Vor dem Kick: F95 vs SG Dynamo Dresden

  • Beitrag von Kalli Hoffmann ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Fallen besagte Spieler alle aus (Fink und Ayhan werden wahrscheinlich spielen können), dann ist es auch die Chance der ganz jungen Garde sich zu zeigen. Neue Helden werden so geboren...

    Mal wieder eine weitere Chance.... Naja, ich lasse mich überraschen

    Ein Mann riskiert nicht für einen jämmerlichen Sold sein Leben. Man muss seine Seele ansprechen, um ihn zu elektrisieren!

    - Napoleon Bonaparte -

  • Wenn die Mannschaft weiter vernünftig spielt und oben mit dabei ist, werden wir ab März auch wieder über 30.000 haben

    Eigentlich kann man so nicht argumentieren. Die Mannschaft spielt von Anfang an eine, mehr als vernünftige Saison. Ja, ich meine sogar, eine hervorragende Saison. Wieso muß man dann immer wieder neue Vorlagen fordern ? Laß sie mal erst bis März so weiter spielen ..... hmmm, paßt irgendwie nicht. Und was ist dann im März angesagt ??? Laßt sie mal erst vernüftig in die neue Saison kommen , oder wie jetzt ??? Hier wird mir eindeutig zuviel Konstants gefordert ... ! Mehr , als im Moment geht ja fast schon garnicht. Kleinere Nackenschläge sollen jetzt wieder als Grund herhalten und schon wird wieder ein "mal erst Abwarten" über eine Zeitraum XY gesehen.

  • Wenn die Mannschaft weiter vernünftig spielt und oben mit dabei ist, werden wir ab März auch wieder über 30.000 haben

    Eigentlich kann man so nicht argumentieren. Die Mannschaft spielt von Anfang an eine, mehr als vernünftige Saison. Ja, ich meine sogar, eine hervorragende Saison. Wieso muß man dann immer wieder neue Vorlagen fordern ? Laß sie mal erst bis März so weiter spielen ..... hmmm, paßt irgendwie nicht. Und was ist dann im März angesagt ??? Laßt sie mal erst vernüftig in die neue Saison kommen , oder wie jetzt ??? Hier wird mir eindeutig zuviel Konstants gefordert ... ! Mehr , als im Moment geht ja fast schon garnicht. Kleinere Nackenschläge sollen jetzt wieder als Grund herhalten und schon wird wieder ein "mal erst Abwarten" über eine Zeitraum XY gesehen.

    Reine Konsumhaltung!

    Und wenn (irgendwann mal) erste Liga gespielt wird, werden es 5000 mehr und der Rest sagt wieder: "was soll'n wir da? Wieder 5:0 gg Bayern schaun?"

    Machste nix, macht n Haken dran!

  • Keine 20.000 verkauft. Ganz, ganz schwach, liebe GegenGladbachdaFortunen!

    Ach komm, die Leute buchen jetzt Ihren Sommerurlaub und haben es nicht so dicke, müssen Weihnachts-/Nikolausgeschenke kaufen, sind auf dem Weihnachtsmarkt verabredet, sind noch im Urlaub (Herbstferien), sind schon im Urlaub (Weihnachtsferien), zählen noch die Süßigkeiten von St. Martin, erledigen noch den Rest der Wochenendeinkäufe um nur mal einige Gründe zu nennen. Muss man Verständnis für haben.


    Zur Sicherheit --;)ir

  • Keine 20.000 verkauft. Ganz, ganz schwach, liebe GegenGladbachdaFortunen!

    Ach komm, die Leute buchen jetzt Ihren Sommerurlaub und haben es nicht so dicke, müssen Weihnachts-/Nikolausgeschenke kaufen, sind auf dem Weihnachtsmarkt verabredet, sind noch im Urlaub (Herbstferien), sind schon im Urlaub (Weihnachtsferien), zählen noch die Süßigkeiten von St. Martin, erledigen noch den Rest der Wochenendeinkäufe um nur mal einige Gründe zu nennen. Muss man Verständnis für haben.


    Zur Sicherheit --;)ir

    Das ist doch alles Realität, was du beschreibst. Dazu November, scheiß Wetter und das alles am Montagabend. Wann ist man zu Hause? um 23 Uhr. Kinder kannste auch nicht mitnehmen. Und hört mit diesem Schwachsinns- Gladbach Vergleich auf. Wenn das Spiel am Sonntag gewesen wäre, hätten wir locker an die 30.000 gehabt. Familien, Dresdener etc, die jetzt nicht kommen können eventuell. Es ist einfach ein riesengroßer Mist mit dem Montagsspiel. Vor allem im Winter. Und dann kommt es noch nicht einmal mehr auf Sport1- für alle frei empfangbar

  • Ach komm, die Leute buchen jetzt Ihren Sommerurlaub und haben es nicht so dicke, müssen Weihnachts-/Nikolausgeschenke kaufen, sind auf dem Weihnachtsmarkt verabredet, sind noch im Urlaub (Herbstferien), sind schon im Urlaub (Weihnachtsferien), zählen noch die Süßigkeiten von St. Martin, erledigen noch den Rest der Wochenendeinkäufe um nur mal einige Gründe zu nennen. Muss man Verständnis für haben.


    Zur Sicherheit --;)ir

    Und dann kommt es noch nicht einmal mehr auf Sport1- für alle frei empfangbar

    Eben, das wäre doch ein Grund mehr, ins Stadion zu kommen.

  • Und dann kommt es noch nicht einmal mehr auf Sport1- für alle frei empfangbar

    Eben, das wäre doch ein Grund mehr, ins Stadion zu kommen.


    Darum geht es doch gar nicht.

    Abgesehen von dem Satz bzgl. Frei Empfangbar hat Lattenknaller schon recht.

    Warum abgesehen ? Er meinte, dass es scheisse ist, dass es nicht frei empfangbar ist. Da hat er doch recht. Der Einwand von Dosti ist am Geschriebenen vorbei...

  • Eben, das wäre doch ein Grund mehr, ins Stadion zu kommen.


    Darum geht es doch gar nicht.

    Abgesehen von dem Satz bzgl. Frei Empfangbar hat Lattenknaller schon recht.

    Warum abgesehen ? Er meinte, dass es scheisse ist, dass es nicht frei empfangbar ist. Da hat er doch recht. Der Einwand von Dosti ist am Geschriebenen vorbei...

    Warum geht mein Einwand am Geschriebenen vorbei?

    Es wird doch mit Sicherheit genügend Leute aus dem Dunstkreis Düsseldorfs geben, die bisher den Fernsehkonsum dem Stadionbesuch vorgezogen haben. Und nun gucken sie im wahrtsen Sinne des Wortes halt in die Röhre. Da könnte man doch einfach mal den Arsch hochkriegen und ins Stadion gehen. Aber stimmt, es ist tiefster Winter und das Spiel wird auch sehr spät angepfiffen und überhaupt findet man genügend Ausreden, um zu Hause zu bleiben.

  • Darum geht es doch gar nicht.

    Warum abgesehen ? Er meinte, dass es scheisse ist, dass es nicht frei empfangbar ist. Da hat er doch recht. Der Einwand von Dosti ist am Geschriebenen vorbei...

    Warum geht mein Einwand am Geschriebenen vorbei?

    Es wird doch mit Sicherheit genügend Leute aus dem Dunstkreis Düsseldorfs geben, die bisher den Fernsehkonsum dem Stadionbesuch vorgezogen haben. Und nun gucken sie im wahrtsen Sinne des Wortes halt in die Röhre. Da könnte man doch einfach mal den Arsch hochkriegen und ins Stadion gehen. Aber stimmt, es ist tiefster Winter und das Spiel wird auch sehr spät angepfiffen und überhaupt findet man genügend Ausreden, um zu Hause zu bleiben.

    Nochmal. Latte äusserte sich dazu gar nicht. Er schrieb ausschliesslich, dass die späten Montagsspiele im Winter einfach scheisse sind und für viele eine Anreise deswegen nicht in Frage kommt. ( Kinder, früh zur Arbeit, weite Anreise usw. ) Und dann ist es eben für die obendrein scheisse, dass es nicht frei empfangbar ist.

    Dass einige den Arsch nicht hochkriegen, wenn es im TV offen läuft, ist eine ganz andere Sache. Es gibt genug, die aus den o.g. Gründen nicht erscheinen können und nur um die ging es. Ich hoffe, die Diskussion damit beenden zu können.... Marie ming Droppe

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip