Souleymane Coulibaly

  • Schon merkwürdig welche Exoten hier aktuell gehandelt werden. Da rückt ein sechster Platz in weite Ferne.


    Hast du den Aubameyang gekannt, bevor er beim BVB gelandet ist.


    Leider ist aber nicht jedes Talent ein zweiter Aubameyang und selbst der hat vor Dortmund bereits etliche Jahre sehr erfolgreich in Frankreich und Italien gespielt.


    Mir wäre ein überdurchschnittlicher und erfahrener Zweitligaspieler lieber.

  • Demnächst spielt hier noch ein Eskimo vor. Rechtsverteidiger im Schnellballwerfen.


    Die Spieler-"Suche" des Vereins ist mehr als peinlich.

    "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß eine Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."

    Stanislaw Jerzy Lec, polnischer Satiriker

  • Sieht schnell aus und scheint mutig zu sein.


    In dem Video sind schon einige Slapstickeinlagen dabei. Zudem hat er Probleme, den Ball zu behaupten.
    Wie man einen solchen Spieler ernsthaft zum Probetraining einladen kann, bleibt mir völlig unverständlich.
    Wer das verbrochen hat, sollte bitte sofort den Verein verlassen.
    Geht gar nicht.

    "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß eine Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."

    Stanislaw Jerzy Lec, polnischer Satiriker

  • Leute, jetzt mal ehrlich, was ist denn schlimmes passiert?
    Ein Spieler wird von einem Berater angeboten. Man sieht sich Daten, evtl Videos an und entscheidet sich dann den Spieler nicht direkt zu verpflichten, sondern zu einem Probetraining einzuladen. Und das findet sowohl bei der U23, als auch bei den Profis statt. Also können sich zwei erfahrene Trainerteams den Spieler ansehen und dann beratschlagen ob man ihn verpflichten sollte und für welche Mannschaft er in Frage käme.
    Er ist ja auch nicht der einzige Probespieler der bei beiden Mannschaften trainiert um ihn einzuschätzen.
    Also ein völlig normaler Vorgang und eher positiv zu sehen.
    Und was denkt ihr denn? Das jetzt alle anderen Gespräche gestoppt werden bis diese Personalie geklärt ist? Die suche nach Spielern läuft weiter wie bisher, daran ändert doch ein Probespieler nichts.
    In jedem Verein wird das so gehandhabt (nätürlich außer bei Real, Barca, ManU, Bayern oder sowas) und nur hier wird sich darüber aufgeregt.

    Düsseldorf united!!!


    No one likes us - we don´t care!


    Mir ist Scheißegal wer dein Vater ist! - Wenn ich hier angel latschst du nicht übers Wasser!

  • Wann bekommen wir endlich einen erfahrenen Sportmanager?



    Gab es unter Wolf Werner keine Testspieler? warum wird hier denn geheult? der hat/bekommt nen Testspiel/trainingsvetrag und darf zeigen was er kann. jeremey bokilla lässt grüssen. den kannte niemand, im training hat er aber überzeugt.

  • Leute, jetzt mal ehrlich, was ist denn schlimmes passiert?
    Ein Spieler wird von einem Berater angeboten. Man sieht sich Daten, evtl Videos an und entscheidet sich dann den Spieler nicht direkt zu verpflichten, sondern zu einem Probetraining einzuladen. Und das findet sowohl bei der U23, als auch bei den Profis statt. Also können sich zwei erfahrene Trainerteams den Spieler ansehen und dann beratschlagen ob man ihn verpflichten sollte und für welche Mannschaft er in Frage käme.
    Er ist ja auch nicht der einzige Probespieler der bei beiden Mannschaften trainiert um ihn einzuschätzen.
    Also ein völlig normaler Vorgang und eher positiv zu sehen.
    Und was denkt ihr denn? Das jetzt alle anderen Gespräche gestoppt werden bis diese Personalie geklärt ist? Die suche nach Spielern läuft weiter wie bisher, daran ändert doch ein Probespieler nichts.
    In jedem Verein wird das so gehandhabt (nätürlich außer bei Real, Barca, ManU, Bayern oder sowas) und nur hier wird sich darüber aufgeregt.



    Recht haste, Marco! warste gestern beim training der zwoten? Wäre interessant zu wissen, was taskin von dem spieler hält.


  • Ja, war ich. Ich bitte um Verständnis das ich hier weder zu der Leistung des Testspielers, noch zu den Einschätzungen des Trainers etwas sagen kann/werde.
    Das sind Dinge die die Trainerteams intern besprechen sollten und dann entscheiden.
    Und um ehrlich zu sein, wäre es auch schwer jetzt nach einer, von mir gesehenen Einheit, etwas zu sagen, da gestern ca. 10 Testspieler bei der Zwoten waren.

    Düsseldorf united!!!


    No one likes us - we don´t care!


    Mir ist Scheißegal wer dein Vater ist! - Wenn ich hier angel latschst du nicht übers Wasser!

  • Recht haste, Marco! warste gestern beim training der zwoten? Wäre interessant zu wissen, was taskin von dem spieler hält.


    Ja, war ich. Ich bitte um Verständnis das ich hier weder zu der Leistung des Testspielers, noch zu den Einschätzungen des Trainers etwas sagen kann/werde.
    Das sind Dinge die die Trainerteams intern besprechen sollten und dann entscheiden.
    Und um ehrlich zu sein, wäre es auch schwer jetzt nach einer, von mir gesehenen Einheit, etwas zu sagen, da gestern ca. 10 Testspieler bei der Zwoten waren.


    Dubist und bleibst eben ein grader typ! gut so!


  • Kein Spieler ohne Video ;). Bei den Spielen hat er aber zumeist IV gespielt, wie es aussieht.


    In dem Video spielt er fast ausschließlich als LV oder IV. Ist der ein Allrounder oder warum glaubt man hier an eine mögliche Alternative zu Schauerte? Auch wenn es offensiv gesehen sicherlich nicht so viel braucht um besser als Schauerte zu sein.