Vorm Kick DSC Arminia Bielefeld vs F95

  • Die Karten hat Schäfer bestimmt persönlich vorbei gebracht als er gelesen hat, dass sonst die Lastschrift platzt...



    Er war eh gerade unterwegs, Pizza für die Leute auf der GS holen, da hat er das mit den Karten gleich mit erledigt...

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Nachmittags um halb fünf? 8| :D



    Bei uns im Süden ticken die Uhren anders. :D

    Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist, stolz zu sein, auch wenn es keinen Grund dazu gibt. Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Der Verein steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt, Mut und Leidensfähigkeit.


    - Quelle: Transfermarkt.de -


    Fortuna Düsseldorf --,)sGrazer AK


    https://www.germaneliteracing.de/

  • Ich schaue mir das Spiel wohl in der Flotten Theke in Neuss an - kommt wer dazu?


    Auch zu empfehlen ist das Frankenheim in Holzheim. Da hat sich in den letzten Jahren eine echte Fortuna Community entwickelt. Der Betreiber hat damals unsere VIPis in der Arena versorgt.


    Kaltes Frankenheim vom Fass, leckere Brauhauskost, Biergarten, freundliche und flinke Bedienung, bei Fortunaspielen gibt es keine Konferenz, 3 Bildschirme. Die Älteren spielten alle (gefühlt) mit Funkel beim VFR Neuss und erzählen schöne Funkel Anokdötchen (ähnlich wie das Düsseldorfer "jeder war in Basel Syndrom") --;;)


    Allgemein eine gute Alternative in Neuss für Fortuna Begeisterte. Vielleicht sieht man sich mal. :thumbup:


  • Das wäre wirklich mal eine Alternative, zumal ich auf der Begheimer Wohne ....


    Für morgen zu Fuss aber leider ein stück zu weit

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • In Bielefeld musst du dir eher Sorgen machen von unten nass zu werden. Die Toiletten laufen dort jedes Mal (wenn Fortuna dort ist) über.
    edit: Das ganze Stadion ist jedenfalls überdacht. Nur der Aufgang zum oberen Block(-teil) ist außen am Stadion und nicht überdacht.


  • PN!

  • da sind wir ja wieder bei dem alt bekannten Problem... welche Fortunen montieren regelmäßig die Siffons am Waschbecken ab... wie doof ist man, das im eigenen Bereich zu tun...

    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, Ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, Nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    Das hier ist für uns, für euch, für alle! Fußball, Du wunderschöner Fußball

  • da sind wir ja wieder bei dem alt bekannten Problem... welche Fortunen montieren regelmäßig die Siffons am Waschbecken ab... wie doof ist man, das im eigenen Bereich zu tun...


    Dann schlag doch mal ne Alternative vor?! Ich stehe regelmäßig auch vor dieser Frage: Stell ich mich an die Bratwurst- oder Bier-Schlange an oder... nee komm... da steht man ja ewig an, die Zeit reicht höchstens noch um ein paar Siffons abzutreten! :D

  • ahh, die werden auch gerne sorgfältig abgeschraubt und mit Glück liegen sie nur daneben .. da kann man sie wenigstens wieder anmontieren :rolleyes: aber das Gegenteil hab ich auch schon erlebt ;(

    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, Ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, Nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    Das hier ist für uns, für euch, für alle! Fußball, Du wunderschöner Fußball

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip