Tops & Flops: DSC Arminia Bielefeld vs F95

  • Top: Raman, Fink, Neuhaus, Wolf, Funkel und einfach alle anderen!!


    Flop: diese Pissflitschen aus Bielefeld. Immer nur am zetern und am fallen. Und der Schiri hat auch komische Entscheidungn getroffen.

  • Top:


    - wie souverän die Jungs mittlerweile auftreten ist Wahnsinn, in der Truppe stimmt es einfach!
    - Finko!!! Ein unglaublich bescheidener Leader der immer mit vollem Herzen bei der Sache ist
    - Raman, ich glaube an ihm werden wir noch sehr viel Freude haben
    - Wolf, ein absolut sicherer Rückhalt


    Flop:


    - Arminen die nur am zetern und lamentieren waren


    Obertop:


    - viele Gladbacher haben richtig schiss vor dem Pokalspiel! Schönes Gefühl nach einigen Jahren der Tristesse...

    Alles aus Liebe - Fortuna Düsseldorf

  • Top: - vor dem Spiel noch Zeit gehabt, um die Sparrenburg zu erkunden - tolle, geschlossene Mannschaftsleistung - sehr guter Support (sehr abwechslungsreich, keine ewigen Dauerschleifen - Der Bayern-Song kam richtig gut) - entspannter Bummel durch die City nach dem Spiel. Viel Anerkennung durch Arminen bekommen.
  • EINZIGER FLOP: Baustellen, Unfälle, Geisterstaus, Vollsperrung - zum ersten mal 15 Minuten zu spät im Auswärtsblock. Dagegen war ja die „Koblenzer Sintflut“ (von welcher mittelalterliche Barden berichten) eine entspannte Auswärtsfahrt. Dabei war das Wetter heute ja halbwegs in Ordnung...


    TOP: sonst ALLES

    Nun guck ihn dir an, hat auch nicht mehr Hirn als ein Spatz Fleisch an der Kniescheibe

  • Top: F95


    Flop: nö- nach dem Spiel will ich n icht meckern.


    Seltsam: Der Schiri. Bin ja sonst sehr schirifreundlich, aber heute war nicht dem Stieler sein Tag.


    Als wir das nicht gegebene Tor erzielten, hat Stieler auf "Abseits" entschieden. Zumindest hat ers angezeigt. Der letzte Fortuna am Ball war auch im Abseits. Aber vorher (undm man entscheidet immer nach Reihenfolge) hätten wir einen glasklaren Elfer bekommen müssen.


    Dann die Nummer in der letzten Minute. Derr Ayhan trifft den Ball mit dem Schienbein und der segelt völlig unkontrolliert zum Keeper. Da auf Rückpass zu entscheiden.....oh oh.
    Wenn man sich dann aber schon entschieden hat, diese seltsame Entscheidung zu fällen, dann verstehe ich nicht, warum der Stieler abpfeift, bevor der Ball geklärt ist.
    Den Arminen mitten in die Chance reinzupfeifen.....
    Und dnn gabs da noch eine klare Gelbe NICHT. Da hatte ein Armine in HZ 1bei nem Kopfball einen Fortunen weggecheckt. Der hatte keine Chance, das Kopfballduell zu gewinnen. Der wollte einfach nur wehtun.
    ABER: Gut, dass diese Schirileistung an den drei Punkten nichts geändert hat.

    Höflichkeit ist für Versager!


    Vernunft ein lahmer Ersatz für Selbstvertrauen!


    Keine Tatsache oder Wahrheit wird je meine Meinung ändern!


    (Paul Erickson)

  • TOP


    - Fink, Raman beide bärenstark, aber auch der Rest einfach :thumbup: .
    - Allen "Oh Gott, Peter Hermann ist weg" Heulsusen die entsprechende Antwort gezeigt.
    - 25 von 30 Punkten; wer mir das vor 2 Monaten prophezeit hätte, den hätte ich für senil erklärt.



    FLOP
    :?:

  • Top:
    Fortuna komplett.
    Unser Anhang gestern. So stellt man sich es vor. Hut ab. Das ich das mit 55 erleben darf. Man macht noch 90 Minuten mit :D
    Noch Stehplatzkarten bekommen. Nicht überteuert.


    Flop:
    Das meine Karten für das Spiel nicht mal gestern Abend, im Briefkasten lagen.

    Wenn du lange genug am Fluss sitzt, wirst du irgendwann die Leiche deines Feindes vorbei schwimmen sehen.

  • Top : Schöner, warmer Spätsommertag, geiler Kick, die Mannschaft und [align=justify]Obertop :[/align][align=justify][img]https://www.95erforum.de/wcf/images/smilies/baem-baem-baem.png[/img][/align][align=justify]Hat das gescheppert im Block ! Geht also auch an einem Samstagmittag um 13 Uhr.[/align]
  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip