Die Stimmung im Forum und seine User

  • Alter Verwalter :facepalm:

    Ich bin gerade mal am Morgen jeden Thread in meinen Tops durchgegangen und überall hast Du einen mehr oder minder geistig abfallenden Kommentar hinterlassen... Fällt mir gerade nur so auf, weil noch keine oder sehr wenige Post nach Deinen vorhanden sind. Das ist doch irre und erinnert an so einen anderen User, der immer von der Nachtschicht irgendwelche Threads ausgräbt... Komm nicht drauf


    Hast Du irgendeine Behinderung, Profilneurose oder ähnliches, dass Du zu allem irgendwas loswerden musst, egal ob es passt, sinnfrei oder noch gar völlig fehl am Platze ist? Ernstgeimte Frage...

    Du hast eine seltsame Vorstellung von Behinderten....

    Also, ich arbeite sehr viel mit behinderten Menschen zusammen (als Auftraggeber der wfaa) und kann Dir sagen, dass eine Behinderung ein sehr breites Spektrum umfassen kann.

    Warum ich mit meiner Frage übers Ziel hinaus schieße, oder seltsame Vorstellungen von Menschen mit eine Behinderung habe, verstehe ich daher nicht...


    Aber bitte btt, mir lag es fern eine Diskussion über "Behinderte" wie Du sie nennst, zu führen...

  • Also, ich arbeite sehr viel mit behinderten Menschen zusammen (als Auftraggeber der wfaa) und kann Dir sagen, dass eine Behinderung ein sehr breites Spektrum umfassen kann.

    Warum ich mit meiner Frage übers Ziel hinaus schieße, oder seltsame Vorstellungen von Menschen mit eine Behinderung habe, verstehe ich daher nicht...


    Aber bitte btt, mir lag es fern eine Diskussion über "Behinderte" wie Du sie nennst, zu führen...

    Wollte mich eigentlich nicht einmischen, aber da rennst du gerade in die völlig falsche Richtung.


    Wenn du mit Behinderten beruflich zu tun hast, weißt du ja besonders gut, dass die an dessen Beiträgen festgemachte Frage, ob ein anderer Forist "an irgendeiner Behinderung" leidet, doppelt scheiße ist. Du gehst den Foristen an und benutzt "Behinderung" wie eine Beleidigung, zumal in einer Aufzählung mit "Profilneurose" oder "Ähnlichem".


    Oder arbeiten bei der wfaa nach deiner Wahrnehmung Menschen mit "Profilneurosen"?


    War mE insgesamt nix, könnte man einsehen - und dann ist auch gut, zumal 42na95 deinen Beitrag ja gelassen hingenommen hat.

  • ….und was wäre wenn 42na95 eine Behinderung hätte? Dürfte er dann hier nicht schreiben?


    Seine Kurzbeiträge sind sehr speziell aber meist originell und oft mit einer gewissen Schärfe. Ich mag die!

    Natürlich dürfte er hier schreiben... Eyh Leute, was ist bitte los mit euch?

    Ich stelle nur eine Frage, die ist mir doch bitte auch gestattet oder? Diese wurde beantwortet und gut ist.

    Die Frage diente einfach nur dazu, es/ihn besser zu verstehen. Es war keine rhetorische Frage, keine Aussage, sondern einfach nur eine Frage.


    Und Libero ,was bitte ist scheiße? Ich verstehe Deine Kritik leider überhaupt nicht.

    Ich frage die Person doch nur ob er eine Behinderung hat, (oder) eine Profilneurose.

    Du hast wohl null Kontakt zu Menschen mit einer Behinderung und agierst hier m. M. n. übersensibel...


    Ich verstehe leider auch überhaupt nicht, wieso meine Frage (eine Aussage kennzeichnen ich mit einem "!") scheiße ist, weil ich neben dem Wort Behinderung auch Profilneurose oder ähnliches bennene.

