Vorm Kick: F95 vs VfL Borussia Mönchengladbach

  • Leider wird trotzdem nur eins gezeigt, eben entweder oder . Und da hat der Pommes das gerade ja schon vor weggenommen

    Es sei denn , man spekuliert wieder auf uns Krawallbürsten

    Watt hab ich... 8|

    Alles was ich schreibe beruht auf Fakten oder Hörensagen oder weil ich es mir so denke.
    Manchmal rate ich auch nur.
    Auf jeden Fall ist es meine Meinung oder die von jemand anderen die ich zu meiner gemacht habe.

  • Ohne eine Dauerkarte zu haben: Vorkaufsrecht für DK-Inhaber! Am Besten 2 Karten pro DK und so versuchen noch ein paar Tausend DKs zu verkaufen!!!


    Ziel müßte es doch sein, alle die, die die letzten Jahre abgesprungen sind, mit dem Pokallos wieder einzufangen! Tabellenzweiter und Pokal gegen Gladbach - Fortuna, mach was draus!!!


    Grüße von der Ostsee


  • Sorry, selten so eine Stuss gelesen. Jedem Fortuna Fan geht das Herz auf und dann so ein Rumgejammer. Du hast echt den Knall nicht gehört.

    Groß, klein, alt, jung, reich, arm, dick

    dünn, krank, gesund, er, sie, blau, rot, gelb,

    schwarz oder weiß - alles Menschen.

  • Ich finde das Los ist der absolute Hammer.
    Die Mannschaft ist in guter Verfassung und bis dahin wird sich ggf. noch einiges tun in Sachen Einbindung der neuen Spieler.
    Mit dem Stadion im Rücken ist im Pokal so manches möglich und in Verbindung mit dem bisherigen Saisonstart, wird man auf einer Welle reiten die uns sehr weit tragen kann.


    Ich habe da voll bock drauf und werde alle Ordern die möglich sind... ;--)F


    Edith sagt :


    Ey Leute - wir haben ein geiles Derby zu erleben ;--)F ;--)F ;--)d ;--)F ;--)F

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Ich finde das Los ist der absolute Hammer.
    Die Mannschaft ist in guter Verfassung und bis dahin wird sich ggf. noch einiges tun in Sachen Einbindung der neuen Spieler.


    Bis dahin ist Fortuna mit 6 Punkten Vorsprung Tabellenführer! Fortuna strotzt vor Selbstvertrauen und nutzt ihre Chance, haut Ostholland raus!


  • Fast😉 Ich gehe davon aus, dass es wie immer ist. Erst die DK-Inhaber 💪🏼 anschließend die Mitglieder🍻

  • oder meinst du diese Weckzüge gegen 5 Uhr morgens? :rolleyes: Vielleicht könnte man die im 2 Stunden Takt laufen lassen...ab 12 Uhr mittags für 24 Stunden

    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, Ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, Nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    Das hier ist für uns, für euch, für alle! Fußball, Du wunderschöner Fußball

  • Man könnte in der Nacht vor dem Spiel einen Fanfarencorps mit Fackelzug durch Oberkassel ziehen lassen


    Die Spielmannszüge können ab nächsten Donnerstag bis einchliesslich Dienstag in Neuss aquirriert werden .. :thumbsup:

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • oder meist du diese Weckzüge gegen 5 Uhr morgens? :rolleyes: Vielleicht könnte man die im 2 Stunden Takt laufen lassen...an 12 Uhr mittags für 24 Stunden


    jo, die trommeln wie die Bekloppten....

  • So eine verf..te scheiße, das wäre es gewesen.
    Da seit ihr ja noch mal Haarscharf an einer Blamage vorbeigekommen. :whistling:
    Oh manno ich hätte mich gefreut.
    Nun gut haut se raus die Bauern.
    Gibt es schon einen Termin, ich glaube das werde ich mir Live anschauen.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.