Rund um den 16. Spieltag

  • Also was ich von den Rostigen bisher so diese Saison gesehen habe hat mich das nicht vom Hocker gehauen. Schätze da den FCN und Auditown schon stärker ein, aber das sind in dieser Liga auch immer nur Momentaufnahmen.

  • Jetzt nächste Woche den Club schlagen, dann können wir insgesamt doch noch recht zufrieden mit der Hinrunde sein. 34 Pkt. wären mehr als eine solide Basis für die Rückrunde, obwohl natürlich vor einigen Wochen auch einiges mehr drin war.

    Meine Hoffnung ist ja immer noch als 1. in die Winterpause zu gehen. Und wenn wir dann auch wieder die Form finden, bin ich guter Dinge.

    Letztendlich liegt es in der Hand des Traines. Das "Material" dazu hat er und evtl. gibt es ja zur Rückrunde noch eine adäquate Verstärkung, wer weiss es schon.

  • Beitrag von EgonKöhnen ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Beitrag überlesen ().
  • Wenn wir Nürnberg schlagen, bin ich nicht „doch recht zufrieden“ mit der Hinrunde.

    Dann bin ich absolut überglücklich mit der Hinrunde!

    Das ist schön für dich, aber ich habe die letzten Spiele nicht weggeblendet und verfalle nicht in "hysterische Euphorie" 8o

    Und das ist dein gutes Recht :)

    Ich übrigens auch nicht. Haben ja auch noch nicht Nürnberg geschlagen.

  • Warum sollte Nürnberg das jetzt tun? Steht es so schlimm um die?


    Ein Sieg wäre Gold wert am Montag! Jungs, haut rein! Mit Neuhaus!

    Dann rocken wir ab Januar aber mal richtig!

    Ja die haben große finanzielle Probleme, ich denke die werden zumindest Möhwald abgeben, für Teuchert, Behrens und Leibold gibt's bestimmt auch den ein oder anderen Interessenten...

  • leider ist es gegen den glubb wieder ein montagsspiel........und die statistik gibt mir wenig hoffnung.


    vor allen dingen, wenn fortuna aus eigener kraft erster werden könnte. kiel in braunschweig gehe ich von einem unentschieden aus. BS sind die unentschieden-könige der liga.


    grundsätzlich hoffe ich auf 4 punkte aus den letzten beiden spielen, wobei ich einen sieg in BS deutlich realistischer einschätze als einen sieg gegen den club. BS ist nicht mehr die topmannschaft der letzten jahre.


    wie häufig zu beobachten, geht irgend etwas kaputt, wenn man knapp den aufstieg verpatzt ( ksc, fürth, lautern)

  • Ist das brutal 4 Punkte von Platz 16 bis Platz 7...


    Da gewinnst Du als Darmstädter mal etwas weniger und schwubs stehste auf dem Relegationsplatz, und das mit der Mannschaft ....

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Am Montag die wievielte Möglichkeit, uns Punktemäßig abzusetzen? Alle haben wir bisher vergeigt. Einmal muss es doch mal klappen. Mit Neuhaus und endlich mal mit einem neutralen Schiri muss es doch möglich sein! Forrza Fortuna--,)s

  • Als hätte Fortuna am Montag noch nie gewonnen... Pessimisten hier. :slap:

    --;)ir (Ironie-Smiley)


    Ironie (griechisch eironeía, wörtlich „Verstellung, Vortäuschung“) bezeichnet eine rhetorische Figur, bei der sich der Sprecher verstellt. Damit verbindet der Sprecher dennoch die Erwartung, dass der wahre Sinn seiner Äußerung verstanden werde, wenn auch vielleicht nicht von jeder Person respektive nicht von jeder Person in vollem Umfang.

  • [ ...] Wir treten seit Wochen auf der Stelle. Schade


    STIMMT!

    um genau zu sein seit 11 Spieltagen keine bis kaum Bewegung in der Tabelle bei uns.

    Sieben Wochen lang keinen einzigen Tabellenplatz gutgemacht, immer auf der Stelle getreten (wie Du richtig schreibst ..)









    Immer nur Platz 1 oder Platz 2 ist echt ätzend langweilig ...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Platz 15 ()

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip