Tomás Pekhart zur Fortuna? Nein

  • Zitat

    Deshalb sind auch zwei andere Kandidaten Thema: Eine Ausleihe von Ukraine-Bubi Wladlen Yurchenko (22) aus Leverkusen wäre denkbar. Und auch der Ingolstadt-Tscheche Tomás Pekhart (26) steht auf dem Fortuna-Zettel.


    Quelle:Bild

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • "Der Ingolstadt-Tscheche" :wacko:
    Ist das sowas wie Russland-Deutscher?


    Pekhart ... naja. Würde man den nochmal in die Form seiner Nürnberger Debütsaison bekommen (9 Tore, 4 Assists in 31 BL-Spielen), hätte ich nichts gegen den Jungen. Nur hat er die letzten Jahre weder in Nürnberg (letztes Aufflackern in der Abstiegssaison unter Verbeek) noch in Ingolstadt eine tragende Rolle gespielt. Daher dürfte seine aktuelle Verfassung dann doch eher zweifelhaft sein. Aber zumindest wäre er im Gegensatz zu Charlie (und ich will hier ganz sicher nicht Kontra-Benschop argumentieren) sofort einsatzfähig. Und wäre von der Statur her zumindest der Typ Keilstürmer, der uns da vorne noch fehlt und mit unseren hohen Hilflosbällen vielleicht mal was anfangen kann.

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • Mal wieder das übliche Beuteschema unseres Azzouzis. Beide spielen in der 1. Liga und haben so gut wie überhaupt keine Spielpraxis diese Saison. Scheint woanders keine Fußballspieler mehr zu geben.

  • da hätte man besser Hoffer behalten


    und die Allofs-Brüder!


    Wenn hier mal ein Steinchen ins Wasser geworfen wird sind die Kreise daraufhin entstehen immer die gleichen. Reflexartig kommen sofort die Namen der alten Kamellen auf den Bildschirm. Von neuen Namen über Benschop, Lumpi zu Hoffer und am Ende steht dann vielleicht noch Paul Janes. Traditionalisten können einfach nicht loslassen.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Da wartet ja auch jeder erfolgreiche Stürmer darauf, dass der 2.Liga 15. anruft und dann für ihn die große Zukunft kommt. Wenn einer regelmäßig spielt, regelmäßig trifft und regelmäßig sein Gehalt bezieht, warum in der Winterpause zu uns???


    Außer, das wir der beste Verein der Welt sind....

    Das Leben ist zu kurz um schlechte Laune zu haben.

  • und die Allofs-Brüder!


    Wenn hier mal ein Steinchen ins Wasser geworfen wird sind die Kreise daraufhin entstehen immer die gleichen. Reflexartig kommen sofort die Namen der alten Kamellen auf den Bildschirm. Von neuen Namen über Benschop, Lumpi zu Hoffer und am Ende steht dann vielleicht noch Paul Janes. Traditionalisten können einfach nicht loslassen.


    da hast du meine Intention perfekt zusammen gefasst....

  • Wenn hier mal ein Steinchen ins Wasser geworfen wird sind die Kreise daraufhin entstehen immer die gleichen. Reflexartig kommen sofort die Namen der alten Kamellen auf den Bildschirm. Von neuen Namen über Benschop, Lumpi zu Hoffer und am Ende steht dann vielleicht noch Paul Janes. Traditionalisten können einfach nicht loslassen.


    da hast du meine Intention perfekt zusammen gefasst....


    Hoffers Vertrag wurde ohne Not NICHT verlängert letzte Saison !
    Jetzt über einen vermutlich schlechteren Spieler zu diskutieren finde ich eben blöde, da hausgemachtes Problem !
    Hat nix mit Traditionalist oder den Allofs-Brüdern zu tun ! :slap:

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • Zitat

    Pekhart, der beim FCI vor dem Absprung steht, fehlte am Dienstag offiziell wegen privater Angelegenheiten. Ob sich der Stürmer bereits auf dem Weg zu einem neuen Klub befindet, wollte Hasenhüttl nicht kommentieren. "Vielleicht ist er morgen wieder da", meinte der Trainer nur. In Hasenhüttls Plänen spielt Pekhart jedenfalls keine Rolle mehr.



    Ein kleines bisschen Spekulatius nach Weihnachten.

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • Mal wieder das übliche Beuteschema unseres Azzouzis. Beide spielen in der 1. Liga und haben so gut wie überhaupt keine Spielpraxis diese Saison. Scheint woanders keine Fußballspieler mehr zu geben.


    Wo doch die Götzes,Aubemeyangs und die kleinen Erbsen reihenweise das Wintertransferfenster füllen.Nichts für Ungut. :skl:


    Pro Proschwitz und kreative Pimmelbanner gegen Heidenheim.


    lg

    Anybody else feel like a little… giggle… when I mention my fwiend… Biggus…Dickus???

  • Da wartet ja auch jeder erfolgreiche Stürmer darauf, dass der 2.Liga 15. anruft und dann für ihn die große Zukunft kommt. Wenn einer regelmäßig spielt, regelmäßig trifft und regelmäßig sein Gehalt bezieht, warum in der Winterpause zu uns???


    Außer, das wir der beste Verein der Welt sind....


    Da hast Du absolut Recht und deshalb ist Azzouzis Vorgehen auch nicht gerade sehr einfallsreich. Andere Vereine sind da etwas schlauer und holen sich Leute aus dem Ausland, die sie dann später ordentlich verkaufen können oder an ihnen ihre Freude haben.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Pekhart zu handeln ist so verdammt unkreativ. Wir brauchen jemanden der auch Spielpraxis hat. Nicht jemanden der seit 2 Jahren nichts mehr auf die Reihe kriegt. Aus solchen Granaten besteht zum großen Teil unsere Mannschaft.