Allgemeines 2. Runde DFB-Pokal

  • Mensch Kalle, halts Maul, ja gibts das denn, was labert der Kerl da, ist doch genauso ekelhaft wie das Projekt selbst, wie kann man sich nur so anbiedern? :tisch: ;--)r

    "Es stört mich überhaupt nicht, wenn wir jetzt als Abstiegskandidat Nummer eins gehandelt werden.

    Wir werden eine Wagenburg um uns aufstellen, in der uns jeder am Arsch lecken kann."

    Friedhelm Funkel (13.05.18)


    „Die Dortmunder sind in den letzten fünf Minuten in Überzahl geschwommen wie im Nichtschwimmer-Becken..."

    Lutz Pfannenstiel (11.05.19)

  • Radioütragung WDR


    RB, RB, RB, RB, RB :ankotz:

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • den Drecksdosen soll nicht ein einziger Elfer zugestanden werden! Schon mal grundsätzlich nicht! Ein Foul gegen diese Angestellten ist IMMER berechtigt und niemals elfmeterwürdig!



    ....insbesondere nicht im Elfmeterscheissen ähh schiessen...kein Elfer fürs Projekt ! NEVER!
    wie mein spezieller Freund RR mit seinem Angeberfone den Schiri beeiflussen wollte...dass der einen an der Klatsche hat war ja klar...der toppt aber alles Böse das man von ihm erwartet. Ekelhafter Wicht.

  • Rummenigge hat wieder die Aussage "Wir sollten nicht immer über Schiedsrichterentscheidungen diskutieren" getätigt.


    Ha ha, würde ich an seiner Stelle auch sagen wenn ich mal wieder durch eine unmögliche Schiri Entscheidung dermaßen bevorteilt worden wäre. Der Platzverweis war ein Witz und hat das ganze Spiel zu Bayerns Gunsten gedreht. Bis zu dem Zeitpunkt war das eine ganz schwache Leistung von den Bayern und die hätten das sicherlich heute verloren.

  • watt????? es gab / gibt einen gemeinsamen fanschal bayern- bullen.......sagt rummenigge gerade. 8|


    ich kotz ab !!!!!! :-w


    Daß es im Bayern Block beim Heimspiel gegen die Brause fast mit die grössten Anti-Projekt Plakate gab, verschweigt er komplett.
    Also seine Aussage war eher näher an einer Lüge als an der Wahrheit in dem Zusammenhang.

    Tolstoi:"Lerne das Leid zu lieben, und Du liebst das Leben. Frei übersetzt-Werdet Fortuna-Fans.

  • wenn ich diesen protegierenden Rotz höre muss ich wieder und wieder sagen: schade dass redbull nicht gewonnen hat.


    ob der Kalle das Projekt dann immer noch so geil finden würde?


    traurig dass die Entfremdung und vergewaltigung des Fussball allseits so goutiert wird.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • watt????? es gab / gibt einen gemeinsamen fanschal bayern- bullen.......sagt rummenigge gerade. 8|


    ich kotz ab !!!!!! :-w


    Daß es im Bayern Block beim Heimspiel gegen die Brause fast mit die grössten Anti-Projekt Plakate gab, verschweigt er komplett.
    Also seine Aussage war eher näher an einer Lüge als an der Wahrheit in dem Zusammenhang.


    Das macht doch nichts. Lügen und Falsch Darstellungen sind doch sowas von normal in Politik, Wirtschaft und Gesellschaft geworden, da muss der Fußball doch nicht abseits stehen. :-w

  • Was hat der Rummedings denn so gesagt? Ich las eben,das es einen Fanschal von Bayern und dem Dreck gibt? Wundert mich nicht sonderlich. Die Bayern machen doch schon gemeinsame Sache wegen eines Neubaus für eine Basketball und Eishockey Heimstätte in München. Matteschit und Hoeneß können doch gut miteinander. Bayern ist so ein richtiger Kotzverein geworden. Das von Rotbäckchen Rummedings meist eh nur Müll über seine Lippen kommt ist ja nix neues.


    Und wir schmeißen Stein um Stein,auf die Elf vom Bayernschwein. FC Bayern München,den du bist ein Scheißverein! Passt genauso gut wie zum Original...

  • Sehen wir es doch mal positiv: RBL ist raus aus dem Pokal, und die Ziegenstädter dürfen weiter ihre Kräfte in Europa und dem DFB Pokal verschwenden.
    Wären wir nicht ausgeschieden, wäre diese Runde ein voller Erfolg gewesen :D

  • Schade. Irgendwie hätte es mich auch gefreut, wenn die bayern in Runde zwei an Redbull gescheitert wären.


    Bayern in Runde zwei ausgeschieden. Dann hätte sie mal schön spüren können, wie toll doch das schöne Projekt ist, was auch sie gutgeheißen und legitimiert haben.


    Wie gesagt mich hätte genau die Situation interessiert wenn die Bayern Aufgrund dieses komischen Elfmeter verloren hätten. Was hätte der gute KHR dann gesagt?


    Allgemein muss man schon sagen dass wir in Deutschland ein Schiedsrichter Problem haben. Die Leistung ist einfach nur schwach, Videobeweis ist so ne provisorische Einführung die nicht 100% funktioniert, Spieler (besonders die Bayern) dürfen gefühlte Stunden diskutieren. In England hat man zumindest ein Abkommen mit den Schiedsrichtern getroffen, Entscheidungen zu akzeptieren und nicht zu diskutieren... gerade bei Bayern Spielen gibts ja schon fast eine Art Rudelbildung :-w

  • jetzt bedauere ich die niederlage gegen gladbach noch mehr.


    nächste runde gegen leverkusen.......das wäre auch top gewesen. noch ein rheinisches derby - und sogar machbar.


    als krönung nach einem sieg dann koln als das derby der derbies.


    aber nun ja, schade.


  • Sehe ich genauso!
    Aber: Hätte Hätte......

    Natürlich kann man auch in ESSEN die FORTUNA im Herzen tragen:love:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip