Nach dem Kick: F95 vs 1. FC Union Berlin

  • Ich glaube die haben die Rechte für die Zusammenfassungen gar nicht mehr.
    DaZn hat jetzt recht flott nach dem Spiel immer einen 2 Min. Zusammenschnitt drin (und bild.de auch?).


    Sonst einfach mal bei youtube suchen.


    Es geht nicht um die Zusammenfassungen. Es geht um die Wiederholungen der kompletten Spiele.


    Immer noch keine Antwort. Ich habe natürlich noch eine Unmutsnachricht dagelassen. Aber denen geht es wohl so gut das meine Drohungen wohl im Nirvana verlaufen...

    1,8 Ohm/12 Watt - old school vaping...

  • Kunden, die den Scheiss mitmachen, sich von Sky (Murdoch!) und anderen, allen voran der DFL, heinreissen lassen, die Spieltagszersplitterung etc. mitzufinanzieren, beschweren sich hier, dass sie nicht jeden Furz dreimal nachgereicht kriegen. Up yours!

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Sky zwingt seinen Kunden den Schrottreceiver auf und die Leute machen das mit. Sagt doch alles über deren Selbstverständnis aus.



    Stimmt so nicht ganz. Ich gucke Sky über den Horizonreceiver von Unitymedia. Hab mit beiden das Telefonisch
    geregelt und wurde von Sky durchgeschaltet .Habe dadurch nur 1 Receiver und 1 Fernbedienung .


    Übrigens wird das Spiel diese Nacht von 2 bis 4 Uhr auf Sky Bundesliga nochmal gezeigt.

  • Da unsere Fortuna so Geil drauf ist würde es mich nicht wundern wenn wir jetzt wieder öfter Montagabends spielen.


    Hast du Dir mal die nächsten Terminierungen angesehen? Selffulfilling prophecy. Skeiss Sky.


    Düsburch, Bochum, Dresden Montags...

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844


  • Und das versuch mal über Satellit. :)


  • Ich gucke sky auch über unitymedia und benutze gar keinen Receiver.

  • Stimmt so nicht ganz. Ich gucke Sky über den Horizonreceiver von Unitymedia. Hab mit beiden das Telefonisch
    geregelt und wurde von Sky durchgeschaltet .Habe dadurch nur 1 Receiver und 1 Fernbedienung .


    Übrigens wird das Spiel diese Nacht von 2 bis 4 Uhr auf Sky Bundesliga nochmal gezeigt.


    Ich gucke sky auch über unitymedia und benutze gar keinen Receiver.


    Ich über Telekom und ganz ohne Fernbedienung.

  • Es geht nicht um die Zusammenfassungen. Es geht um die Wiederholungen der kompletten Spiele.


    Immer noch keine Antwort. Ich habe natürlich noch eine Unmutsnachricht dagelassen. Aber denen geht es wohl so gut das meine Drohungen wohl im Nirvana verlaufen...


    Jau, ist krass. Alle Kackspiele kann man nochmal sehen, aber Fortuna jibet nicht.

  • Ich Fass es immer noch nicht
    Wir haben Union Berlin in der 1.Halbzeit an die Wand gespielt.Wenn mir das vor 1 Jahr jemand gesagt hätte. Wir haben ein Super Mittelfeld mit den Herausragenden Neuhaus und Sobottka, wir haben klasse Aussenverteidiger, super schnelle Spitzen und eine Bank,da kann FF bringen wen er will, derjenige dreht das Spiel. Ob mit Toren oder frischem Wind. Klar ist die Saison noch jung aber die 13 Punkte haben wir und es wird sehr schwer für andere Mannschaften Unsere Fortuna zu schlagen, denn auch die Defensive lässt wenig zu.
    Weiter so 😎

  • Immer noch keine Antwort. Ich habe natürlich noch eine Unmutsnachricht dagelassen. Aber denen geht es wohl so gut das meine Drohungen wohl im Nirvana verlaufen...


    Jau, ist krass. Alle Kackspiele kann man nochmal sehen, aber Fortuna jibet nicht.


    Lief vorhin auf SKY1 von 17.15h bis ca. 19h in voller Länge. --;;)

  • ein Siebtel der Saison vorüber und ein Drittel der notwendigen Punkte eingefahren!
    und mehr als doppelt so viele wie letzte Saison zu diesem Zeitpunkt.

  • Ach, eins noch:
    dieser weiter oben zitierte user "85er" gehört sicher nicht zu uns. Wer dieser Spinner ist, weiß ich nicht.


    Bist du dir da sicher?


    Zitat von Igelmania1969 im eigenen Forum.

    Zitat

    Isses mal wieder so weit? Wieder alles schei..., maximal Platz 5-9, die Spieler alle mental blockiert und selbst der Trainerstuhl wackelt schon.


    Verzeiht, ich muss müde lächeln, auch weil ich feststelle, dass wir drei Auswärtspartien gegen nominelle Mitbewerber um die vorderen Plätze schon hinter uns haben. Sicher bin auch ich enttäuscht, dass wir gestern verloren haben. Ich musste mich nach 75 Minuten echt drei, vier Minuten hinsetzen, weil meine Stimme komplett weg war und ich schwitzte, wie eine ostgrusinische Gebirgsantilope. Der Aufwand, den ALLE Unioner in der Esprit- Mehrzweckhalle betrieben haben, hätte mind. einen Punkt verdient gehabt. Aber hallo, solange wir durch eigene hanebüchene Fehler verlieren, können wir auch etwas dafür tun, dass das zukünftig nicht mehr passiert. Schlimmer wäre es, wenn wir chancenlos gewesen wären. Und vier, fünf Niederlagen seien uns auch diese Saison "gegönnt".


    Nebenbei bemerkt sah ich gestern - insbesondere in Halbzeit 2 - einen starken Felix, dieses Spiel also taugt nicht zur üblichen - oftmals leider auch berechtigten - Schelte.


    Spricht da Neid oder scheiß Verlierer raus?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip