Vorm Kick: VfL Bochum 1848 vs F95

  • Selbst wenn wir "mal" verlieren sollten,sind wir noch immer ganz schick unterwegs :rolleyes: . Tippe aber auf Auswärtssieg.


    Ich hoffe die Spieler denken nicht genauso, sonst erleben wir Fürth 2.0

  • Nach 2010 das erste Mal wieder live dabei. Hat die Truppe verdient.


    Nach 7 jahren hat es mal wieder eine Truppe verdient, welch Ehre für die Jungs --;)ir



    ...so wars nicht gemeint...habe von 2004-2010 kein Spiel verpasst; seit 2010 unterstütze ich eine arme Familie auf den Philippinen und da habe ich mir persönliche Ausgaben komplett verkniffen...


    aber Danke für due versuchte Blossstellung....eigentlich wars nur der Versuch Freude mitzuteilen

  • Ein Sieg in Bochum und der Vorsprung wächst auf 9 Punkte zu Platz 3! an! Das wäre nach dem 12.Spieltag zwar keine Vorentscheidung für einen Aufstieg, aber ein ziemlich fettes Brett und Ausrufezeichen an die Konkurrenz! Ein mmn absolut richtungsweisendes Spiel von großer und wichtiger Bedeutung. Und danach käme ein Heimspiel...

  • Das wird ein ganz schweres Spiel morgen. Die Jungs körperlich und insbesondere mental nach dem Pokalspiel vielleicht nicht ganz auf der Höhe. Dazu die Gewissheit, dass man selbst bei Unentschieden oder Niederlage Tabellenführer bleibt. Das kann schon dazu führen, dass man nur 90 statt 100% gibt. Und Bochum braucht mal wieder Punkte, die werden heiss sein, auch gerade nach der Pokalblamage. Alles in allem also ein Spiel, wo einiges auf eine Enttäuschung für uns hindeutet, sozusagen Fürth reloaded.
    Gibt einen grossen Unterschied zu Fürth. Morgen ist das Stadion in Bochum voller Fortuna Fans. Leute, gebt alles, peitscht die Mannschaft nach vorne, macht das den Jungs unmöglich, behäbig und nur mit 90% aufzutreten (so sehr man auch Verständnis dafür haben könnte). Wenn die das Gefühl kriegen, in Bochum ein Heimspiel zu haben, dann rocken die das Ding auch.

    [*]

  • Die Polizei ist bestens vorbereitet für das Spiel morgen:


    Aus der Begründung zum Glasgflaschen und Pyro-Verbot: (Link)


    Zitat

    DieAnordnung der sofortigen Vollziehbarkeit liegt im öffentlichen Interesse. Wie bereits oben dargestellt, hat das Verhalten der Fangruppierungen des 1. FC Köln und von Borussia Mönchengladbach gezeigt, dass dieser Personenkreis nicht gewillt ist, [..]


    Ich würde sagen die Anordnung ist damit anfechtbar. Hier scheint jemand bei der Begründung einfach mal C&P betrieben zu haben.

  • Ein Sieg heute und F95 wäre in der tabellarischen Spitze der alleinige, grosse Gewinner des 12. Spieltages ;--)d


    Das wäre dann der eingebaute Airbag auf der Fahrt zur Saisonhalbzeit :rolleye:


    Verkackt es bitte, bitte nicht .... ;--)h

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

  • So kann jetzt doch fahren. Fahre mit dem Entlaster. Hoffentlich sind noch welche von den 500 bis 600 Karten an der Tageskarte verfügbar, wenn ich eintreffe. Fährt noch jemand hier, der noch keine Eintrittskarte hat, mit dem Zug?

  • In der Regel braucht man für Bochum keine Karte! --;;)


    Grüße von der Ostsee


    Ok Danke für den Hinweis. Fahre sonst immer mit Karte. Anmerken muss ich aber, dass wir In der Regel kein Tabellenführer sind, heute werden deutlich mehr als sonst fahren :whistling: Naja wenns nicht klappt, muss ich mir eine Kneipe in der Nähe suchen.

  • In der Regel braucht man für Bochum keine Karte! --;;)


    Grüße von der Ostsee


    Ok Danke für den Hinweis. Fahre sonst immer mit Karte. Anmerken muss ich aber, dass wir In der Regel kein Tabellenführer sind, heute werden deutlich mehr als sonst fahren :whistling: Naja wenns nicht klappt, muss ich mir eine Kneipe in der Nähe suchen.


    Das heute noch mehr fahren erhöht deine Chance, dass Ostsees Regel zutrifft ;-)

  • Ok Danke für den Hinweis. Fahre sonst immer mit Karte. Anmerken muss ich aber, dass wir In der Regel kein Tabellenführer sind, heute werden deutlich mehr als sonst fahren :whistling: Naja wenns nicht klappt, muss ich mir eine Kneipe in der Nähe suchen.


    Das heute noch mehr fahren erhöht deine Chance, dass Ostsees Regel zutrifft ;-)


    Ok. Wann wird welcher Block in welcher Reihenfolge gestürmt? :D


  • Alles gut, ich habe doch schon im Beitrag danach geschrieben dass es halt einfach nur witzig klang, kein Grund dich zu rechtfertigen :thumbup:

    Man könnte meinen, ich wüsste was ich tue, doch ich weiß es nicht, zumindest wüsste ich nicht, dass ich es wüsste - ach was weiß denn ich.

  • Ein Sieg in Bochum und der Vorsprung wächst auf 9 Punkte zu Platz 3! an! Das wäre nach dem 12.Spieltag zwar keine Vorentscheidung für einen Aufstieg, aber ein ziemlich fettes Brett und Ausrufezeichen an die Konkurrenz! Ein mmn absolut richtungsweisendes Spiel von großer und wichtiger Bedeutung. Und danach käme ein Heimspiel...


    So ist es!!!
    Wir haben noch mit Audi, Nürnberg, Kiel 3 Aspiranten aus den oberen Tabellenbereich gegen die wir ran müssen. Spätestens dann kann man eine Aussage treffen wohin die Reise geht. :pyro:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip