Kerem Demirbay zur Fortuna? Ja!

  • Planung über mehrere Jahre ist kaum machbar. Klar brauch man ne Idee von dem was man spielen will. Die guten Spieler wechseln dann trotzdem weg, auch mit Vertrag. Also baut man die Mannschaft immer wieder neu. Deswegen ist es mir auch ausreichend wenn ich Spieler ausleihen kann die ich nicht verpflichten kann auf anderem Wege. Wenn es sportlich sinnvoll ist sehe ich da kein Problem. Und 3 Leihspieler im Kader, also bitte. ..

  • Mit ihm und Joel hätte man insgesamt 2 Leihspieler im Kader. Nochmal in Worten: zwei.


    Tu mal nicht so als hätten wir hier ne Quote von 80% an Leihspielern.


    Wir brauchen langsam mal ein richtig gutes MF Grundgerüst, was auch in den nächsten Jahren bestehen kann. Ohne Leihspieler.


    Ja wie er schon sagte: Wer ist aktuell geliehen? Und wer spielt im Mittelfeld und ist geliehen?


    Merkst du, dass du dich grad ein wenig im Kreis drehst?

    Broilers: "Der Stock im Arsch wird nie zum Rückgrat..!"

    #17
    #11

  • Also nur mal so vorab ne... ich find den Spieler total Scheiße weil der hier noch nix gerissen hat. Der kann gleich wieder gehen ne ... alter der kann nix sag ich euch. Das ist der größte Looser aller Zeiten.


    Das gilt übrigens auch für alle anderen die hier hin wechseln ... die sind Looser denn die haben in der Vergangenheit hier noch nix gerissen!


    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Es wäre jetzt mal ein Zeichen gewesen, wenn wir einen namhaften Spieler für das MF für 2-3 Jahre hätten verpflichten können, um den man was aufbauen will. Aber ich weiß, ist hier nicht möglich.


    Ernsthaft jetzt...es ist Highnoon auf dem Transfermarkt, und wir mussten innerhalb von gefühlten Nanosekunden eine wichtige Lücke schließen.
    Wie soll das gehen, das jetzt ein Toptransfer in dem Bereich organisiert werden kann?!....

    Infiziert seit 24.05.1980 Fortuna - Hertha 4-0

  • Es wäre jetzt mal ein Zeichen gewesen, wenn wir einen namhaften Spieler für das MF für 2-3 Jahre hätten verpflichten können, um den man was aufbauen will. Aber ich weiß, ist hier nicht möglich.


    Ernsthaft jetzt...es ist Highnoon auf dem Transfermarkt, und wir mussten innerhalb von gefühlten Nanosekunden eine wichtige Lücke schließen.
    Wie soll das gehen, das jetzt ein Toptransfer in dem Bereich organisiert werden kann?!....


    Das ML10 nicht reicht, war doch schon etwas länger klar, oder?
    Flickschusterei nach dem der Affe sich die Ohren, die Augen und den Mund zuhielt.

  • Ich finde die Personalie gut wenn sie denn so kommen sollte gut.
    1 Jahr leihe und dann weg.Der Spieler hat wenn er denn will die Möglichkeit sich für einen Club zu präsentieren ...und wir haben zeit innerhalb eines Jahres einen guten Mittelfeld Strategen dazu zubewegen zu uns zu kommen.besser als ML sollte er allemal sein...Denn wer keinen Freistoße,Ecken und Bälle verteilen kann, der
    Kann leider nicht unser Anspruch sein.

  • Ich finde die Personalie gut wenn sie denn so kommen sollte gut.
    1 Jahr leihe und dann weg.Der Spieler hat wenn er denn will die Möglichkeit sich für einen Club zu präsentieren ...und wir haben zeit innerhalb eines Jahres einen guten Mittelfeld Strategen dazu zubewegen zu uns zu kommen.besser als ML sollte er allemal sein...Denn wer keinen Freistoße,Ecken und Bälle verteilen kann, der
    Kann leider nicht unser Anspruch sein.


    Mein Problem mit dem Jahr ist folgendes. man stelle sich vor, wir stehen ab März unten drin. Dann hat der Spieler ab März sowieso nur noch eines im Kopf: Wo spiele ich ab Aug?

  • Es wäre jetzt mal ein Zeichen gewesen, wenn wir einen namhaften Spieler für das MF für 2-3 Jahre hätten verpflichten können, um den man was aufbauen will. Aber ich weiß, ist hier nicht möglich.


    Was ist denn ein sogenannter "namhafter" Spieler? Willste wieder so en Voronin? Der NAME ist zweitrangig. Das was er drauf hat ist entscheidend. Viele sogenannte namhafte Spieler sind für uns nicht realisierbar und passen nicht,wie die Vergangenheit das ein oder andere mal gezeigt hat. Wenn der Spieler Kevin Blockflötengesicht heißt und spielt gut,soll es mir recht sein...

  • ............ Wenn der Spieler Kevin Blockflötengesicht heißt und spielt gut,soll es mir recht sein...


    Also .... ich finde, das ist ein ganz blöder Name für einen unserer Spieler .....


    Stell Dir mal vor, der schießt ein Tor und alle schreien KEVIN .... BLOCKFLÖTENGESICHT ....


    das hört sich echt scheiße an !
    ;--)z

    ich weiche nicht zurück .... ich nehme nur Anlauf

  • Also nur mal so vorab ne... ich find den Spieler total Scheiße weil der hier noch nix gerissen hat. Der kann gleich wieder gehen ne ... alter der kann nix sag ich euch. Das ist der größte Looser aller Zeiten.


    Das gilt übrigens auch für alle anderen die hier hin wechseln ... die sind Looser denn die haben in der Vergangenheit hier noch nix gerissen!




    Ruhig Brauner! Ruhig! Auch wenn es Ironie ist. Ist nicht gut für die Nerven! Alles wird gut. ;--)b

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Ich finde die Personalie gut wenn sie denn so kommen sollte gut.
    1 Jahr leihe und dann weg.Der Spieler hat wenn er denn will die Möglichkeit sich für einen Club zu präsentieren ...und wir haben zeit innerhalb eines Jahres einen guten Mittelfeld Strategen dazu zubewegen zu uns zu kommen.besser als ML sollte er allemal sein...Denn wer keinen Freistoße,Ecken und Bälle verteilen kann, der
    Kann leider nicht unser Anspruch sein.

    Und hat "Deine Strategie" innerhalb eines Jahres einen guten Mittelfeldstrategen (ich nehme an Du meinst
    für längerfristig) dazu zubewegen zu uns zu kommen, denn für diese Saison geklappt?? Eher nicht, oder?
    Davon ab konnte Liendl Bälle verteilen. Bei Ecken und Freistößen bin ich bei Dir, allerdings kann das auch
    kein Anderer im Kader wirklich. Sararer vielleicht noch Ecken, aber sonst ist es doch leider mau im Kader.


  • Dann kriegt er halt en Künstlername: Schnittlauchgesicht... --;)ir :D

  • Planung über mehrere Jahre ist kaum machbar. Klar brauch man ne Idee von dem was man spielen will. Die guten Spieler wechseln dann trotzdem weg, auch mit Vertrag. Also baut man die Mannschaft immer wieder neu. Deswegen ist es mir auch ausreichend wenn ich Spieler ausleihen kann die ich nicht verpflichten kann auf anderem Wege. Wenn es sportlich sinnvoll ist sehe ich da kein Problem. Und 3 Leihspieler im Kader, also bitte. ..


    Also das Modell "Volker Finke", d.h. in vollem Realitätsbewußtsein damit leben, daß die Mannschaft durch Glück und ein gutes Händchen ein paar Jahre Liga 1 spielen kann, aber nicht muß ... muß ... ich glaube, genau da hakt es bei einigen Leute bzw. deren Anspruchsdenken.


    pro Projekt Frank Kramer!

  • Also .... ich finde, das ist ein ganz blöder Name für einen unserer Spieler .....


    Stell Dir mal vor, der schießt ein Tor und alle schreien KEVIN .... BLOCKFLÖTENGESICHT ....


    das hört sich echt scheiße an !
    ;--)z


    Jap. Kevin ist halt einfach ein blöder Vorname.

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!



  • Kevin....Recorders-Face - klingt doch nicht schlecht !