Ken Gipson zur Fortuna?

  • Ist ja nicht so, als gäbe es nur dort "Spielermaterial".Und warum alles und jeder, welcher dort herkommt, besonders qualifiziert sein soll....Die haben da bisher nur Masse.


    Stimmt. Aber es hat auch die Masse keiner gezwungen da hin zugehen.
    Und für nichts ist da auch keiner hin.
    Sollen alle da bleiben.

    Unsere DNA ist Rauf und Runter.
    Für immer Rot- Weiss

  • Der Mann hat doch nur eine berufl. Chance genutzt. Hättet Ihr doch auch gemacht. Naja, bis auf einige hier vllt.! Darum haben die auch so viel Zeit hier Unsinn zu verbreiten! :peitsche:




    Tante edit meint: Fussballer mit dem Vornamen Ken wären Ihr per se symphatisch und hätten einen Lapsus frei... :D



    Na, aber nicht für jeden Job.

  • Tante edit meint: Fussballer mit dem Vornamen Ken wären Ihr per se symphatisch und hätten einen Lapsus frei...

    Wegen Ken Asaeda? :D

    "Ich werde nie von einem Verein oder einem Präsidenten abhängen - ich glaub', in Österreich haben Präsidenten von österreichischen Fußballclubs mehr Sponsoren verjagt als jeder andere. Nicht einen Euro, wenn wir nicht die Kontrolle, die Verantwortung und die Geradlinigkeit innehaben." (Dietrich Mateschitz, angeblich nur ein normaler Sponsor...)

  • Was ist generell schlecht daran, dass ein Spieler von dort weg geht und zu einem vernünftigen und anständigen Verein kommt? So lernt er noch rechtzeitig ein vernünftiger Mensch zu werden und wird sich irgendwann selber rückblickend fragen, wie er damals dort hingehen konnte. Anders herum ist es zu verurteilen. Oder dürfen solche Spieler nie wieder Fußball spielen?


    Jedem Fortunen, der dort gehen würde, würde ich die Pest wünschen, aber anders herum verstehe ich das gerade bei jungen Spielern nicht.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • [


    Hast du mal dazu eine Zeichnung.

  • Kontakt zu RB nur und ausschließlich dann, wenn es denn aber auch gar nicht zu vermeiden ist, OHNE Ausnahme!!!


    Also Ligaspiele und DFB Pokal aber sonst auch NICHTS!!!


    Ich will KEINE Freundschaftsspiele mit KEINER RB Mannschaft, angefangen bei der F Jugend, bis hin zu den Alten Herren!!!


    Ich will KEINEN Spieler, KEINEN Trainer und auch sonst NIEMANDEN, der irgendwann mal für RB aktiv war, hier bei unserer Fortuna erleben!!!


    Und DAS in aller Konsequenz!!!

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Tante edit meint: Fussballer mit dem Vornamen Ken wären Ihr per se symphatisch und hätten einen Lapsus frei...

    Wegen Ken Asaeda? :D


    Nø llsø ;--)d

    Alles was ich schreibe beruht auf Fakten oder Hörensagen oder weil ich es mir so denke.
    Manchmal rate ich auch nur.
    Auf jeden Fall ist es meine Meinung oder die von jemand anderen die ich zu meiner gemacht habe.

  • Bei uns hat auch ein Hoffenheim-Spieler gespielt, also kommt mal runter. Wie andere schön schwrieben: "resozialisieren" und gut ist. hauptsache mal richtige Konkurrenz für unsere rechte Seite. Vielleicht weiss der sogar, wie das mit diesen mysteriösen Flanken funktioniert...

  • Bei uns hat auch ein Hoffenheim-Spieler gespielt, also kommt mal runter. Wie andere schön schwrieben: "resozialisieren" und gut ist. hauptsache mal richtige Konkurrenz für unsere rechte Seite.


    Eine oder zwei Generationen, die bei RBL sind, nicht mehr zu wollen
    ist der richtige Weg, die einzige Bremse das all die Jugendarbeit der anderen
    Vereine, bei RB landet.
    Und wenn dann nicht brauchbar, fallen gelassen wird.

  • Ilsø oder Duken Ok
    Sonst nur Barbie als Spielerfrau
    Weitersuchen...

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Ich will hier keinen Spieler sehen, der RB in der Vita stehen hat.
    Nur meine Meinung, muss niemand teilen.



    ....weil er als 19jähriger in die U 23 wechselte ?
    Nein diese Meinung teile ich nicht. Man muss das differenzieren.
    Das ist kein Selke, der eine Liga runterging, weil er mit Geld gelockt wurde.


    RB ist scheiße und verachtenswert, da gibt es hier wohl nicht viele die dem widersprechen. Aber junge Leute zu verurteilen und gar zu ächten weil sie irgendwann ein Angebot von RB welches wohl eine hervorragende Ausbildung und vernünftiges Salär beinhaltet, angenommen haben, das halte ich für arg bedenklich. Diese Entwicklung und Ansicht gefällt mir überhaupt nicht. Wenn der Junge uns hilft, bezahlbar ist und ins Team passt, dann her mit ihm und dann sollten wir ihn wie jeden anderen Neuzugang auch willkommen heißen und in die elitäre F95 Gemeinschaft aufnehmen.