    Das klingt fast so, als ob Du mir unterstellst, für mich hätte jeder Mensch mit Behinderung auch gleichzeitig ne Profilneurose...


    Sorry Leute, aber ich komme bei euch nicht mehr mit! Und nochmals, bitte btt.

    Ich habe ne Frage gestellt und möchte dafür nicht angegangen werden. Wo sind wir denn hier...

  • Sorry falls es so rüber kam, aber das Meme fiel mir angesichts dieser schwachsinnigen Diskussion eben direkt ein.


    Eine andere Person (aus Provokation?) fragen, ob sie behindert ist - wie kommt man auf sowas? Und dann auch noch am Ostersonntag.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Eine andere Person (aus Provokation?) fragen, ob sie behindert ist - wie kommt man auf sowas?

    ... unterstellen wir einfach 'einen schlechten Morgen'.

    Ich frage die Person doch nur ob er eine Behinderung hat, (oder) eine Profilneurose.

    ... dies hätte man feinfühliger machen können - via PN.



    Aber sei's drum, wir alle sollten dies hier und jetzt beenden.


    Frohe Ostern allerseits !!!

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von 42na95 ()

  • Sorry falls es so rüber kam, aber das Meme fiel mir angesichts dieser schwachsinnigen Diskussion eben direkt ein.


    Eine andere Person (aus Provokation?) fragen, ob sie behindert ist - wie kommt man auf sowas? Und dann auch noch am Ostersonntag.

    Gerade Du solltest nach meiner letzten "Sperre", welche ich aufgrund einer Frage an Dich erhielt, das Thema Provokation durch rhetorische Frage vs ernstgemeinte Frage ein bisschen verinnerlicht haben...


    Was dann andere dazu befähigt, mir hier irgendeinen Mist zu unterstellen oder es mit dämlichen (!!!) Memes zu einer Diskussion kommen zu lassen (die ich überhaupt nicht wollte), erschließt sich mir nicht. Ganz abgesehen davon, was der Ostersonntag damit zu tun hat...


    Und wie ich hier angemacht werde zeigt mir eigentlich nur, dass hier einige Personen keinerlei Kontakt bzw großen Nachholbedarf beim Thema, ich nennen es einmal all umfassend "Inklusion" haben.

    Sehr erschreckend ehrlich gesagt ...


    Das letzte zu diesem Thema von mir, falls es manche immer noch nicht verstanden haben:


    Ich habe keine Person gefragt, ob sie behindert ist, sondern gefragt, ob die Person eine Behinderung hat. Ist ein Unterschied.

    Genauso wie man eine rhetorische Frage stellt, die man am besten noch mit "?!" kennzeichnet (siehe Deine) oder eine Frage stellt, um dadurch vllt den Hintergrund zu verstehen (siehe meine).

    Eine Antwort habe ich aber erhalten, hätte ich natürlich feinfühliger per Privatnachricht stellen können, da hat der User recht...


    Und damit ist nun gut (für mich), ich bin raus...

  • Eine Antwort habe ich aber erhalten, hätte ich natürlich feinfühliger per Privatnachricht stellen können, da hat der User recht...


    Und damit ist nun gut (für mich), ich bin raus...

    ... soweit es mich betrifft, ich auch. Bis demnächst mal wieder.

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

  • Du hast eine seltsame Vorstellung von Behinderten....

    Also, ich arbeite sehr viel mit behinderten Menschen zusammen (als Auftraggeber der wfaa) und kann Dir sagen, dass eine Behinderung ein sehr breites Spektrum umfassen kann.

    Warum ich mit meiner Frage übers Ziel hinaus schieße, oder seltsame Vorstellungen von Menschen mit eine Behinderung habe, verstehe ich daher nicht...


    Aber bitte btt, mir lag es fern eine Diskussion über "Behinderte" wie Du sie nennst, zu führen...

    Ich habe es halt so verstanden in Deinem Posting , dass nur eine Behinderung einen Menschen so etwas schreiben lässt, dass so zu schreiben ein Merkmal für eine Behinderung ist. Nachdem Du aber schreibst, dass Du auch mit Behinderten arbeitest, bin ich etwas beruhigt, dass Du es nicht so meinst, wie ich es aufgefasst habe. --;;)

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • O.k., wenn du dir ernsthaft Sorgen um 42na95 gemacht haben solltest (dafür scheint mir die Diktion zu aggressiv), oder einfach nur interessiert an etwa vorhandenen Defiziten gewesen bist (nur: warum und was ginge dich das an?) oder nur eine Frage stellen wolltest (auch hier: warum und warum diese?), hätte ich das in den falschen Hals gekriegt.


    Aber es fällt halt extrem schwer, deinen dann zumindest sehr ungeschickt formulierten Post in diesem Sinne verstehen zu können.


    Also Hand aufs Herz: Wolltest du 42na95 kritisieren - oder nur mal 'ne Frage stellen? Und wenn: Was hättest du dir auf diese Frage für eine Antwort versprochen? "Ja, ich leide unter..."?


    Zu meiner Sensibiltät: "Ey, sag' mal, hast du eine Behinderung?" hielte ich in fast jeder denkbaren Konstellation für eine richtig schlechte Frage - und in einem öffentlichen Forum völlig deplatziert. Passt auch überhaupt nicht zu dir - und deshalb meine Idee, dass du dich da verrannt hast.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Libero ()

  • sorry das ist nicht schräg, sondern eine Frechheit der Mannschaft und dem Verein gegenüber nach den letzten 10 Spielen ... !!!

    Ich vermute das unser Forum von den Beitägen eins der schlechtesten in Deutschland ist, da ja die Basher auch die Vielschreiber sind.

    Scheiss was drauf stört ja keinen.

    Glaube ich nicht, dass wir qualitativ so weit abfallen.


    Und auch, dass wir uns ein bisschen im Kreis drehen - Kritik an der Mannschaft führt zu Kritik an den Kritikern führt zu Kritik an den Kritikern der Kritiker 🙃 - ist doch völlig normal.


    Wenn für dich die Strecke - 10 ohne Niederlage - vorherrscht und für andere (im Moment) die Enttäuschung über die wieder verspielte Führung, ist doch alles im grünen Bereich.


    Mich stört nur, wenn in die eine oder andere Richtung zu doll gekeilt wird.


    Und jetzt hätte ich gerne den Klassenerhalt in trockenen Tüchern.

  • Das tun wir leider, absolut, selbst nach dem 2 zu 2 gegen Dresden gibt es auch positive Sachen, aber dank der Spammer gibt es die nicht.

    In anderen Foren gibt es Mods, die entweder die User irgendwann mal entfernen, oder die bekommen im Forum soviel Gegenwind das sie die Lust verlieren.

  • Das tun wir leider, absolut, selbst nach dem 2 zu 2 gegen Dresden gibt es auch positive Sachen, aber dank der Spammer gibt es die nicht.

    In anderen Foren gibt es Mods, die entweder die User irgendwann mal entfernen, oder die bekommen im Forum soviel Gegenwind das sie die Lust verlieren.

    Was für Foren sind das?

    Irgendwo in Russland?

    "User entfernen" meine Fresse!

    :facepalm::wtf:

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • läuft so in anderen Foren.. mit Sicherheit... die Spammer wissen doch auch , mal 12 Stunden nicht in die Tasten hauen, und dann gibt es noch Rückendeckung vom Hägar oder anderen .. aber jetzt nichts gegen dich.

    Die Beiträge von Ted, Stadtvikar, und Latte sind einzelne genommen akzeptabel, in Summe aber ein Witz.

    Und Liken sich auch gerne gegenseitig...

    Das ist ein Forum für Fortuna Fans !!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Awi ()