Die Stimmung im Forum und seine User

  • Wir sind aber in Liga 2 und die kann er besser. Hoffe ich.

    Konnte er früher zumindest besser. Das ist aber lange her. Dazwischen liegen zwei Jahre und ein Kreuzbandriss.

    Da gibt es sicher auf dem Markt bessere Optionen. Und jüngere, die auch für die Zukunft noch etwas versprechen.

    Dann nenne doch mal Namen! Du bist die AfD des Forums: Pauschale Kritik immer, praktikable Lösungsvorschläge nimmer.

    Du bist die Schönste, on dat ess schön.

  • Die Beiträge von Ted schätze ich ja wie Spliss oder Fußpilz. Aber Kommentare die da Parallelen zur AfD ziehen, gehören mit zum größten Schwachsinn, den man in einem Internetforum so schreiben kann.



    Edit: Dieser Beitrag ist nicht als Herausforderung gemeint, doch noch größeren Schwachsinn zu schreiben zu versuchen. (Für einige kommt dieser Hinweis leider zu spät. Sorry!)

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von rotation2013 ()

  • Die Beiträge von Ted schätze ich ja wie Spliss oder Fußpilz. Aber Kommentare die da Parallelen zur AfD ziehen, gehören mit zum größten Schwachsinn, den man in einem Internetforum so schreiben kann.

    Dann lies den Beitrag nochmal genau. Mit keinem Wort habe ich Ted politische Nähe zur AfD unterstellt.

    Du bist die Schönste, on dat ess schön.

  • Die Beiträge von Ted schätze ich ja wie Spliss oder Fußpilz. Aber Kommentare die da Parallelen zur AfD ziehen, gehören mit zum größten Schwachsinn, den man in einem Internetforum so schreiben kann.

    Dann lies den Beitrag nochmal genau. Mit keinem Wort habe ich Ted politische Nähe zur AfD unterstellt.

    Ich habe ja darum auch nicht behauptet, es sei etwas von politischer Nähe zur AfD geschrieben worden. Aber mit "Du bist die AfD des Forums ..." sehe ich - wie ich auch kritisiert habe - durchaus eine Parallele gezogen. Und DAS halte ich für absolut unangemessenen Bullshit, für den man sich m.E. anstandshalber schnellstmöglich entschuldigen sollte.

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • Dann lies den Beitrag nochmal genau. Mit keinem Wort habe ich Ted politische Nähe zur AfD unterstellt.

    Ich habe ja darum auch nicht behauptet, es sei etwas von politischer Nähe zur AfD geschrieben worden. Aber mit "Du bist die AfD des Forums ..." sehe ich - wie ich auch kritisiert habe - durchaus eine Parallele gezogen. Und DAS halte ich für absolut unangemessenen Bullshit, für den man sich m.E. anstandshalber schnellstmöglich entschuldigen sollte.

    Mimimimi

    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten.

    K.Valentin

  • Dann lies den Beitrag nochmal genau. Mit keinem Wort habe ich Ted politische Nähe zur AfD unterstellt.

    Ich habe ja darum auch nicht behauptet, es sei etwas von politischer Nähe zur AfD geschrieben worden. Aber mit "Du bist die AfD des Forums ..." sehe ich - wie ich auch kritisiert habe - durchaus eine Parallele gezogen. Und DAS halte ich für absolut unangemessenen Bullshit, für den man sich m.E. anstandshalber schnellstmöglich entschuldigen sollte.

    Er hat doch inhaltlich recht.
    Es wird hier gemeckert, gemeckert, gemeckert. Mal aber direkte Lösungsvorschläge gibt es nicht.

    Höchstens nur "Muss besser sein".


    Ja Wow...

  • Dann lies den Beitrag nochmal genau. Mit keinem Wort habe ich Ted politische Nähe zur AfD unterstellt.

    Ich habe ja darum auch nicht behauptet, es sei etwas von politischer Nähe zur AfD geschrieben worden. Aber mit "Du bist die AfD des Forums ..." sehe ich - wie ich auch kritisiert habe - durchaus eine Parallele gezogen. Und DAS halte ich für absolut unangemessenen Bullshit, für den man sich m.E. anstandshalber schnellstmöglich entschuldigen sollte.

    Nö.

    Du bist die Schönste, on dat ess schön.

  • Die Beiträge von Ted schätze ich ja wie Spliss oder Fußpilz. Aber Kommentare die da Parallelen zur AfD ziehen, gehören mit zum größten Schwachsinn, den man in einem Internetforum so schreiben kann.

    Ich erkenne da fast nur Parallelen. Beide sondern nur Müll ab, provozieren lediglich, bringen keinerlei konstruktive Vorschläge, verkörpern beide Fan von etwas zu sein (Deutschland bzw. Fortuna), dass sie gar nicht sein können und sind insgesamt einfach nur so wertvoll für die Gesellschaft bzw. eine Fanszene wie ein eitriges Furunkel am Arsch. Widerlich.

  • Ich habe ja darum auch nicht behauptet, es sei etwas von politischer Nähe zur AfD geschrieben worden. Aber mit "Du bist die AfD des Forums ..." sehe ich - wie ich auch kritisiert habe - durchaus eine Parallele gezogen. Und DAS halte ich für absolut unangemessenen Bullshit, für den man sich m.E. anstandshalber schnellstmöglich entschuldigen sollte.

    Er hat doch inhaltlich recht.
    Es wird hier gemeckert, gemeckert, gemeckert. Mal aber direkte Lösungsvorschläge gibt es nicht.

    Höchstens nur "Muss besser sein".


    Ja Wow...

    Das hat aber mit der AfD absolut nichts zu tun. Das ist doch inzwischen schlechter Brauch fast aller Oppositionsparteien in fast allen Parlamenten der Republik.


    Abgesehen davon kann man natürlich die Meinung vertreten, dass die Transferpolitik von Allofs nicht so richtig gut ist. Solange man nicht antritt, seinen Job zu übernehmen, ist man auch keinen Nachweis schuldig, es besser zu können.

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • Latte und Ted und auch ein paar andere schreiben oft ziemlich krude Beiträge...aber da sie keinen beleidigen, oder aggressiv dabei sind, ist das doch einfach zu ertragen.

    Wahrscheinlich hat das halbe Forum sie auf "Ignore", aber wenn dann ein Post vorbei kommt, klicken alle drauf, um das zu lesen, was erwartet wird... :D


    Finger in Po, Mexiko und dabei im Lotussitz meditieren und die Welt ist wieder rosig....

  • Ich weiß nicht, was hier in diesem Forum los ist, und warum immer wieder die AFD in irgend einer Form diese Partei ins Spiel gebracht wird !

    So macht das keinen Spaß mehr,hier noch aktiv teil zu nehmen . Selbst wenn einige Teilnehmer hier ständig durch ihre sagen wir mal ,etwas sonderbaren Post's auffällig sind/waren, so hat es mir trotzdem Spaß gemacht sie zu lesen. Aber so, werde ich nur noch mitlesen und meine aktive Teilnahme mal runter fahren . Es macht einfach kein Spaß mehr !

    Gruß Rainer