Die Stimmung im Forum und seine User

  • Das weiß ich und das ist mir im Prinzip auch völlig egal. Aber in dem Fall unterstellt Fortuna-Offensiv mir (und anderen) Sachen, die nicht stimmen. Da ist dann eine Grenze überschritten.

    Ach ja, Du weißt es auch? Von wem? Von Heimkehrer?

    Aus Deinen Kommentaren hier im Forum. Mehr kenne ich von Dir nicht.


    Das weiß ich und das ist mir im Prinzip auch völlig egal. Aber in dem Fall unterstellt Fortuna-Offensiv mir (und anderen) Sachen, die nicht stimmen. Da ist dann eine Grenze überschritten.


    Wenn wir Spiele verlieren, so wie am letzten Wochenende, dann werden auch hier im Forum immer wieder Spieler angegriffen, niedergemacht, praktisch als Versager dargestellt usw........ Ansätze sind auch bezogen auf unseren Trainer zu sehen. Und das ist nach meiner Meinung so nicht in Ordnung.

    Du hast aber vorher etwas völlig anderes geschrieben. Und da hast Du u.a. mich persönlich angesprochen, da Du diejenigen, die Dich auf die "afrikanische Mentalität" angesprochen haben gleichgesetzt hast, mit denjenigen, die hier im Forum Spieler angreifen. Das habe ich noch nie getan. Jetzt redest Du dich wieder raus.


    Bezogen auf Nana Ampomah geht es mir darum, dass wir seine Persönlichkeit und seine Art berücksichtigen müssen, um eine gute Leistung von ihm zu erhalten. Das meinte ich mit "SEINER afrikanischen Mentalität.


    Deshalb habe ich das Wort "SEINER" groß geschrieben. Dabei gehe ich von der Annahme aus, dass jeder Mensch auf dieser Welt, eine eigene ganz persönliche Mentalität hat. Diese Mentalität ist wahrscheinlich geprägt durch sehr verschiedene Dinge bzw. Erlebnisse, die ein Mensch erlebt hat

    Wenn Du lediglich SEINE Mentalität meinst, kannst Du Dir das "afrikanische" aber gepflegt einfach sparen. Wenn Du es nutzt, dann muss es doch auch irgendwas bedeuten. Habe ich zumindest in der Schule gelernt.


    Ich hoffe, es ist jetzt klar was ich damit gemeint habe.

    Nein, ist es nicht, im Moment versteckst Du Dich hinter Phrasen.


    Persönlich bist Du mir übrigens genauso unbekannt wie ich Dir, inwiefern versteckst Du Dich denn weniger hinter einer Tastatur als ich oder der Heimkehrer ?


    Hägar , zu dem Thema hat ja schon längst keiner mehr was geschrieben, aber wenn Fortuna-Offensiv mich und andere angreift, wird man wohl was dazu schreiben dürfen.

  • Ich denke, es ist alles geklärt und wir sollten die anderen Fortunen hier nicht noch weiter nerven mit diesem Thema.


    Nur soviel noch dazu. Ich muss mich nirgendwo verstecken. Mich kann jeder auch in der realen Welt sehen, sprechen und diskutieren.

  • Jetzt schießt Du gnadenlos übers Ziel hinaus. Wenn das so eindeutig ist, was Du mit "afrikanischer Mentalität" meinst, dann raus mit der Sprache.


    Und zeig mir mal einen Beitrag von mir und anderen, die Dich auf Deine Äußerung angesprochen haben, in denen sie hier Spieler angreifen.

    Das von mir gefettete sehe ich immer noch als persönlichen Angriff. Aber auch da kommt wieder nichts konkretes von Dir.

    Ich verstehe das dir dieser Punkt wichtig ist, aber ich würde gerne darum bitten das in diesem Faden hier weiter zu diskutieren, denn jedesmal wenn der Ampomah Faden oben ist habe ich Angst das unser neuer Hoffnungsträger nun auch ausfällt.

  • Das von mir gefettete sehe ich immer noch als persönlichen Angriff. Aber auch da kommt wieder nichts konkretes von Dir.



    Der Dude , Danke, war ein Versehen.

  • Du hast Dich wohl irgendwie angesprochen gefühlt !?!?


    Dabei habe ich Dich nicht persönlich angesprochen. Trotzdem möchte ich Dir aus Höflichkeit antworten.


    Wenn ich afrikanische oder europäische Mentalität schreibe, dann kann ich nicht verstehen, was daran komisch ist.



    Das Angreifen unserer Spieler nach Niederlagen fällt immer wieder auf -- und nicht nur mir. Jeder soll seine Meinung haben, aber dieses extreme, positive oder negative, fällt bei manchen Beiträgen schon auf. Und das finde ich nicht gut und ich werde das auch weiterhin ab und zu schreiben.


    Mein Vorschlag an alle Fortunen.

    Begrüßt unseren Torwart ganz besonders am Samstag und auch Nana Ampomah -- bei seinem nächsten Spiel.


    Das wäre eine Hilfe für beide Spieler und eine Hilfe für Fortuna.

  • BITTE

    LESEN

    +

    VERSTEHEN

    Danke an

    Fortuna Offensiv

  • Bitte lesen und verstehen was ich geschrieben habe.

  • Man kann einfach nicht verstehen, WARUM du das als Antwort auf Peterpump geschrieben hast, ohne ihm jemals antworten zh wollen.

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • Dass manche Leute hier nicht verstehen, was andere schreiben, kennt man ja und kann jedem mal passieren. Dass jemand aber nicht versteht, was er selber schreibt ist mir bisher noch nicht untergekommen. Ich breche das jetzt wohl besser ab.

  • Dann mal raus damit, was Du an meinen Texten nicht verstehst bzw. nicht verstehen willst?


    WAS GENAU meinst Du ?


    Ich denke, ich habe ziemlich deutlich gesagt, was ich meine.

  • Die Antwort hier drauf fehlt immer noch komplett (den zweiten Teil meine ich!)


    Nana Ampomah #27


    Da hast Du mir und anderen etwas unterstellt, das wirst Du doch wohl untermauern können.

  • ja, ok, wieder verstanden.

    Also, das du dem widersprichst was du gestern geschrieben hast.

    Du meinst also doch nicht die individuelle Mentalität, sondern die, die Menschen eines ganzen Kontinents besitzen.

    Also im Falle der europäischen Mentalität eine, die das Gros der Schweden, als auch der Griechen inne haben.

  • Ich unterstelle mal, dass Du ganz genau weißt, was ich gemeint habe.


    Wenn wir uns in der realen Welt treffen und wir zusammen mal durchgehen, was so über Nana Ampomah oder unseren Torwart oder andere Spieler, vor allem nach mehreren Niederlagen geschrieben wurde, dann finde ich das nicht mehr akzeptabel.


    Dabei sage ich überhaupt nichts, wenn jemand mal aus der Enttäuschung heraus etwas negatives schreibt. Das kann mir auch passieren. Am letzten Wochenende war ich z.B. ziemlich sauer.


    Was aber gar nicht geht, ist das manchmal wochenlange, systematische Niedermachen von Spielern, die ja auch nur ganz normale Menschen sind. Das ging in der Vergangenheit z.B. bei Trainern der Fortuna sogar soweit, dass sie persönlich bedroht worden sind bzw. ihre Familien bedroht worden sind.


    Diese Menschen, die so etwas tun, sie wissen genau was sie tun. So ein Verhalten ist nicht akzeptabel und das ist kein Spaß !!!


    Ich habe mit keinem Wort gesagt, dass ich Dich damit gemeint habe.

  • Doch hast Du. Mit mehreren Worten.

  • Ich habe mit keinem Wort gesagt, dass ich Dich damit gemeint habe.

    Doch hast Du. Mit mehreren Worten.

    Dann sind sie wieder die Parallelen zur Kommunikation mit einem Support-Bot eines Online-Händlers wie Eventim oder so. Da hatte ich auch schon viel Spaß.

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!