Benito Raman zur Fortuna?

  • Sollten wir ihn verpflichten, dann kann man nur hoffen, dass es nicht zum Problemfall bei uns wird. Fussballerisch hat er natürlich seine Qualitäten, aber vielleicht auch ein Grund, warum ihn niemand bisher verpflichtet.


    Ein Belgier aus(der_belgier) aus dem Transfermarkt schreibt folgendes:


    "Benito Raman ist ohne zweifel sehr Talentiert mit seine Beine! Aber leider fehlt es ihm im Kopf ein wenig. Ihr wuerdet einen kriegen der sich immer gibt aber der oftmals in probleme komt, vorallem Privater natur.


    Er wettet wohl gerne und wenn er verliert schickt er gerne auch mal ein hubesches danke schoen:



    Oder singt mal ueber die groesten rivalen: alle Bauern(Club brugge Fans) sind Schwull.


    Hatte seine Freundin betrogen die ihm natuerlich verlies um dan beim Spiel darauf nach einen Tor t shirt mit i love u und ihr foto drauf zu zeigen. Wonach Sie ihm verzieh. Aber spaeter hatte er sich angelegt mit ihr Vater


    Faehrt oftmal zu schnell wodurch er schon Gerichtlich wurd angezaehlt mit fahrverbot.


    Dum wie ein scheunentor aber wo er spielt ist er beliebt. Trinkt auch gerne mal einen mit den Lokalen Hooligans unser Benito.


    Aber der gute ist erst 22 oder so, also kann noch genug beikommen. Jedenfalls ist er spannender als die ganzen 8/15 Spieler heutzutage."


  • auf YT machst du auch aus einem Ya Konan einen Messi und aus einem Bodzek einen Martinez ;--)z

  • Alle Achtung, wenn das alles stimmt.
    Dagegen ist Andriy Voronin ein Musterknabe :popcorn:

  • Sorry für OT und Frage, aber es gab in der Sommerpause mal das Gerücht von einen Spieler mit Afrikanischen Wurzeln aus Norwegen für die Außen.
    Es gab hier auch ein You Tube Video


    Weis noch jemand wie der hieß und was aus dem geworden ist, bzw. ob man den vielleicht noch verpflichten kann?


    ich glaube du meinst ihn hier.
    Ist für 1,6 Mio zu Rosenborg gewechselt.


    Danke... Ja genau den meine ich.



    Schadenden fand ich richtig gut!

  • [quote='Campino2012','index.php?page=Thread&postID=1977197#post1977197']Oder singt mal ueber die groesten rivalen: alle Bauern(Club brugge Fans) sind Schwull.


    Ich sehe ihn schon nach seinem 2:1 in der 118. Minute gegen Gladbach im Pokal zu Marvin auf Podest steigen: "Alle Bauern..." schwupps ist das Mikro weg!


  • Der belgische Kevin Großkreutz also. Und den hätte ich aufgrund seiner fussballerischen Qualitäten auch jederzeit gerne in Düsseldorf gehabt. Ich glaube, dass Herr Funnkel mit so einem Charakter umgehen kann.

  • Ich glaube, dass Herr Funnkel mit so einem Charakter umgehen kann.


    Weil Funkel solche Charaktere mag, gab es in der Sommerpause 2016 so einige Veränderungen. Ich hoffe, der belgische Transfermarkt-User übertreibt schlichtweg.


    Hast du den Link mal angeklickt, wie er den Tennisstar Ivo Karlovic wegen einer verlorenen Sportwette beleidigt?
    Da braucht man nix zu übertreiben...

  • Ich halte ihn für den komplett falschen Spielertyp, wenn er denn als Bebous Ersatz verpfichtet werden soll.