Aufstellung, Ergebnis- & Zuschauertipp

  • Wolf -- Gießelmann,Bormuth,Hoffmann -- Ayhan,Sobottka -- Usami,Neuhaus,Zimmer -- Hennings,Nielsen


    2:0 Heimsieg vor 23000 Zuschauern


    Gute Aufstellung. Nielsen sehe ich aber nicht als Startelfkandidat. Noch nicht ganz. Der kommt aber noch. Was ich gegen Braunschweig gesehen habe fand ich schon recht stark. Ich würde mit Hennings vorne und Usami links und Raman rechts spielen. Oder Raman neben Hennings, wenn man mit einem Zwei Mannsturm spielen will. Sollte Funkel Ayhan weiter in der Verteidigung sehen (was ich glaube) dann bitte Fink direkt vor der Abwehr.

  • Wolf -- Gießelmann,Bormuth,Hoffmann -- Ayhan,Sobottka -- Usami,Neuhaus,Zimmer -- Hennings,Nielsen


    2:0 Heimsieg vor 23000 Zuschauern


    Gute Aufstellung. Nielsen sehe ich aber nicht als Startelfkandidat. Noch nicht ganz. Der kommt aber noch. Was ich gegen Braunschweig gesehen habe fand ich schon recht stark. Ich würde mit Hennings vorne und Usami links und Raman rechts spielen. Oder Raman neben Hennings, wenn man mit einem Zwei Mannsturm spielen will. Sollte Funkel Ayhan weiter in der Verteidigung sehen (was ich glaube) dann bitte Fink direkt vor der Abwehr.


    Ich gehe auch davon aus, das Ayhan hinten drin bleibt. Für mich isser da verschenkt. Somit würde ich auch Fink auf der 6er Position bringen. Für Nielsen könnte natürlich auch Raman spielen. Ich verspreche mir von Nielsen allerdings so einiges an spielerischem Impuls im Angriffsspiel. Raman zeigt gute Ansätze, doch ist er noch zu hibbelig. Er hat den Kopf zu wenig "oben" und läuft vermehrt mit dem Kopf durch die Wand. Er verlässt sich zu sehr auf seine Schnelligkeit. Obwohl: Neuhaus war am Sonntag ähnlich unterwegs.

  • Nach der schöpferischen Pause in Fürth, bekommen die Domspatzen eine Klatsche und dürfen mit einer 7:1 Niederlage nach Hause.

    Wenn du lange genug am Fluss sitzt, wirst du irgendwann die Leiche deines Feindes vorbei schwimmen sehen.

  • Aus der PK:


    Zitat

    #Funkel "Haben das Kind beim Namen genannt & den Spielern ihre Fehler aufgezeigt.Morgen haben wir eine neue Chance zu punkten." #f95 #F95SSV


    Zitat

    #Funkel "Englische Wochen gehören dazu. Werden uns darauf einstellen und auch frische Kräfte ins Spiel bringen." #f95 #F95SSV


    Zitat

    #Funkel "Müssen wieder viel viel kompakter sein, als noch in Fürth - als Mannschaft wieder besser verteidigen." #f95 #F95SSV


    Zitat

    #Funkel "Bei #Rensing müssen wir weiterhin geduldig sein.Es wird immer besser,aber noch kann er sich nicht aufn Boden werfen."#f95 #F95SSV


    Zitat

    #Funkel "Die Änderungen werden sich durch die gesamte Mannschaft ziehen - wir brauchen frische Jungs auf dem Platz." #f95 #F95SSV


    Zitat

    #Funkel "Die Leistungen von Rapahel #Wolf überraschen uns nicht. Sie bestätigen uns in unserer Meinung." #f95 #F95SSV


    Zitat

    #Funkel "#Gül ist wieder vollkommen hergestellt. Hat Glück bei seinem Unfall gehabt & wird morgen #Zwote spielen." #f95 #F95SSV


    Zitat

    Das war's von der PK - knapp 17.000 Tickets sind für morgen Abend verkauft. #f95 #F95SSV


    Dann sage ich mal 6-0 vor 18.950 Zuschauern: Hennings, Usami, Raman, Sobottka, Neuhaus und Bormuth treffen.



    Bank: Wiesner, Schauerte, Bodzek, Raman, Nielsen, Hennings, Usami
    Zwote: Gül, Lucoqui, Bellinghausen, Kinjo, Duman, Lovren, Majic
    Nicht im Kader: Kiesewetter

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip