schreiben.

    Ich weiß was du meinst, aber man kann ja auch überlegen, ob man mit Nebensätzen/-bezeichnungen wie ‚Der Wunderjunge‘ nicht selbst dafür sorgt, dass der Beitrag gar nicht als so neutral-sachlich erkannt wird, wie du ihn in der Erläuterung hier darlegst.


    So wie du das hier beschreibst, sehe ich das auch. Hätte aber für meine positive Verwunderung zu Kuba‘s Entwicklung überhaupt gar keinen Seitenhieb auf Kownacki gebraucht.

    --> Ich schiebe es mal hierhin, weil mit Jakub Piotrowski hat es nicht mehr zu tun.


    Ich entschuldige mich hier höfflichst das ich einen Vergleich mit Kownacki gezogen habe und damit vielleicht seine derzeitige Leistungsentwicklung kritisiert haben könnte.


    Sorry, Sokrates , aber ich finde es teilweise echt anmaßend das hier Leute kommen um einem zu erklären wie man hier seine Beiträge zu verfassen hat damit Dritte diese nicht falsch verstehen.


    So langsam vergeht mir hier echt die Lust an diesem Forum!

  • Dann gehste halt raus. Werde deine dummen Kalauer nicht vermissen.

    Da müssen sich Du und Deine Zustimmer aber in ordentlich Geduld üben und weiterhin die 'dummen' Kalauer, wie den Obigen, hinnehmen.


    Ich mag Deine manchmal nicht so dummen Beiträge.



    Ich geh' jetzt raus ...

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von 42na95 ()

  • Das empfände ich genauso wie du.

    Aber ich erkenne in meinem Beitrag keine Bevormundung, lediglich den Versuch dir aufzuzeigen, wodurch du auf deiner Seite ggf. für eine Fehlinterpretation deines erstbeitrags gesorgt haben könntest:


    Wenn man auf ein Lob an Piotrowski sofort mit einem negativen Beitrag über wen anders, der gar nicht Thema ist kommt, dann löst man so eine Interpretation natürlich aktiv mit aus.


    so einen tip braucht man nicht annehmen, aber man muss das auch nicht zu einem ‚da kommen dritte und sagen einem WIE MAN EINEN BEITRAG ZU VERFASSEN HAT‘.

    Das tue ich nämlich hier nicht.

    Hoffe das ist ok so.

  • Bevormundung nein, aufzeigen ja und Tip wie man es anders machen könnte. Ja wat denn?


    Sokrates, ich mag dich und deine Beiträge, wir sind nicht immer auf einer Linie, das ist aber auch nicht weiter tragisch, aber hier bist du aufm Holzweg.

  • Ok, wenn ein Aufzeigen warum andere deinen Beitrag so verstehen wie sie ihn verstehen zzgl eines Tips, wie man das evtl vermeiden könnte = Bevormundung ist, dann bin ich das wohl.

    Und dann tut es mir auch leid, dass ich dazu beitrage dir den Spaß am Forum zu nehmen. Sorry!

  • Im Forum ist es grundsätzlich nicht anders als im realen Leben, es gibt halt Leute, die sich für den Nabel der Welt halten, ihre Sichtweise als die einzig wahre Perspektive betrachten und generell die Meinungshoheit für sich beanspruchen...

    So ist das Leben, wir werden es nicht ändern...

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Bevormundung nein, aufzeigen ja und Tip wie man es anders machen könnte. Ja wat denn?


    Sokrates, ich mag dich und deine Beiträge, wir sind nicht immer auf einer Linie, das ist aber auch nicht weiter tragisch, aber hier bist du aufm Holzweg.

    Ok, wenn ein Aufzeigen warum andere deinen Beitrag so verstehen wie sie ihn verstehen zzgl eines Tips, wie man das evtl vermeiden könnte = Bevormundung ist, dann bin ich das wohl.

    Und dann tut es mir auch leid, dass ich dazu beitrage dir den Spaß am Forum zu nehmen. Sorry!

    Du denkst wirklich alle außer dir sind blöd, wa?


    Ich galube ich bin jetzt mal raus für ein paar Wochen. Echt keinen Bock hier mehr!

  • Ich mag Deine manchmal nicht so dummen Beiträge.

    Deine inhaltlichen Beiträge insbesondere zu Themen wie unseren Vereinsfinanzen und -gremien, Satzungsfragen weiß ich durchaus zu schätzen.

    Ja, dieses ewige rumspammen nervt halt ziemlich, da fallen die inhaltlichen Beiträge oft direkt mit in den Papierkorb.


    Weniger Beleidigungen wären andererseits auch nett, was Du aber wahrscheinlich gar nicht sein willst 😁.

  • Weniger Beleidigungen wären andererseits auch nett, was Du aber wahrscheinlich gar nicht sein willst

    Bin mir gerade nicht wirklich sicher, wen du damit ansprichst.

    Für mich gilt zumindest, dass ich manchmal selbstverständlich beleidigend sein will, während ich in einigen Fällen aber auch überrascht bin, wodurch Leute sich beleidigt fühlen.

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • Ok, wenn ein Aufzeigen warum andere deinen Beitrag so verstehen wie sie ihn verstehen zzgl eines Tips, wie man das evtl vermeiden könnte = Bevormundung ist, dann bin ich das wohl.

    Und dann tut es mir auch leid, dass ich dazu beitrage dir den Spaß am Forum zu nehmen. Sorry!

    Du denkst wirklich alle außer dir sind blöd, wa?


    Ich galube ich bin jetzt mal raus für ein paar Wochen. Echt keinen Bock hier mehr!

    Eigentlich nicht.

    Weiß auch schon wieder nicht woraus du das heraus liest.


    Ok, dann ciao bis bald.

    Hoffe es liegt nicht nur an mir.

  • Weniger Beleidigungen wären andererseits auch nett, was Du aber wahrscheinlich gar nicht sein willst

    Bin mir gerade nicht wirklich sicher, wen du damit ansprichst.

    Für mich gilt zumindest, dass ich manchmal selbstverständlich beleidigend sein will, während ich in einigen Fällen aber auch überrascht bin, wodurch Leute sich beleidigt fühlen.

    Mit den Beleidigungen meinte ich schon Dich, 42na95 beleidigt ja keine anderen Foristen.