Babacar Gueye zur Fortuna? - Nein.


  • Da ist schon was dran. Allerdings wüßte ich auch nicht, wie ein Verein mit unseren Möglichkeiten denn überhaupt jeden in Frage kommenden Spieler mehrmals live beobachten soll? Und das mindestens europaweit? Wieviel Scouts sollen wir denn dafür einstellen (und bezahlen)? Das ist imho ein Handicap, mit dem Vereine wie die Fortuna nun mal irgendwie klar kommen müssen. Das man dann am Ende tendenziell eine niedrigere Trefferquote haben wird als ein finanziell besser aufgestellter Verein mit einer Riesenscoutingtruppe erscheint mir nur folgerichtig. Und im Prinzip auch unvermeidlich, auch wenn ich mir sicher bin, daß unser Verein diesbezüglich sicher noch Potential hat.

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

  • Als ob Azzouzi in Troyes auf der Bühne saß... ;--)b
    Unser Scouting scheint sich seit Bertholds Zeiten nicht grundlegend verbessert zu haben!

  • Klar sieht professionelles Scouting anders aus, wir haben aber keine Scoutingabteilung. Habe ich jedenfalls so verstanden.


    Und was macht dann der Ulshöfer? Ich dachte der ist unser Chefscout!?

    Der spioniert den FSV Frankfurt beim Abschlusstraining aus und fliegt vom Gelände...

  • Und was macht dann der Ulshöfer? Ich dachte der ist unser Chefscout!?

    Der spioniert den FSV Frankfurt beim Abschlusstraining aus und fliegt vom Gelände...


    Und was macht dann der Ulshöfer? Ich dachte der ist unser Chefscout!?

    Der spioniert den FSV Frankfurt beim Abschlusstraining aus und fliegt vom Gelände...


    Und das macht er jeden Tag?

    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!


    Hey Ober, bring mal Tres vom Fäss!

  • Der Bröker weiß doch bis heute selber nicht, wie er das Dingen reingemacht hat. Der wohl mit Abstand lichteste Moment in seiner Profikarriere, aber zur absolut richtigen Zeit :D


    Und ohne sein Traumtor in Dresden, oder da es Cottbus?, wären wir gar nicht erst in die Relegation gekommen.

  • Kann mal bitte Jemand die OT Schwelgereien verschieben / deaktivieren ?

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • [quote]Ok, damit wir ein wenig mehr aufs Thema zurückkommen, hier Gueyes Karte in FIFA [url]http://www.futhead.com/16/players/12477/babacar-gueye/[/url] Den Stats zu urteilen nach schlechter als van Duinen....Azzouzi raus.[/quote] Weil er bei einem Konsolenspiel so bewertet wird?! Oh man, manche haben echt nicht den knall gehört...

  • Du brauchst auch für alles ein Grinsgesicht, oder?

    Infiziert seit 24.05.1980 Fortuna - Hertha 4-0

  • Da ja auch Bebou ein Abgang nahegelegt worden ist, brauchen wir solche Leute hintendran.


    Quelle?



    Mir wurde das auch letztens erzählt, konnte es zuerst gar nicht glauben, aber die Person war sich ihrer Sache ziemlich sicher.


    Aber wie gesagt ist halt eine #Habichvonjemandgehörtderwasaufgeschnappthat Quelle

    Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist, stolz zu sein, auch wenn es keinen Grund dazu gibt. Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Der Verein steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt, Mut und Leidensfähigkeit.


    - Quelle: Transfermarkt.de -


    Fortuna Düsseldorf --,)sGrazer AK


    https://www.germaneliteracing.de/

  • Ich wollte auch schon fragen, ob es ein Gerücht zu Bröker gibt....


    Das Gerücht ist, daß Bröker besser als Benschop ist. Quelle: weiter oben ... 8)

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)


  • .
    Satz mit "X" : Irgendwer RAUS....


    Als ausgewiesener Benschop-Sympathisant sehe ich darüber hinaus weiteres Potential in dieser Nachricht ... :rolleyes:

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)