Tops & Flops: Kieler SV Holstein 1900 vs F95

  • TOP


    - Echtes Spitzenspiel, mit einem bärenstarken Gegner.

    - Hennings; erst die klasse Vorlage zur Führung und dann der tolle Drehschuss zum Ausgleich.:thumbup:

    - Wolf heute überragend, den Elfer hat er ja eigentlich auch entschärft.

    - Erste HZ alles sehr souverän.

    - 2.300 Fortunen im hohen und eiskalten Norden. Hut ab! :thumbup:

    - Uli Potofski; einer der wenigen Fortuna affinen Kommentatoren bei sky.


    FLOP


    - 2. HZ; bis auf die letzten 10 Min. den Kielern fast nur zugeschaut, das war schon eine fast beschlossene Niederlage heute.

    - Schiri; Kein Platzverweis für Kiel, schmeichelhafter Elfer und dann auch noch irregulär, auch wenn das zu frühe reinlaufen kaum ein Schiri abpfeift.

    - Kujovic; sorry, aber ich werde mit ihm nicht warm. Null Spielverständnis, der Höhepunkt dann die Flanke ins Toraus, obwohl unbedrängt und in guter Position.

    - Fink; wie gegen Dresden wieder mit unnötigem Ballverlust, der zum Gegentreffer führte. Die Verletzungspause hat leider seine Form gekillt.

  • Top:

    - verdienter Punkt mitgenommen

    - 2300 Auswärts Fahrer, supporten zum Teil mit Wärmefackeln


    Flop:

    - Der Elfer war keiner

    - der mutmaßlich Gefoulte hätte schon vorher mit RotGelbe runter gemusst

    - keiner der Schiris ahndet dann das 'Reinlaufen' als Regelverstoss

    Auf die Erde pissen kann jeder - sei ein Held und scheiß an die Decke !

  • Flops:

    - Beschissene Parkplatzsituation (kein Gästeparkplatu oder überhaupt eine Ausschilderung zu irgendeinem Parkplatz)

    - Beschissene Einlass-Situation, durch Matsch und Pfützen, wenn man überhaupt reinwollte.

    - 1 Bude für 2.500 gästefans - unverschämt.

    - was ein Kackstadion: mal hier noch ein Container, da passen noch 30 Sitze hin ...

    - Stimmung


    Tops:

    - unverdient einen dreckigen Punkt eingefahren

    - Warum kann Kiel besser spielen wie wir? War schön anzusehen, wie wir vorgeführt wurden.


    Grüße von der Ostsee

  • + endlich mal wieder live dabei

    + schöner Nachmittag im Old School Ground

    + P&R-Parkplatz easy zu finden und bequemer Shuttle-Service zum Stadion (so wie in den Tipps beschrieben)

    + Nette Zusammenkunft im Budenzauber vor dem Spiel in entspannter Atmosphäre

    + Mannschaft endlich wieder mit Biss (über weite Strecken)

    + nach Rückstand noch 2:2

    + geile Musik im Stadion; "Entre dos tierras" als Einlaufmusik und "Nelly the elephant" als Tormusik - Respekt!


    - total abgefüllte Auswärtsfahrer im O-Block, die das Maul wohl nur zum Saufen aufkriegen; Support war echt traurig (ja, mir war auch kalt...)

    - "Neger"-Beschimpfung für Kieler Spieler aus unserem Block - geht gar nicht

    - der Schiedsrichter

  • Topp:

    Mob im Murphys Pub nach dem Spiel

    in meiner Geburtsstadt mit meiner Fortuna abgefeiert

    Shuttlebusfahrt mit Blaulichtbegleitung entlang der Förde

    Unglaublich wichtiger Punktgewinn

    Moral

    Hennigs

    Raman

    Bormuth

    Stadion-DJ


    Flopp:

    WCs

    Hoffmann

    Du bist die Schönste, on dat ess schön.

  • Top:-1.Halbzeit

    -Henning,Raman,Wolf

    -Beide Tore einfach,gradlinig ,ohne viel nachzudenken abgeschlossen

    -Nach Einwechslung von Kujovic,Nielssen und Usami war in der 2.endlich Leben im Sturm

    -verdientes Unentschieden

    -die Mannschaft hat nie aufgegeben


    Flop:-2.Halbzeit bis auf die letzten 10 Minuten

    -Der Schiedsrichter

    -Das zaghafte Verhalten hinten GREIFE ICH AN ODER EHER NICHT ?

    Wie Vorne SPIELE ICH NOCHMAL AB,MACH ICH NOCH EIN DRIBBLING

    ANSTATT MAL MIT VOLLSPANN ODER MIT PICKE DRAUFZUHALTEN

    bestes Beispiel Kujovic kurz vor dem 2:2

    - kaum ein 2.Ball wurde gewonnen

  • Flop : Dieser Cheerleadermist hat nichts aber auch GAR NICHTS mit Fußball zu tun. Werbejingle bei den Auswechselungen könnte man auch mal was leiser stellen, interessiert nämlich keine Sau. Und diese dämliche " Kiel 1 Fortuna 0 " werde ich nie kapieren.

    Top : Nette Kieler die uns eine sichere Rückfahrt gewünscht haben und sich auf den Besuch bei uns freuen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip