Aufstellung, Ergebnis- & Zuschauertipp

  • Ich habe keinen Zweifel, dass Bodzek sich ohne Probleme einfügen wird, wenn Funkel ihn aufbieten sollte. Er ist erfahren, defensivstark und verfügt über eine hervorragende Zweikampfführung in Sachen Robustheit.


    Muss aber auch immer mal wieder vor dem Strafraum die Notbremse ziehen, weil er halt auch nicht mehr der schnellste ist. Zudem im Spielaufbau oft unglücklich. Außerdem war er in den vergangenen Spielen gegen Sandhausen auch dabei, die alle nicht gut waren.


    Ich hoffe darauf, dass Funkel eine andere Lösung bevorzugt.

  • Ich habe keinen Zweifel, dass Bodzek sich ohne Probleme einfügen wird, wenn Funkel ihn aufbieten sollte. Er ist erfahren, defensivstark und verfügt über eine hervorragende Zweikampfführung in Sachen Robustheit.


    Muss aber auch immer mal wieder vor dem Strafraum die Notbremse ziehen, weil er halt auch nicht mehr der schnellste ist. Zudem im Spielaufbau oft unglücklich. Außerdem war er in den vergangenen Spielen gegen Sandhausen auch dabei, die alle nicht gut waren.


    Ich hoffe darauf, dass Funkel eine andere Lösung bevorzugt.


    Bodzek wäre die Rumpelfussball Lösung
    Warum nicht wie schon geschrieben Ayhan für Fink u. Bormuth rein oder
    Schmitz auf die 6er ( er hat dort schon gute Spiele gemach) und Lucoqui oder Lovren rein
    mit diesen Spielern wären wir laufstärker ,beweglicher und schneller im Umschaltspiel

  • Wenn Hennings nach seiner Einwechslung wieder trifft, habe ich nichts dagegen. Auch wenn ich Bormuth anstatt Bodzek gebracht hätte, aber man kennt Funkel ja...

  • Bodzek... Er ist erfahren, defensivstark und verfügt über eine hervorragende Zweikampfführung in Sachen Robustheit.


    Erfahren = ja
    Defensivstark = hmm
    Robustheit = ja
    Hervorragende Zweikampfführung = puhhhh... und eher ;--)b


    Sorry, aber eine hervorragende Zweikampfführung hat zB Ayhan oder Sobottka, aber Bodzek stellt sich da trotz seines Alters oftmals ziemlich dämlich an. Er ist derjenige, der die meisten gefährlichen Situationen durch seine dummen Fouls, mangels Schnelligkeit,in der Gefahrenzone produziert.

  • Und wieder sooooo defensiv -)weg


    genau!
    auswärts beim Tabellennachbarn nur mit zwei Stürmern und zwei weiteren torgefährlichen Spielern dahinter.
    unverantwortlich dieser Trainer.


    FUNKEL RAUS!

  • Und wieder sooooo defensiv -)weg


    genau!
    auswärts beim Tabellennachbarn nur mit zwei Stürmern und zwei weiteren torgefährlichen Spielern dahinter.
    unverantwortlich dieser Trainer.


    FUNKEL RAUS!


    Wie erwartet kann man die Uhr nach stellen.
    Wenns gut geht, schön.
    Für mich das falsche Signal an Sandhausen.
    Es funkelt wieder...

  • Erfahren = ja
    Defensivstark = hmm
    Robustheit = ja
    Hervorragende Zweikampfführung = puhhhh... und eher


    Dann von mir auch sorry, aber das ist für mich ein Paradebeispiel von unnötiger Geringschätzung, wie sie hier im Forum älteren Spielern immer wieder entgegenschlägt, vor allem den Smilie finde ich daneben. Frag mal die gegenerischen Trainer und Spieler, was sie von Bodzek halten und wo sie seine Stärken sehen, da wirst du deutlich mehr Respekt (bei Spielern auch Antipathie) finden.
    Das bedeutet nicht, dass er heute die richtige Lösung sein muss, natürlich sind da auch gute Alternativen, aber ich finde, er hat seine Qualitäten auch immer wieder bewiesen.

  • Also nach der Aufstellung erwarte ich heute kein offensives Feuerwerk, wohl eher Hausmannskost. Aber gut, ist jetzt nun mal so. Also macht das Beste draus.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip