Vorm Kick: F95 vs MSV Duisburg 02

  • Auf der Sparkassen Tribüne gibt es im Oberrang noch reichlich Tickets. Gleiches gilt für die Sparkassen Tribüne.
    Also kein Grund zur Panik.


    es geht weniger um Panik denn um Preisunterschiede.....vermute ich

  • Auf der Sparkassen Tribüne gibt es im Oberrang noch reichlich Tickets. Gleiches gilt für die Sparkassen Tribüne.
    Also kein Grund zur Panik.


    Ja. Weit hinten. Für 5 € mehr als auf der Warsteiner. Ich formuliere es mal vorsichtig: Optimal ist das nicht.

    Aus Kostensicht kann man darüber streiten. Solange die nicht annähernd weg sind, werden keine weiteren Blöcke freigschaltet werden.


    Sonst gebe ich dir recht.
    --,)s

  • Zitat

    Ja. Weit hinten. Für 5 € mehr als auf der Warsteiner. Ich formuliere es mal vorsichtig: Optimal ist das nicht. Aus Kostensicht kann man darüber streiten. Solange die nicht annähernd weg sind, werden keine weiteren Blöcke freigschaltet werden.


    Sonst gebe ich dir recht.
    --,)s


    Vermutung oder weißt du das?

  • Zitat

    Ja. Weit hinten. Für 5 € mehr als auf der Warsteiner. Ich formuliere es mal vorsichtig: Optimal ist das nicht. Aus Kostensicht kann man darüber streiten. Solange die nicht annähernd weg sind, werden keine weiteren Blöcke freigschaltet werden.


    Sonst gebe ich dir recht.
    --,)s


    Vermutung oder weißt du das?

    So arbeiten Ticketsysteme.
    Außerdem war es in der Bundesliga auch so, da die Blöcke nach und nach freigeschaltet wurden.

  • Man hätte auch nochmal eine schöne Pressemeldung daraus machen können: Aufgrund der hohen Nachfrage für das bevorstehende Derby werden alle Blöcke im online Shop ab sofort freigegeben. Unterstützt uns so zahlreich wie möglich bei der Verteidigung der Tabellenführung.


    Oder so ähnlich, ein bisschen Tamtam halt um noch ein paar unschlüssige zu mobilisieren.

  • [quote][quote='ChrisNE1895','index.php?page=Thread&postID=1988581#post1988581']Da fährt bei Spielen auch ein Bus parallel zur Bahn vom Kennedydamm bis zum Stadion. Nimm den, ist meistens recht leer.[/quote] Weß jemand ab wann und bis wann der Bus auf der Kaiserswerther fährt? Wo startet der genau? T-H-Brücke? Konnte von der Arena und der Rheinbahn keine Auskunft dazu erhalten.[/quote] Also ca 1,5 Stunden vor Anpfiff. Ja TH Brücke genau wo auch die u Bahn hält
  • [quote]So arbeiten Ticketsysteme. Außerdem war es in der Bundesliga auch so, da die Blöcke nach und nach freigeschaltet wurden.[/quote] Ticketsysteme arbeiten so, wie die Verantwortlichen es wollen (programmieren) In der Bundesliga wurden die Blöcke freigeschaltet, sobald es in der gleichen Kat keine oder wenige Tickets gab.
  • Zitat

    Weß jemand ab wann und bis wann der Bus auf der Kaiserswerther fährt? Wo startet der genau? T-H-Brücke?
    Konnte von der Arena und der Rheinbahn keine Auskunft dazu erhalten.


    Also ca 1,5 Stunden vor Anpfiff. Ja TH Brücke genau wo auch die u Bahn hält


    In welchem Takt? Alle 10 Minuten?


  • Also ca 1,5 Stunden vor Anpfiff. Ja TH Brücke genau wo auch die u Bahn hält


    In welchem Takt? Alle 10 Minuten?




    Ich habe noch nie länger als 3 - 5 Minuten gewartet, es sei denn sie standen auf dem Rundkurs im Stau.


    Heute schippern ein paar Zebras den Rhein rauf und ich befürchte, dass die an der Th. Heuss Brücke anlanden - bekommen auch einen Shuttleservice und ich befürchte, dass es dann zu verzögerungen (auf dem Rundkurs) kommen könnte.

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Heute schippern ein paar Zebras den Rhein rauf und ich befürchte, dass die an der Th. Heuss Brücke anlanden - bekommen auch einen Shuttleservice und ich befürchte, dass es dann zu verzögerungen (auf dem Rundkurs) kommen könnte.


    Ich denke, dass sie eher nördlich von Stockum anlanden, von wo aus sie per Shuttle zur Arena gebracht werden.


    Aber dass der Busverkehr für die Heimfans von der Th.-Heuss-Brücke eventuell eingeschränkt sein kann, könnte tatsächlich passieren. Denn für den Shuttleservice für die meisten Streifenesel vom Flughafenbahnhof werden ja auch eine Menge Busse gebraucht und die Kapazität der Busse bei der Rheinbahn ist ja auch irgendwann mal erschöpft.

  • Glaubt ihr denn man wird heute Abend an der Kasse noch Tickets für die Warsteiner Tribüne bekommen ?


    Wäre ratsam. Finde es nicht in Ordnung,das Blöcke komplett zu bleiben,wenns noch Nachfrage gibt. Bei bereits 35-36000 verkaufter Tickets müssten alle verfügbaren Plätze zu erwerben sein. Wozu hat man denn diese Plätze? Wahrscheinlich muss bzw will man bei den Ordnern sparen...

  • Heute schippern ein paar Zebras den Rhein rauf und ich befürchte, dass die an der Th. Heuss Brücke anlanden - bekommen auch einen Shuttleservice und ich befürchte, dass es dann zu verzögerungen (auf dem Rundkurs) kommen könnte.


    Ich denke, dass sie eher nördlich von Stockum anlanden, von wo aus sie per Shuttle zur Arena gebracht werden.


    Aber dass der Busverkehr für die Heimfans von der Th.-Heuss-Brücke eventuell eingeschränkt sein kann, könnte tatsächlich passieren. Denn für den Shuttleservice für die meisten Streifenesel vom Flughafenbahnhof werden ja auch eine Menge Busse gebraucht und die Kapazität der Busse bei der Rheinbahn ist ja auch irgendwann mal erschöpft.


    Gibt es denn da oben noch einen Anleger?

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?: