Vor dem Kick: Kieler SV Holstein 1900 vs F95

  • das Jungvolk treibt sich auf der Bergstraße rum http://www.tucholsky-center-ki…enten-treffpunkt.thai.li/ , aber ich glaube für so Scherze sind wir zu alt :wacko:

    Da kommen Erinnerungen hoch. Musste jeden Tag die Bergstr. runter, auf den Weg zur Grundschule :)

    Jo, mich verbindet auch ne Menge mit Kiel, einige Jahre dort gewohnt, Frau dort kennengelernt, Sohn dort geboren .... aber dann zog es mich wieder in die "geilste Stadt der Welt". Für nix auf der Welt würde ich mir dieses Spiel entgehen lassen. Und gewinnen werden wir auch noch ;--)j

    Fortuna ist die geilste Stadt der Welt

  • Aus der PK:

    Zitat

    #PK zum #Spitzenspiel #Funkel „Freuen uns auf diese Partie. 1. gegen 2. ist ein Topspiel! Fahren mit viel Mut nach Kiel.“ #KSVF95 #f95

    Zitat


    #Funkel „Haben uns durch individuelle Fehler gegen Dresden selbst geschlagen. Sind trotzdem fast 124 km gelaufen. Die Mannschaft wollte zurückkommen, hat es aber leider nicht geschafft.“ #KSVF95 #f95

    Zitat


    #Funkel „Unsere Zielsetzung bleibt die gleiche. Mit 30 Punkten sind wir absolut im Soll. Wir werden uns nicht von unserem Weg der Stabilisierung abbringen lassen.“ #KSVF95 #f95

    Zitat


    #Funkel@Holstein_Kiel steht zurecht da oben. Sie spielen eine starke Saison. Aber wir haben auch schon gute Spiele auswärts gezeigt. Wir wollen dort etwas holen.“ #KSVF95 #f95

    Zitat


    #Funkel „Bei uns können mehrere Spieler Tore erzielen. Außerdem wird es wichtig sein stabil in der Defensive zu stehen.“ #KSVF95 #f95

    Zitat

    #Funkel „Mit Marcel #Sobottka kommt ein ganz wichtiger Spieler zurück. Darüberhinaus werde ich nicht viel an der Mannschaft verändern.“ #KSVF95 #f95


    Zitat

    #Funkel „Wir arbeiten ruhig und konzentriert weiter. Analysieren die Niederlagen genauso kritisch, wie wir es bei Siegen getan haben. Werden nicht in Panik verfallen - wir wissen wo wir herkommen.“ #KSVF95 #f95

    Zitat

    #Funkel „Es ist doch völlig normal, dass wir nicht jeden Spieler 1zu1 ersetzen können. Erst recht nicht, wenn wir mehrere Ausfälle auf einer Position haben.“ #KSVF95 #f95


    Zitat


    Das war’s von der #PK - uns begleiten 2.300 Fortunen nach Kiel. Wir haben das komplette Kontingent abgerufen. #KSVF95 #f95


    Und jetzt an die üblichen Verdächtigen (da wahrscheinlich Schauerte und Bodzek spielen werden): Feuer frei! :asskick:

  • Er wird Ayhan zurückziehen und die Abwehr stabilisieren und hoffentlich Zimmer für Schauerte bringen.

    Ich hoffe auf einen heißen Raman und von Sobottka will ich nach seiner dämlichen gelben Karte auch mal wieder was sehen.

    Das gleiche gilt im Nürnberg Spiel für Neuhaus. Er hat uns im Nachhinein sehr geschadet mit seiner Aktion.

    Das mindeste, dass diese Spieler jetzt Vollgas geben

  • Was nutzt es, jetzt noch über das Montagsspiel gegen Dynamo zu lammentieren. Nichts !! Auch wenn ich einer der Kritisierer bin, so setze ich jedoch auch wieder frohen Mutes auf das kommende Spiel. Die Mannschaft macht das nicht extra und wenn Funkel sich auch weiterhin nicht vom "Stabilisierungsprozess" abbringen lassen will, da soll es so sein. Vielleicht sogar der richtige Weg denn Stabilisierung ist das A u.O im Wettbewerb. Warum soll es nichtmal wieder so richtig knallen ? Es liegen 90 Minuten + vor uns, die sehr interessant werden. Auf gehts Jungs, kämpfen und siegen. Auch wenn ich ein mulmiges Gefühl nicht verbergen kann, so setze ich jetzt alle Hoffnung auf die Startelf und Auswechselungen. Ich WILL jetzt wieder Gewinner sehen .... auf gehts, 95 Olee ...

  • Das übliche Blabla, "wissen, wo wir herkommen". "Nicht viel verändern" ist auch ein geiler Satz. Wenns läuft, verändert er und rotiert, wenns absolute Grütze war, "verändert er nicht viel".... Ich bin wirklich gespannt wie wir dort auftreten.

  • Ich wünschte ich könnte auch nach Kiel fahren :wacko:. Schön das sooo viele Fahren und dem "Aufsteiger" mal zeigen was ein Geiler Auswärtsmob ist !! ;--)F


    Funkel ( so wie jeder andere Trainer ) kann vor dem Spiel erzählen was er will.

    Entscheidend is auf'm Platz. Das war immer so und das bleibt auch so !!

    Die welche auf dem Platz stehen , auf die kommt es an.

    Wenn die Jungs hellwach und Gierig ! Sind, dann mache ich mir keine Sorgen.

    Wird sicher ein sehr interessantes Spiel.

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Schön, das sich trotz letztem Montag so viel auf den Weg machen :thumbsup:

    So langsam kommt bei mir auch wieder Vorfreude auf. Wie nennt man das ? Unverbesserlich ? Dann isset so :irre:

    Ja was sollen wir den sonst machen? Ist doch schon lange gebucht.:DD

    .... und wenn wir letzter wären, ich freue mich super auf Kiel,)yes

    ;--)F

    Suche dir deine Freunde mit Bedacht,
    deine Feinde finden dich alleine.
    (Y. Arafat)

  • Kiel ist Aufsteiger. Fortuna ist für mich Favorit! Die können noch so gut dastehen, es juckt mich nicht! Fortuna muss den Anspruch haben,um dort zu gewinnen. Ich erwarte, das Fortuna dem bis dato starken Aufsteiger, mal die Grenzen aufzeigt. Wird Zeit, das man dort die Tabelle wieder grade rückt. Es ist mir wurscht, wer die sind. Wir sind Fortuna! Hinfahren und weghauen, Tabellenführung einsacken und ab Nachhause! Scheiß Holzbein Stiel...

  • Kiel ist Aufsteiger. Fortuna ist für mich Favorit! Die können noch so gut dastehen, es juckt mich nicht! Fortuna muss den Anspruch haben,um dort zu gewinnen. Ich erwarte, das Fortuna dem bis dato starken Aufsteiger, mal die Grenzen aufzeigt. Wird Zeit, das man dort die Tabelle wieder grade rückt. Es ist mir wurscht, wer die sind. Wir sind Fortuna! Hinfahren und weghauen, Tabellenführung einsacken und ab Nachhause! Scheiß Holzbein Stiel...

    schön wärs. Gewinnen wir dort, verleiht das Flügel und kann uns zum Aufstieg tragen. Dann käme auch Neuhaus wieder gegen Nürnberg. Vielleicht ganz gut, dass dort schon von der Herbstmeisterschaft gefaselt wird.

  • Der Anspruch von F 95 ist zunächst, das Formtief und das Fehlen der Kreativspieler sowie Spielidee wieder in den Griff zu kriegen. Durch die aktuelle Form ist ein Remis schon ein Erfolg, wobei ich denke, dass wir es ähnlich wie die Ingolstädter taktisch zu spielen versuchen werden. Eine Ausrichtung vergleichsweise zum Bochum-Auswärtsspiel erwarte ich.

  • Ich bin arg skeptisch und sehe diesem Spiel mit sehr gemischten Gefühlen entgegen. Leider haben wir die uns angebotenen Chancen zur Stabilisierung unserer Tabellenführung alle nicht genutzt. :-IUnd wenn Neuhaus und jetzt Sobottka zurückkommen wird nicht automatisch alles besser. Wenn wir was holen wollen muss sich die Einstellung der Mannschaft von Anfang an ändern. Zweikampfhärte und Tempo sind gefragt. Das beherrschen die Storche gut.