Vorm Kick: F95 vs VfL Borussia Mönchengladbach

  • Spätestens wenn wir am Sonntag die Eisernen ohne Punkte heim schicken und eine Woche drauf in Fürth drei Punkte entführen, ist die letzte Schranke gefallen, dann will wieder halb Düsseldorf das Spiel in der Arena sehen ...

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Wieso muss jemand der Mitglied und DK-besitzer ist insgesamt 4 Karten kriegen.
    Fair wäre es nur 2 zu bekommen. Entweder als Mitglied oder DK. So ist die Wahrscheinlichkeit
    das man als Mitglied komplett leer ausgeht, wenn man nicht schnell genug ist, ziemlich hoch.

  • Das sieht natürlich jeder anders. Ich hätte auch eine Regelung
    DK = eigenen Platz + 1
    Mitglied = 2
    DK + Mitglied = eigene(n) Platz/Plätze + 2
    besser gefunden.
    Ich hatte letztes Jahr 2 DK + Mitglied. Die DK habe ich beide nicht verlängert. Damit ist mein max. Kontingent von 8 auf 2 geschrumpft. Aber am Ende ists egal. Wir werden unsere Karten schon bekommen.

  • Wieso muss jemand der Mitglied und DK-besitzer ist insgesamt 4 Karten kriegen.

    Vielleicht, weil der Verein einfach mal Danke sagen will für die langjährige Unterstützung auch nach einigen Jahren des 'Elends' ...?


    Den Zusammenhang sehe ich weniger, der DK und Mitgliederaufschwung kam erst mit der Aufstiegssaison

  • Wieso muss jemand der Mitglied und DK-besitzer ist insgesamt 4 Karten kriegen.

    Vielleicht, weil der Verein einfach mal Danke sagen will für die langjährige Unterstützung auch nach einigen Jahren des 'Elends' ...?


    Bei wem will sich der Verein Bedanken, ein Mitglied unterstützt den ,Verein auch und das ohne etwas zu erhalten.
    Im übrigen bin ich Mitglied und DK- Besitzer.

  • Vielleicht, weil der Verein einfach mal Danke sagen will für die langjährige Unterstützung auch nach einigen Jahren des 'Elends' ...?


    Bei wem will sich der Verein Bedanken, ein Mitglied unterstützt den ,Verein auch und das ohne etwas zu erhalten.
    Im übrigen bin ich Mitglied und DK- Besitzer.


    Ich unterestelle mal, das diese Karten zu 80% in die richtigen Hände kommen. Auch Du wirst eine Karte bekommen.
    Ich benötige nur noch eine, weil meine Freundin seit 2 Jahren aus berufl. Gründe keine mehr hat.


    Lieber so,als wenn alle Karten im freien Verkauf landen. Die landen dann zu 80% bei ebay. Das willst Du doch nicht oder?

  • wenn DK-Inhaber und gleichzeitig Mitglied max. nur 2 Karten
    bekommen würden, würden in der 3. Phase viel mehr Karten
    gehen als so (wenn überhaupt) - es dient nur den Gladbachern
    einen Riegel vorzuschieben ! Sonst ist das halbe Stadion Grün/Weiß


    LaRoja2010 - es werden mit Sicherheit noch Karten VON Fortunen FÜR
    Fortunen zu einem fairen Preis z.B. hier im Forum gehandelt


    ich habe, wenn alles gut geht, auch vier Karten übrig - die werde ich dann,
    wenn ich sie nicht im Bekannten/Verwandtenkreis (NUR an Fortunen) loswerde,
    hier im Forum anbieten

    Tradition ist das Weitergeben des Feuers

    und nicht das Verwahren der Asche !!!!

  • [quote]wenn DK-Inhaber und gleichzeitig Mitglied max. nur 2 Karten bekommen würden, würden in der 3. Phase viel mehr Karten gehen als so (wenn überhaupt) - es dient nur den Gladbachern einen Riegel vorzuschieben ! Sonst ist das halbe Stadion Grün/Weiß @LaRoja2010 - es werden mit Sicherheit noch Karten VON Fortunen FÜR Fortunen zu einem fairen Preis z.B. hier im Forum gehandelt ich habe, wenn alles gut geht, auch vier Karten übrig - die werde ich dann, wenn ich sie nicht im Bekannten/Verwandtenkreis (NUR an Fortunen) loswerde, hier im Forum anbieten[/quote] Genau so werde ich das auch handhaben - Hauptsache so wenige Bauern wie möglich in der Arena
  • der DK und Mitgliederaufschwung, durch die Eventies, kam erst mit der Aufstiegssaison


    @ Eeeeeejon, ich habs mal korrigiert.


    Der " harte" Kern der Fans, war in OL - Zeiten, um die 5T.


    Mich würde mal ernsthaft interessieren, wieviele von diesem "harten Kern" tatsächlich heute noch da sind.
    Ich vermute nämlich, daß diese Legendenbildung nix weiter als der übliche weiche Quark ist, der hier hin und wieder hoch kommt, so ungefähr wie die 80000, die in Basel waren ...

  • @ Eeeeeejon, ich habs mal korrigiert.


    Der " harte" Kern der Fans, war in OL - Zeiten, um die 5T.


    Mich würde mal ernsthaft interessieren, wieviele von diesem "harten Kern" tatsächlich heute noch da sind.
    Ich vermute nämlich, daß diese Legendenbildung nix weiter als der übliche weiche Quark ist, der hier hin und wieder hoch kommt, so ungefähr wie die 80000, die in Basel waren ...


    Die Frage stellt sich so nicht. Von denen, die Fortuna durch die Dekade des Grauens begleitet haben, werden die meisten noch dabei sein. Ich kenne einige davon, die auch hier unterwegs sind.


    Und in Basel waren bekannterweise aus Opa und mir.....ALLE. :D

  • Mich würde mal ernsthaft interessieren, wieviele von diesem "harten Kern" tatsächlich heute noch da sind.


    Ich kenne da noch so einige persönlich aus dieser Zeit: F95 Frank,Dirk S. sowie Fritze Flink und einige, die nicht mehr hier unterwegs sind. Ich denke mal, dass die mir bekannten User, Alte Bande bzw.
    Düsselpower auch schon dabei waren. Alle Nicks kennt man nicht, aber deren Gesichter.
    Dass Wuppertaler nach Düsseldorf kamen, das war in den 50er, VFL- WSV und in den 70er BL - mit dem WSV Spieler Meisen(ehemals VFL Benrath).

  • @ Eeeeeejon, ich habs mal korrigiert.


    Der " harte" Kern der Fans, war in OL - Zeiten, um die 5T.


    Mich würde mal ernsthaft interessieren, wieviele von diesem "harten Kern" tatsächlich heute noch da sind.
    Ich vermute nämlich, daß diese Legendenbildung nix weiter als der übliche weiche Quark ist, der hier hin und wieder hoch kommt, so ungefähr wie die 80000, die in Basel waren ...


    Also ich bin noch da.... -)weg

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.