Nach dem Kick DSC Arminia Bielefeld vs F95

  • Das war endlich mal wieder die alte Pokal-Fortuna. Kampf um jeden Ball, aufgeben keine Option. Hat mich an erfolgreiche Pokal-Zeiten erinnert.


    Als Belohnung wünsche ich den Jungs jetzt endlich mal wieder ein Heimlos, egal gegen wen. Wenn man den Pokal holen will, muss man halt jeden schlagen. :D

  • wenn ich ehrlich bin, wünsche ich mir ja am liebsten ein Weiterkommen in Köln, Gladbach oder Leverkusen, welche Runde auch immer......aber der Sieg heute in Bielefeld hat hoffentlich Signalwirkung innerhalb der Mannschaft, des Vereins und Düsseldorfs.....diese Saison geht was !!!!.. Machet Friedhelm !

  • auch ein herr osmers konnte den sieg nicht verhindern !!!!


    die gelb-rote war lächerlich. ansonsten auch eine tendenz zum heimschiri erkennbar.


    Auch wenn ich mir hier gerade keine neuen Freunde mache, fand die Aktion die zu Rot-Gelb führe super dämlich und total überflüssig und gebe dem Schiri in dieser Szene Recht ! Der hat schon Gelb, steht lange am Ball um den Freistoss auszuführen und rennt dann noch weg... gibt es ein klareres Zeitspiel ?



    du siehst wohl keine italienische liga, oder :D


    im ernst: da habe ich schon strafbareres von manchen torhüter gesehen (auch rensing). zumal konnte ich keine ermahnung erkennen.
    und: rensing hatte ihn wohl nach vorne geschickt. das ist eine etwas andere situation, finde ich.


    das gibt es während eines spiels zigmal, dass zb einer einen einwurf ausführen will, den evtl sogar ein paarmal andeutet und den ball dann doch einem anderen spieler überlässt. ist doch dann auch zeitspiel.

  • Vollkommende überzogene gelb/rote Karte. Da gab es andere Situationen, wo er gelb/rot oder auch rot hätte geben können. X(

    Suche nicht nach Fehlern, suche nach Lösungen - Henry Ford

  • Hatte ich doch für ein paar Sekunden gedacht, dem alten Fahrensmann Funkel unterläuft ein Wechselfehler, weil wir ja schon dreimal gewechselt hatten. 8|


    Dann fiel mir wieder ein, dass es ja die neue Regelung im Pokal gibt, dass bei Verlängerung viermal gewechselt werden darf. :D


    Aber der erste Schrecken war schon groß. :noti:

  • in holland auch nicht

    mit surfeasy vpn wird es funktionieren...kostet aber 2,99 im Monat. Die freie Version läuft nur 500 MB.
    Forza



    meines wissens funzt schky go nur in deutschland und österreich. alle anderen länder sind wegen lizenzproblemen nicht möglich.


    evtl über einen server in deutschland oder österreich kommend einloggen. gibt ja so angebote im inet.

  • Aber der erste Schrecken war schon groß. :noti:


    Das denk ich mir ... :D
    Aber mal anders gefragt. Läßt der vierte Offizielle es eigentlich zu wenn man wechseln will aber sein Wechselkontingent schon ausgeschöpft hat ??
    Normal muß der doch sagen ... ey, du hast schon alles verbraucht, da geht jetzt nix mehr :D


    zum Thema : puhhh - nassgeschwitzt ob der Chancen, die wir haben liegen lassen. Wenn da noch was passiert wäre und man in die Lotterie gemußt hätte, wäre ich "brechen" gegangen. Dieses Team hat uns gezeigt, das diese Saison was gehen kann. Hut ab vor Friedhelm Funkel, der uns heute mit der Startelf gezeigt hat das er sehr wohl in der Lage ist, ein Team so aufzustellen wie es die Situation verlang. Gut - jetzt sind auch einige Leute gekommen, womit er das machen kann.
    Ich bin guter Dinge, auch wenn es noch früh in der Saison ist.
    Respekt - Friedhelm Funkel
    Respekt - Mannschaft
    Oberrespekt an diese Leistung. Bielefeld nach 100 Minuten ziemlich platt - Fortuna aber weiterhin auf gleichem Niveau !!!

  • Ja war korrekt aber nicht umstritten. Bei aller Liebe und durch die Fortuna Brille gesehen, könnte was man Anderers sehen. Er hat sich einfach fallen lassen, wenn man ehrlich ist.


    Da bin ich mir nicht so sicher. Der Bielefelder steigt ihm auf den Schochen und dadurch strauchelt er. Klar fällt er erst nach zwei drei Schritten aber das ist ja wohl normal.
    Für mich Foulspiel. Da hätte Osmers ruhig pfeiffen können.

  • weiß man schon, wann die Auslosung für die nächste Runde ist ?......(sorry, wenn dies schon irgendwo beantwortet wurde)

  • ein super Pokalspiel, genau das was den Pokal ausmacht, Spannung pur ;--)d


    Hennings scheint die Saison befreiter zu sein, evtl. ne Kopfsache- er wirkt auch selbstbewusster. Er scheint in Düsseldorf angekommen zu sein, das kann richtig was werden mit dem Jungen. --,)s

    Tolstoi:"Lerne das Leid zu lieben, und Du liebst das Leben. Frei übersetzt-Werdet Fortuna-Fans.


  • Also ich gucke überall in der Welt mit Hotspotshield Skygo ohne Probleme, kostet 28€/jährlich, zudem kann ich auf Youtube auch die gesperrten Videos gucken.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip