Die wahren Offtopics

  • ...einer der fleissigsten Abmahnhütten ist die sogenannte "Deutsche Umwelthilfe", dass die überhapt noch Vereinstatus führen dürfen...die machen sich unter dem Deckmantel Ökologie mit Abmahnungen die Taschen voll....hoffe irgendein zuständiges Amt nimmt diese scheinheiligen Abzocker mal hops...

  • ...einer der fleissigsten Abmahnhütten ist die sogenannte "Deutsche Umwelthilfe", dass die überhapt noch Vereinstatus führen dürfen...die machen sich unter dem Deckmantel Ökologie mit Abmahnungen die Taschen voll....hoffe irgendein zuständiges Amt nimmt diese scheinheiligen Abzocker mal hops...

    Auf verschiedene Arten inhaltlich falsch.

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • ...einer der fleissigsten Abmahnhütten ist die sogenannte "Deutsche Umwelthilfe", dass die überhapt noch Vereinstatus führen dürfen...die machen sich unter dem Deckmantel Ökologie mit Abmahnungen die Taschen voll....hoffe irgendein zuständiges Amt nimmt diese scheinheiligen Abzocker mal hops...

    Auf verschiedene Arten inhaltlich falsch.

    sehe nicht nur ich so, denen gehört schleunigst der Vereinsstatus entzogen


    https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/duh-bgh-1.4421492


    https://www.tagesschau.de/inland/faq-umwelthilfe-101.html

  • ...bin auch kein Freund der Autolobbyisten, da waren die Interventionen ja noch sinnreich; nach Informationen deren Quelle ich leider nicht mehr finde sind wesentlich mehr Einnahmen mit Abmahnungen generiert die Impressums-, Urheberrechts und andere "Vergehen" betreffen die nur ein Ziel Haben: Kasse machen, können sie ja, aber bitte nicht steuerbefreit und unter dem Deckmantel der Umweltretter...ich kann Scheinheilichkeit nicht ab....die wischi waschi Urteilsbegründung in dem von Dir zitierten Urteil hätte bei tieferer Einarbeitung in die Materie auch durchaus anders ausfallen können...


    wollte nur mal drauf hinweisen, weil viele diesen Verein mit allem assoziieren nur nicht mit Abmahnungen...den ( nicht mehr belegbaren ) Quellen zufolge sollen die Heerscharen von Junganwälten mit dem Durchforsten von Impressumsvergehen beschäftigt haben


    ich schweig jetzt wieder

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von f95-andi ()

  • . Ich denke, wir brauchen einen Zugang zu SEINER afrikanischen Mentalität. Vielleicht gelingt das nicht.

    Was ist denn SEINE afrikanische Mentalität?

    Ganz bestimmt nicht Gendern!


    Aber vielleicht sieht er die Sache wie Fußball gespielt wird und der Umgang mit seiner Person etwas anders .
    Es ist auch nichts verwerfliches daran , anzusprechen das Menschen aus einen anderen Kulturkreis anders ticken .
    Deshalb sagt keiner das Ampomah faul oder dumm ist. Aber eben anders drauf.
    vielleicht muss er mit dem Geld was er bekommt auch jede Menge Menschen aus seiner Familie und Umfeld unterstützen.

    Vielleicht kommt aus der Ecke auch Druck und eine grosse Erwartunghaltung!


    usw .usw.

  • Ich denke auch, dass es sehr schwierig ist, seine persönliche Lage aus der Ferne zu beurteilen. Wer weiß, was zu seinem Leistungsabfall in den vergangenen Monaten führte. Das können wir doch gar nicht beurteilen. Wie DOGMA schon schrieb: vielleicht ist einfach der Druck zu groß.

    Auf jeden Fall hat er die Erwartungen in Düsseldorf bei weitem nicht erfüllt. Das ist sportlich und auch wirtschaftlich für uns sicherlich alles Andere als positiv, aber dehalb jetzt den Stab über dem Menschen Ampomah zu brechen, halte ich für falsch und sogar gefährlich. Remember Deisler und Enke...

    "Der Niederrheiner weiß gar nichts, kann aber alles erklären..."

    Hanns Dieter Hüsch

  • Es ist auch nichts verwerfliches daran , anzusprechen das Menschen aus einen anderen Kulturkreis anders ticken .

    Soso, Menschen im Kulturkreis Afrika ticken also anders. :facepalm:

    Ich darf also anmerken, dass z. B. Rheinländer und Schwaben teilweise unterschiedliche Mentalitäten haben, allerdings darf man das nicht, wenn denn Landesgrenzen überschritten werden...

    Verstehe ich nicht, sorry, hilf mir bitte mal auf die Sprünge...

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Ob Europäer, Afrikaner, Asiaten, selbstverständlich unterscheiden diese und sämtliche Anderen sich in der Mentalität und Kulturell.

    Das kann man wohl nicht leugnen und es ist ja auch nix schlimmes.

    Zum Glück gibt es diese Vielfalt.

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • Verstehe ich nicht, sorry, hilf mir bitte mal auf die Sprünge..

    Offensichtlich verstehst du es nicht.


    Rheinländer und Schwaben haben also ihre unterschiedlichen Mentalitäten und ein Fußballer aus Ghana - alleine schon größer als Rheinland und Schwaben zusammen - hat eine kontinentale Mentalität, weil die da unten ja alle so gleich ticken? Wenn das Dumme an dieser Ansicht nicht verstehst, ist das nicht primär mein Problem. Noch besser kann ich es einfach nicht erklären.

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • Soso, Menschen im Kulturkreis Afrika ticken also anders. :facepalm:

    Ich darf also anmerken, dass z. B. Rheinländer und Schwaben teilweise unterschiedliche Mentalitäten haben, allerdings darf man das nicht, wenn denn Landesgrenzen überschritten werden...

    Verstehe ich nicht, sorry, hilf mir bitte mal auf die Sprünge...

    Afrika ist 3x so groß wie Europa, es leben dort fast doppelt so viele Menschen, da von einer "afrikanischen Mentalität" zu sprechen ist eh schon Unfug. Aber Fortuna-Offensiv schrieb zudem noch von "SEINER afrikanischen Mentalität", die sich ja dann auch noch von anderer afrikanischer Mentalität unterscheidet (oder warum sonst das laute SEINER?). Da ist eine Nachfrage ja wohl erlaubt.

  • Afrika ist 3x so groß wie Europa,

    Sogar 4x Größte ist Asien.

    Die Fläche Afrikas ist fast so groß wie vom Mond.

    Mit seinen 30.221.532 Quadratkilometern ist Afrika fast so groß wie der Mond, denn der hat eine Gesamtoberfläche von 37.932.330 Quadratkilometern

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Cawallo ()

  • Der/die/das Deutsche gilt auch als strebsam, pünktlich, zuverlässig, ordnungsliebend, usw....

    Passt jetzt auch nicht immer, wenn ich mich so umschaue.

    Die Zeiten haben sich geändert, die Kinder Jugendlichen wissen doch zum Teil gar nicht mehr, was Familie bedeutet, die Eltern haben keine Zeit mehr für ihre Kinder, müssen Arbeiten, also wer soll den Kindern das denn alles beibringen, schau dir doch die Kinder in der Arche an, die sind froh, das sie da wenigstens Essen bekommen.