Nach dem Kick FC Erzgebirge Aue vs F95

  • Dass nach 60 min. das Fussballspielen unsererseits eingestellt wurde, wird Funkel intern sicher ansprechen. So hat man einen am Boden liegenden Gegner wieder aufgerivhtet, zum Glück ohne Konsequenzen.


    Jetzt die nächsten zwei Spiele gewinnen und wir hätten in Liga und Pokal einen Traumstart.

  • Wie im Live-Thread schon geschrieben.
    Fußballerisch insgesamt eine Klasse schlechter als letzte Woche, aber 3 Punkte im Sack, was natürlich sehr geil ist.


    Ich hoffe, das es der Mannschaft gelingt nicht nur Stabilität in die Leistungen zu bekommen, sondern auch die nötige Selbstverständlichkeit und Souveränität eines Aufstiegskandidaten zu verinnerlichen....die Truppe kann das schaffen, davon bin ich überzeugt.
    Viele sehr gute Typen in der Mannschaft die richtig Bock haben....das sieht man auch an Tagen wie heute wo es nicht so 100% lief.
    Sobottka, Rensing, Ayhan, Hennings, Bebou, Giesselmann... alle mit positiver Aggressivität und Siegeswillen ausgestattet.


    Siegen wir in Bielefeld, und rasieren danach Lautern zu Hause, dann rollt die rot-weiße Welle.

    Infiziert seit 24.05.1980 Fortuna - Hertha 4-0

  • Hauptsache man findet nach dem spiel noch ein Haar in der Suppe. .
    :facepalm:
    Wäre ja sonst auch langweilig..


    Wenn etwas schlecht ist, ist etwas schlecht. Auch wenn man 10:0 auswärts gewinnt. Und die PKs sind schlecht. Da weiß ich nicht was dieser Kommentar soll. Es machen fast alle besser - wie man sieht.


    Düsseldorf. Das gallische Dorf des Fußball-Business was PK's angeht. Hier gibt es keine Nachfragen in Bild und Ton. Das was F95er von ihrem Trainer für Statements mitbekommen sind Interviews in Zeitungen. Wow.


    Fragerunden von Journalisten außerhalb der PK, wozu? Oder ein Reporter stellt alle seine Fragen alleine, glaube Center TV... öhm... Wieso im Jahre 2017? Aue .. Düsseldorf. Die kriegen das hin. Da können sich die Fans die Aussagen ihres Trainers ansehen, mit Mimik und Gestik und ungekürzt. Sowas ist auch ne Art Fan Service und das was wir abliefern ist aus der Steinzeit. Ich verstehe das einfach nicht in einer Stadt mit über 600.000 Einwohnern, im Profifußball.


    Und das ist kein Haar in der Suppe finden, sportlich gesehen scheint mir die Sonne aus dem Arsch. Ich bin mit dem Saisonstart sehr zufrieden und genau auf diesen Start haben wir alle gehofft. 2 Paar Schuhe. ;)

  • Und woher weißt Du das? Und woher soll der Forenbetreiber es wissen?


    Ich meine, woran kann man erkennen, ob dafür nicht sogar Lizenzgebühren gezahlt werden und es völlig legal ist?

    Ganz einfach, weil die Rechte für Online Zusamenfassungen bei sky und DAZN liegen. Die Seite ist kein offizielles Angebot, glaube mir einfach.


    Es ist nicht so, dass ich Dir nicht glaube.


    Was ich mich frage (und mit meiner Frage ausdrücken wollte): Muss bzw. kann ein Forenbetreiber wirklich über sämtliche Rechtevereinbarungen der Sendeanstalten vollumfänglich informiert sein, obwohl er ja gar keinen Einblick in die Verträge hat?


    Ich bin nämlich nicht so davon überzeugt, dass ein Forum wie dieses Probleme bekommen kann, solange der Rechteinhaber nicht ausdrücklich zur Löschung des Links auffordert. Und selbst dann könnte man ihn etwas ärgern und sagen, er solle erstmal beweisen, dass er die Rechte wirklich besitzt und daher zu dieser Aufforderung überhaupt berechtigt ist. ;)


    Sky zu ärgern würde mir jedenfalls Spaß machen.

  • Nein, ist ja Free-TV. Da darf nur NITRO zeigen.


    Verstehe ich jetzt nicht? Ich denke auf Sky Sport News wird nochmal eine Zusammenfassung gezeigt.

    Ist gelaufen. War der erste Bericht!

    Alles was ich schreibe beruht auf Fakten oder Hörensagen oder weil ich es mir so denke.
    Manchmal rate ich auch nur.
    Auf jeden Fall ist es meine Meinung oder die von jemand anderen die ich zu meiner gemacht habe.

  • Nein, ist ja Free-TV. Da darf nur NITRO zeigen.

    Verstehe ich jetzt nicht? Ich denke auf Sky Sport News wird nochmal eine Zusammenfassung gezeigt.


    Wurde bereits ab 19:30 Uhr auf Sky Sport News gezeigt. Vielleicht mal ein paar Posts zurücklesen. ;)


    EDIT: pommesrotweiss war schneller.

  • Nicht das Die Dir (wie oft genug geschrieben) ein Erklärung schuldig wäre ^^
    aber ich denke mal, weil da auch der "verbotene" Link drinne ist

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Nicht das Die Dir (wie oft genug geschrieben) ein Erklärung schuldig wäre ^^
    aber ich denke mal, weil da auch der "verbotene" Link drinne ist


    Meinste...? Dann klick mal drauf (Mauszeiger draufhalten und links unten gucken reicht auch).


    Ganz so blöd bin ich nicht.

  • Hauptsache man findet nach dem spiel noch ein Haar in der Suppe. .
    :facepalm:
    Wäre ja sonst auch langweilig..


    Wenn etwas schlecht ist, ist etwas schlecht. Auch wenn man 10:0 auswärts gewinnt. Und die PKs sind schlecht. Da weiß ich nicht was dieser Kommentar soll. Es machen fast alle besser - wie man sieht.


    Gibt es eigentlich extra Punkte für dolle PKs? Ich weiß nicht was dein Kommentar soll. Alles außer auf'm Platz ist doch eh nur Event.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Der Link funktioniert doch gar nicht. Zumindest nicht bei mir


    Wie sollte auch funktionieren?

  • Ich hab geschrieben ich denke, nicht ich weiss (oder gar habe geprüft) ;--)z
    Ich DENKE Friedie hat den Link (im Nachhinein) bearbeitet,...


    Ich widme mich wieder Arte

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Ich warte auf eine Erklärung.


    Langsam gehst Du selbst mir mit deiner Millimeterpisserei und Prinzipienreiterei auf'n Keks.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Ich warte auf eine Erklärung

    Ganz im ernst, lohnt so eine Sache wirklich Streit, gerade nach einem schönen Sieg? Das ist doch nun wirklich Sache der Moderation, ob sie solche Links wollen oder nicht und hat auch nullkommanix mit Zensur zu tunn.


    Natürlich hat es damit zu tun!


    Warum wohl habe ich den Link extra verändert? Und dann wird der Post ohne jeden vernünftigen Grund trotzdem gelöscht.

  • Wenn etwas schlecht ist, ist etwas schlecht. Auch wenn man 10:0 auswärts gewinnt. Und die PKs sind schlecht. Da weiß ich nicht was dieser Kommentar soll. Es machen fast alle besser - wie man sieht.


    Gibt es eigentlich extra Punkte für dolle PKs? Ich weiß nicht was dein Kommentar soll. Alles außer auf'm Platz ist doch eh nur Event.


    Das ganze Gedrisse drumherum ist mir völlig wurscht. Immer die selben Floskeln, aber natürlich nicht nur bei uns.

  • Ich warte auf eine Erklärung.

    Langsam gehst Du selbst mir mit deiner Millimeterpisserei und Prinzipienreiterei auf'n Keks.


    Mir geht's auf den Keks, wenn hier ohne jeden Grund Posts gelöscht werden (und damit meine ich nicht nur meine). Das ist Dir genau solange egal, wie Du mal selbst betroffen sein wirst.


    Es ist also "Prinzipienreiterei", wenn man nicht möchte, dass völlig korrekte Posts gelöscht werden. Iss klar.


    Sorry, aktuell hat man den Eindruck, du verrennst dich etwas.


    Inwiefern? Hast Du Dir den Link überhaupt mal angeschaut?


    Ich (und nicht Friedie !) verändere extra den Link, um ja keinen Regelverstoß zu begehen - und trotzdem wird der Post gelöscht.


    Und das hat was genau mit "Verrennen" zu tun?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip