Aufstellung, Ergebnis- & Zuschauertipp


  • Ich bleibe bei meiner skeptischen, aber wohl realistischen Einschätzung : 4 der von Dir nominierten/gewünschten Spieler werden nicht in der Startelf sein, stattdessen : Bodzek, Fink, Schmitz und auch Schauerte.


    Rot-weißen Gruß,
    R.St.


    Fink hat Trainingsrückstand durch eine Bauchmuskelverletzung, denke nicht dass er spielt am Montag...

  • Ich bleibe bei meiner skeptischen, aber wohl realistischen Einschätzung : 4 der von Dir nominierten/gewünschten Spieler werden nicht in der Startelf sein, stattdessen : Bodzek, Fink, Schmitz und auch Schauerte.


    Rot-weißen Gruß,
    R.St.


    Fink hat Trainingsrückstand durch eine Bauchmuskelverletzung, denke nicht dass er spielt am Montag...


    Trainingsrückstand ist nur ein Ausschluß Kriterium bei jüngeren Spieler, die " Alten" können sofort spielen.
    Letztes Jahr im Herbst war Fink einige Wochen verletzt, er fing Montags mit dem Training an und hat am Wochenende gespielt

  • Ich "befürchte" das Spiel wird gewonnen, danach bricht die große Euphorie aus, aber die nächsten Spiele gegen defensivere Mannschaften kommen wieder so offensiv pomadig daher wie in den vergangenen Jahren.
    Gegen Braunschweig haben wir auch in den schlechten Jahren ganz gut ausgesehen.


    Vielleicht ist es ja dieses Jahr etwas anders, zu wünschen wäre es uns allen.

  • Wir werden wieder negativ überrascht und Funkel lässt im 4-2-3-1 spielen.Da Braunschweig ein so schwerer Gegner ist gibt es keine Experiemente mit 3er Kette und 2 Stürmern. :D Wir spielen leider mit der gleichen Elf wie letzte Saison.Denn das wäre typisch Funkel.Sollte es so kommen werden wir 0-2 verlieren.

  • Über 19.000 Karten für Montag verkauft lt. F95-Twitter.


    Ritter, Iyoha, Majic, Gül, Lucoqui und Duman sollen am Wochenende in der U23 Spielpraxis sammeln.


    Das sehe ich richtig, inkl. der ca. 12.000 DK, d.h. wir dürfen mit ca. 22.000 Zuschauern rechnen, kein Grund zum Jubilieren, aber auch (noch) kein Grund zum Trübsalblasen. Umso wichtiger wird der Start, um wieder Vertrauen zu wecken.
    Ich würde mich freuen, wenn es FF gelänge, vor allem Duman, Lucoqui und Iyoha baldmöglichst an die erste Elf heranzuführen, weil ich andernfalls befürchtete, dass sie am Ende der Saison sonst weg sind, da sie hier keine Perspektive sehen.


    Rot-weißen Gruß,
    R.St.


  • Meiner Meinung nach wird Funkel auf jeden Fall die 3-er Kette hinten aufbieten. Die wurde ja eigentlich zum Großteil angewandt und bietet auch mehr Flexibilität.
    Bebou wird wahrscheinlich zwischen OM und Sturmspitze pendeln, sich also mit Nielsen ein wenig den Raum zwischen Braunschweiger 11er und Mittellinie teilen.


    Gießelmann und/oder Schmitz beackern dann die rechte Seite.


    Vielleicht überrascht Funkel ja auch und bietet Neuhaus statt Bodzek auf... denke aber nicht. Sobottka ist definitiv gesetzt.


    Im Sturm könnte Kujovic evtl. nach seiner Leistung gegen Benrath und (die ich nicht kenne) Trainingseindrücken für Hennings in die Start-11 rutschen.



    Ergebnis: 3:0 vor 21.895 Zuschauern

    Mitglied des verrücktesten Clubs der Welt - Und stolz drauf!

  • Es wird den größten Quotenpatzer geben, den Fortuna je erlebt hat.

    Wintermeister - Spitzenreiter - 34 Punkte nach 18 Spielen - Derby gegen die Esel gewonnen, Westderby gegen Bochum nicht verloren
    18 Spiele, 10 Siege, 4 Remis, 4 Niederlagen, 27:20 Tore, 34 Punkte

    Mit "Kulturträger" Fink verlängert

  • 25189 Urlauber, Urlaubsabbrecher, Angereiste, DK-Inhaber und Kurzentschlossene sehen ein spannendes 2:0 :!:


    Es kommt zu Verspätungen wegen der Brückenarbeiten und weil einige Spassvögel schauen wollen wie gut die neuen Drehkreuzscanner sind und ihren Hintern dranhalten.

  • Ich würde mich freuen, wenn es FF gelänge, vor allem Duman, Lucoqui und Iyoha baldmöglichst an die erste Elf heranzuführen, weil ich andernfalls befürchtete, dass sie am Ende der Saison sonst weg sind, da sie hier keine Perspektive sehen.


    Das könnte man auch anders ausdrücken. ... " Ich würde mir wünschen das die genannten entsprechend gute Leistungen Zeigen und sich so heran kämpfen, das Funkel gar nicht an ihnen vorbei kommt. 8)

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip