Nach dem Kick: F95 vs 1. FC Union Berlin

  • ich weis garnicht wo ich anfangen soll,mir sprudelt soviel im kopf rum :D



    diese mannschaft ist der absolute wahnsinn.jeder rennt und fightet bis er kotzen muss
    AUFGEBEN GIBT ES BEI DIESEM TEAM NICHT


    das ist das dritte oder vierte spiel was wir nach einem rückstand noch komplett drehen ,irre --,)s
    lezte saison wäre das 1:2 der todesstoss gewesen,da bin ich mir sicher
    dieses mal wird sich nach rückstand bissl geschüttelt und dann gibt man gas


    ich muss ehrlich gestehen,ich dachte auch,scheisse nu wirds schwer nachdem unglücklichem eigentor,und dieser sowas von unverdienten führung für die rostigen
    und hab mich geärgert,das man so um den lohn einer fulminaten,und dermassen dominanten 1 hz gebracht wird


    als dann usami mit 300 kmh angerauscht kam und den ball mit 698 kmh ins netz zimmerte bin ich schon ausgepflippt und dacht GGEEEIL wenigstens gewinnen die pisser hier nicht


    dann kam neuhaus und ich bin fast von oberrang gefallen und meine hose wurde feucht --,)s ;--)d :D


    JUNGS IHR SEIT DER ABOLUTE HAMMER ;DANKE FÜR DIESES GEILE SPIEL ;--)F ;--)F

    1993 verlor ich mein Herz an F95 und eins ist gewiss,ihr werdet mich nie wieder los --,)s ;--)F

  • das war das beste Spiel unserer Fortuna in den letzten Jahren. Ich bin begeistert. Die Mannschaft gibt nie auf. Habe mich schon auf das Spiel gefreut, als ich die Aufstellung sah. Soviel Mut hätte ich FF nicht zugetraut. Eine tolle Mannschaftsleistung ohne großen Schwachpunkt und mit den Leadern Ayhaan und Neuhaus. Auch die Neuen haben sich toll präsentiert. Wo soll das nur hinführen?? Weiter so!!

  • Die Mannschaft macht einfach nur tierisch Bock und den versprühen auch unsere Jungs. Das komplette zurück ziehen in Hälfte 2 hat mir aber gar nicht gefallen. Da haben wir unser offensiv Spiel fast komplett eingestellt. Nächste mal lieber versuchen den Sack zu zu machen. Da hätten wir beinahe hochverdiente Punkte verschenkt.

  • Mein Gott, hätte mich das angekotzt, wenn die Berliner dieses Spiel hier gewonnen hätten. ;--)F ;--)F


    Wenn du heut noch feiern gehst und dann ein bisschen göbelst, dann weisste warum. Ich geb heut Knallgas! Meine Frau bin ich schon am verrückt machen.Sie freut sich aber für mich und hat mur gesagt, das sie mich schon lange nicht mehr so freudetrunken gesehen hat. Ich: Nachher sagst Du, das Du mich schon lang nich mehr so voll gesehen hast! :D


    Gehört zwar hier jetzt nicht hin, aber:


    Sie hat sich am ersten Tag im Urlaub den zweiten kleinen Zeh gebrochen(ist mir ganz blöd in die Hacke gelaufen ;( ). Ist danach 4km (Strandspaziergang zu ner tollen Bar) mit diesem zurück ins Hotel marschiert. Zähes Biest und Respekt meinerseits! Ich muss mich (leider) um sie kümmern. Aber sie macht das gut und sagt das ich heut auch mal dran bin. Schöne Scheiße...


  • Musste halt ins Stadion kommen und live sehen....


  • ich kann mir sehr gut vorstellen das die 1 hz jede menge körner gekostet hat,sowas kannst du unmöglich 90 min durchziehen,und das union anders aus der kabine kommt war auch klar... aber wir konnten zum wiederholten male zum ende hin noch mal zu legen,von daher alles gut --,)s ^^

    1993 verlor ich mein Herz an F95 und eins ist gewiss,ihr werdet mich nie wieder los --,)s ;--)F



  • Dann mal gute Besserung :thumbsup:

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB

  • Das sieht endlich wieder wie Fußball aus.
    Der Stadionbesuch heute in meiner alten Heimat war sein Geld wert. Ein richtig geiles Zweitligaspiel war das!
    Auf dem Heimweg nächstes Wochenende gebe ich mir noch den kleinen Abstecher nach Fürth.
    Ich denke da werden wir auch nicht ganz chancenlos sein. 8)

    Wer der Herde folgt sieht nur Ärsche. (Lisa Fitz)

  • Das sieht endlich wieder wie Fußball aus.
    Der Stadionbesuch heute in meiner alten Heimat war sein Geld wert. Ein richtig geiles Zweitligaspiel war das!
    Auf dem Heimweg nächstes Wochenende gebe ich mir noch den kleinen Abstecher nach Fürth.
    Ich denke da werden wir auch nicht ganz chancenlos sein. 8)


    Von Mittenwald mal eben fürn Spiel nach Düsseldorf, Hut ab :thumbsup:


    Frage: Von wem war das Dribbling auf der linken Seite (Richtung Süd) um die 23 Minute? Derjenige tankte sich duch 3 Rostige durch und setzte locker flockig noch n guten Pass richtung 16er. War das Lovren, Sobottka oder doch wer ganz anderes.
    edit: danke @odenbacher jong. war wohl Lovren


    lg

    Anybody else feel like a little… giggle… when I mention my fwiend… Biggus…Dickus???

  • Das war übrigens jetzt der 4. Liga-Sieg in Folge.


    ich bin mal so frei mit Verlaub
    fünf, incl. Pokal


    Saison- und Wettbewerbsübergreifend jetzt 7 Siege und 2 Unentschieden in Folge !!

  • ... aber wer die Substanz und den Charakter der diesjährigen Truppe jetzt noch nicht sieht, der sieht ihn eben erst später... :D


    Fortuna ist dieses Jahr ein Topkandidat, und das nicht wegen des momentanen Tabellenplatzes.


    Nicht verzagen, Jimmy fragen.... :D
    Top3 Mannschaft, und das wird auch so bleiben :!:

    Infiziert seit 24.05.1980 Fortuna - Hertha 4-0

  • Frau: was machst du heute Abend
    Ich: ich schaue mir einen Krimi an
    Frau: boh nee...schon wieder so ein Tatort
    Ich: Nope, Fortuna gegen Union oder wer bezwingt den Acker..


    Ich habe es zwar schon gesehen, aber ich muss es nochmal sehen.


    Danke Fortuna.

    1,8 Ohm/12 Watt - old school vaping...

  • Ich habe heute einfach nur Freude ... ( aber nichts mehr zu essen ;( )
    Ich habe aus Frust nach dem 1:2 mein Ofengemüse zugeschnitten ... ich konnte das Spiel im TV nur noch "stehend" in der Küche verfolgen.
    Dann kam Usami und der Riesenjubel war bei voller Lautstärke des TV einfach nur geil .... dann das zittern ob wir den Punkt auch schaffen , dann kam Florian Neuhaus und das Siegtor --- ich raste mit der Schüssel Gemüse ins Wohnzimmer und die ganze Scheisse flog daher ... :D :D
    Scheissegal - ich habe noch genug Altbier :thumbup:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip