Tops & Flops: F95 vs VfL Borussia Mönchengladbach

  • Top:
    - Kampfgeist
    - Im Stadion live dabei gewesen zu sein
    - Die Leistung der Mannschaft im Vergleich zu den Vorjahren


    Flops:
    - welche angeblichen Fortunen haben die ganzen Tickets an die Bauern verkauft ?
    - Gräfe
    - einfach alles grün/weiße heute
    - so viele Eventies, wenn man die schwachsinnigen Kommentare gehört hat


    Man gewinnt als Team, man verliert als Team. Mit der Leistung geht es in Liga 2 weiter !

  • Top


    - Leistung Fortuna
    - Bier vom Fass
    - Trotz Ultra`s pünktlich zum Spiel geschafft
    - ich verabscheue euch Gladpacker (Düsseldorfer-Bauern) immer noch
    - Mucke. Danke Opa!


    Flop


    - können die Ultra`s ihre Proleten Tour nicht 1 Stunde vorher machen? Muss es sein Böller zu zünden auf dem Weg zum Stadion? Flaschen auf ein Taxi zu werfen? Der ganze Verkehr stand still..sowas muss echt nich sein. Mit Nico wäre das nicht passiert...
    - verschossener Elfmeter
    - unnötige Niederlage
    - Gladpacker Stimmung
    - Tor fiel über die rechte Seite....mehr sage ich nicht....
    - Nielsen hätte man bringen müssen
    - Duseltor von dem Pack


    EDIT:


    OPERFLOP:


    Künstler in Block 33 der meint, jetzt mit Bändern Plätze zu sperren für Leute die man noch nie im Block gesehen hat. Für wen hält der sich eigentlich. Die Arroganz scheint ihn aus dem Scheitel!. Das müsste der in unserer Reihe mal machen, besonders weil Dominik klar sagt, das es sowas nicht gibt.
    Künstler der Lederhandschuhe trägt bei "solchen Spielen". Banner war auch eher peinlich....
    Warum geht er eigentlich nicht hinter`s Tor? Ist eine reine hypotethische Frage, weil ich die Antwort kenne...

  • Tops:


    0 Volles Stadion und top Atmosphäre


    1 Halbzeit Dizipliniert gespielt und viel früh gestört


    2 tolles Spiel in Halbzeit 1


    2 ein paar Chancen gut herausgespielt


    3 Neuhaus, Hennings, Bormuth,


    4 nächste spiele bis zur Winterpause


    5 viele Erkenntnisse gewonnen von einzelnen Spielern gegen höherklassigen Gegner


    Flops


    0 Auswechselungen zu vorsichtig Funkel da war was drin


    1. Zimmer muss ein Tor machen


    2.Elfmeter hätte Neuhaus schießen müssen


    3. zweite Hälfte zu schematisch


    4. Gieselmann ist mir seit 4 Spielen zu hektisch und nicht abgeklärt genug sorry Kritik auf hohem Nivaeu


    5 . Heute haben 20% gefehlt an Frechheit, Mut und Clenerness



    Die Flops nicht bitte zu überbewerten ………


    Fazit es macht Spaß zu Fortuna zu gehen 😀âš½ï¸ ;--)F

  • Top
    Marvin mit aufmunternde Worte für Gießelmann nach dem Spiel
    Fortuna Düsseldorf 2017 2. Halbjahr
    Pyroaktion der Gladbacher


    Flop
    Hat nicht sollen sein

    Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist, stolz zu sein, auch wenn es keinen Grund dazu gibt. Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Der Verein steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt, Mut und Leidensfähigkeit.


    - Quelle: Transfermarkt.de -


    Fortuna Düsseldorf --,)sGrazer AK


    https://www.germaneliteracing.de/

  • Top
    - Toller fight F95
    - immer schön ein volles Haus zu erleben
    - Stimmung allgemein
    - gut hin- und weggekommen


    Trotz Niederlage nicht unzufrieden nach Hause gefahren. Proud of F95. ;--)F

    Egal ob Fußball - Eishockey - American Football - es lebe der Sport.

  • Ich ärgere mich immer noch über diese Niederlage, statt ein verlorenes Spiel zu feiern! Da war heute weit aus mehr drin... Tops: Leistung des Teams Abwehr Gräfe (wie kann man heute über den Schiedsrichter meckern?) Flops: Mitte Stimmung (jetzt schiebt es nicht auf die Eventies, Gladpack hat eindrucksvoll gezeigt, was anbrullen bedeutet) Zuviel Geschiebe hinten rum, da muß mehr Druck kommen und die Sechser aushelfen, Bälle fordern... Gehe mit gemischten Gefühlen ins Bett! Gruß, der Edvaldsson
  • TOP


    - Engagierte Leistung
    - Neuhaus, Zimmer
    - Stimmung war BL-mäßig
    - Vom Platz in der Arena bis nach Hause in genau 30 Min. Habe zum Glück nähe Freiligrathplatz parken können. :thumbsup:


    FLOP


    - Im Abschluß einfach nicht zwingend genug, um Ostholland ins Schwitzen zu bringen.
    - Vegeigter Elfer :facepalm:
    - Ostholländer auf der Süd gesichtet
    - Rheinbahn Hinfahrt; Einstieg am Freiligrathplatz in die U78 ist pures Glücksspiel bei den berstend vollen Wagons. Habe heute wieder mal mehrere Anläufe gebraucht, bis man dann endlich einsteigen durfte.
    - Rheinbahn Rückfahrt; Diese schmalen Durchlässe/Verengungen am Gleis des Arena BHF. Sehr angenehm für Kinder und Frauen, wenn so eine Menschentraube von allen Seiten drückt und quetscht, um durch diesen 80 cm breiten Schlitz zu kommen. Wer erfindet sowas?!?!?!

  • Top:


    Fortuna (Mannschaftsleistung), volle Hütte, Erkenntnis das man mit Erstligist mithalten kann,Abreise mit Auto perfekt,Musikauswahl


    Flop:


    Zuviele Rauten im Stadion,verschossener Elfer und leider unsere Stimmung (kann da nicht mit in den Tenor einstimmen, das diese toll oder erstligareif war). Paarmal Fortuna reicht nicht. Gladpack hat da richtig Alarm gemacht.

  • Top:
    Mannschaftsleistung, wir müssen uns nicht verstecken
    Erste HZ haben wir die Rauten ganz mächtig geärgert
    Leute die von 300 km plus zu den Heimspielen kommen!


    Neutral:
    Gräfe hat schon schlimmer gepfiffen, er hat diesmal auf beiden Seiten viel Laufen lassen
    Die Niederlage steck ich locker weg, jetzt zählt die Liga, die ist wichtiger


    Flop:
    Zu spät von der Arbeit los, Stau in der U-Bahn
    So lange Warteschlangen überall, will ich das auf Dauer?
    Rauten im Block!

    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, Ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, Nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    Das hier ist für uns, für euch, für alle! Fußball, Du wunderschöner Fußball

  • Top.
    Schönes Pokalspiel mit einem unverdientem Sieger.
    Stimmung zeitweise.
    Fassbier jetzt auch am 33 iger.
    Schiri zeitweise das Spiel gut laufen gelassen.


    Flop.
    Gladbacher auf der Süd
    Unnötig verloren.
    Sperrungen nach dem Spiel vorm Treppenabgang an den Kassenhäusern.
    Keine Wurst mehr an den Aussenständen nach dem Spiel.


    Edit.
    Wir können mit der 1. Liga mithalten.

    Unsere DNA ist Rauf und Runter.
    Für immer Rot- Weiss

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip