Max Besuschkow zur Fortuna? - Nein.

  • Quelle


    Zitat

    Auf dieser Liste sollen zum Beispiel die Stuttgarter Max Besuschkow (19) und Arianit Ferati (18 ) stehen. Zudem ist Fortuna in Sachen Jung-Stars im benachbarten Ausland (Holland, Belgien) aktiv.


    Spielerprofil tm.de

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Der Retter :whistling:


    Och jo, kein Grund gleich Schnappatmung zu kriegen. Die Suche nach jungen Leuten ist doch grundsätzlich nicht falsch, Funkel hat doch selbst gesagt, dass er aber gerne auch einen erfahrenen Mann für den Sturm haben würde. Wenn der kommt, habe ich überhaupt kein Problem damit, jungen leuten das Vertrauen zu geben.
    Namen haben wir lange genug verplichtet.


    Und mal ernsthaft: Egal, wie die Sturmbesetzung nächstes Jahr aussieht, die Chance ist relativ groß, dass die Bestzung erfolgreicher sein wird als ihre Vorgänger von 2015/16. Da liegt mit den lächerlichen 9 Toren von Ya Konan, Pohjanpalo, Djurdjic und van Duinen die Latte grotesk niedrig.

  • Egal, wie die Sturmbesetzung nächstes Jahr aussieht, die Chance ist relativ groß, dass die Bestzung erfolgreicher sein wird als ihre Vorgänger von 2015/16. Da liegt mit den lächerlichen 9 Toren von Ya Konan, Pohjanpalo, Djurdjic und van Duinen die Latte grotesk niedrig.

    ... na dann hätte ich COPD und Knieproblemen wohl auch einen Vertrag verdient

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

  • [quote][quote='42na95','index.php?page=Thread&postID=1818651#post1818651']Der Retter :whistling:[/quote] Och jo, kein Grund gleich Schnappatmung zu kriegen. Die Suche nach jungen Leuten ist doch grundsätzlich nicht falsch, Funkel hat doch selbst gesagt, dass er aber gerne auch einen erfahrenen Mann für den Sturm haben würde. Wenn der kommt, habe ich überhaupt kein Problem damit, jungen leuten das Vertrauen zu geben. Namen haben wir lange genug verplichtet. Und mal ernsthaft: Egal, wie die Sturmbesetzung nächstes Jahr aussieht, die Chance ist relativ groß, dass die Bestzung erfolgreicher sein wird als ihre Vorgänger von 2015/16. Da liegt mit den lächerlichen 9 Toren von Ya Konan, Pohjanpalo, Djurdjic und van Duinen die Latte grotesk niedrig.[/quote] Genau, warum nicht mit Optimismus in die neue Saison?! Es gibt genügend Beispiele das mannschaftliche Geschlossenheit Berge versetzen kann.
  • [quote][quote='stonesXT2','index.php?page=Thread&postID=1818674#post1818674']Genau, warum nicht mit Optimismus in die neue Saison?! Es gibt genügend Beispiele das mannschaftliche Geschlossenheit Berge versetzen kann.[/quote] Warum sollte ein vereidigter Schwarzmaler seinen Eid brechen?[/quote] Ich bin mir sicher, er leidet genau so wie wir. Um so mehr wird er sich bei positiven Ende freuen :thumbup:
  • Würde mich stark wundern, wenn wir auch nur einen dieser beiden Spieler bekommen würden..das würde dann allerdings zum VFB und ihrem neuen Trainer passen
    ..wieder nicht auf die eigene Jugend setzten, sondern direkt mit viel Kohle und Risiko wieder aufsteigen..
    Beide Spieler stehen im 23er Aufgebot zur U19 EM hier in Deutschland im Juli....




    Beide sind auch im Training bei der ersten Mannschaft dabei..OK wenn sie ihre Zukunft an uns verscherbeln, habe ich nichts dagegen


    Beide haben übrigens auch noch Verträge..Besuschkow bis 30.06.18 und Ferati bis 30.06.20.....das hat in der heutigen Zeit natürlich nichts zu bedeuten --;;)

  • wenn sie ihre Zukunft an uns verscherbeln


    Was soll das? Arg misslungene Wortwahl und vollkommen unangemessener Sinn. Schade!



    Hä?...was soll an dieser Wortwahl denn bitte schönn unangemessen sein?..der VFB hat viele Jugendspieler
    in den letzten Jahren abgegeben für wirklich wenig Geld und damit seine eigene Zukunft mehr oder minder
    und damit den Abstieg so in die Wege geleitet...auch dort hat man jahrelang auf "Stars" gesetzt..und es hat
    nicht geklappt...
    Wenn solche Wortwahl nach meiner Ansicht wirklich harmlos, hier nicht mehr gestattet sind, können wir das Forum direkt schliessen

  • Egal, wie die Sturmbesetzung nächstes Jahr aussieht, die Chance ist relativ groß, dass die Bestzung erfolgreicher sein wird als ihre Vorgänger von 2015/16. Da liegt mit den lächerlichen 9 Toren von Ya Konan, Pohjanpalo, Djurdjic und van Duinen die Latte grotesk niedrig.

    ... na dann hätte ich COPD und Knieproblemen wohl auch einen Vertrag verdient

    Aber nur, wenn du pharmakologisch gut eingestellt bist. --;;)

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • ..wieder nicht auf die eigene Jugend setzten, sondern direkt mit viel Kohle und Risiko wieder aufsteigen..

    ....und dem guten Joos traue ich den sofortigen Wiederaufstieg auch zu.


    Das ist richtig..die Frage wird nur wieder sein ..was ist danach?..Auch beim Club dachte man so....natürlich sind die Geldmittel des VFB sehr groß für Liga 2 deshalb werden sie auch klarer Anwärter auf den Aufstieg sein..


  • da hat Der Fortune dich mit Sicherheit mißverstanden, denn er hat es wohl so aufgefaßt, dass die beiden Spieler ihre Zukunft an uns verscherbeln und nicht der abgebende Verein,
    vermute ich mal

    Das Leben ist kein Zuckerpony


    Faber est suae quisque Fortunae



  • Dann hat er mich aber wirklich völlig falsch verstanden..

  • Max Besuchkow: Mittelfeld - Zentrales Mittelfeld


    3.Liga: Einsätze 2015/2016
    33 Spiele – 4 Tore und 6 Vorlagen


    Gefällt mir rein von den Daten her sehr gut. Auf solche Talente aus den unteren Ligen hatte ich gehofft. Bin daher gespannt ob es wirklich gelingt ihn zu verpflichten.

  • Hier sieht man ihn mal in Aktion beim Heimspiel gegen Fortuna Köln:



    Sehr schönes Tor zum 1:0. Wäre sicherlich eine gute Verpflichtung. Die Statistik spricht auch nicht gegen ihn!

    Letztes verpasstes Heimspiel:

    Mi 29.10.2008 - Fortuna vs. Kickers Offenbach 1:0