Die Gerüchteküche - Andere Vereine

  • Löwen-Wechsel zur Eintracht wird konkret

    Zitat

    Eduard Löwen (22) bleibt der Bundesliga wohl auch erhalten, wenn der 1. FC Nürnberg absteigen sollte. Nach kicker-Informationen nimmt der Wechsel des Mittelfeldspielers zu Eintracht Frankfurt konkrete Formen an. Im vergangenen Sommer hatte Löwen seinen Vertrag beim FCN bis 2022 verlängert.

    Guter Transfer!

  • Löwen-Wechsel zur Eintracht wird konkret

    Zitat

    Eduard Löwen (22) bleibt der Bundesliga wohl auch erhalten, wenn der 1. FC Nürnberg absteigen sollte. Nach kicker-Informationen nimmt der Wechsel des Mittelfeldspielers zu Eintracht Frankfurt konkrete Formen an. Im vergangenen Sommer hatte Löwen seinen Vertrag beim FCN bis 2022 verlängert.

    Guter Transfer!

    Absolut da ist auch noch Potential nach oben, wäre auch einer für uns gewesen, aber wenn Frankfurt dran ist hat man keine Chance.

  • Absolut da ist auch noch Potential nach oben, wäre auch einer für uns gewesen, aber wenn Frankfurt dran ist hat man keine Chance.

    Auf keinen Fall!!!

    Nach der Niederlage bei uns (und das war echt noch wichtiges Match), ist er mit Leibold zur unserer Haupttribüne. Da saß ein paar Plätze weiter neben uns die "Hood"/Gang von denen, ich denke das Wort trifft es am besten bei den Vollpfosten...Haben dann sich noch alle umarmt und einen Spass nach den anderen gemacht und sich schlapp gelacht.

    Zum Vergleich, Behrens und Co sind in diesem Zeitpunkt mit gesenktem Kopf zur Kurve gegangen...

  • Absolut da ist auch noch Potential nach oben, wäre auch einer für uns gewesen, aber wenn Frankfurt dran ist hat man keine Chance.

    Auf keinen Fall!!!

    Nach der Niederlage bei uns (und das war echt noch wichtiges Match), ist er mit Leibold zur unserer Haupttribüne. Da saß ein paar Plätze weiter neben uns die "Hood"/Gang von denen, ich denke das Wort trifft es am besten bei den Vollpfosten...Haben dann sich noch alle umarmt und einen Spass nach den anderen gemacht und sich schlapp gelacht.

    Zum Vergleich, Behrens und Co sind in diesem Zeitpunkt mit gesenktem Kopf zur Kurve gegangen...

    Gut das bekommt man auf der Süd nicht wirklich mit.

  • Absolut da ist auch noch Potential nach oben, wäre auch einer für uns gewesen, aber wenn Frankfurt dran ist hat man keine Chance.

    Auf keinen Fall!!!

    Nach der Niederlage bei uns (und das war echt noch wichtiges Match), ist er mit Leibold zur unserer Haupttribüne. Da saß ein paar Plätze weiter neben uns die "Hood"/Gang von denen, ich denke das Wort trifft es am besten bei den Vollpfosten...Haben dann sich noch alle umarmt und einen Spass nach den anderen gemacht und sich schlapp gelacht.

    Zum Vergleich, Behrens und Co sind in diesem Zeitpunkt mit gesenktem Kopf zur Kurve gegangen...

    hahahaha, einfach lächerlich so ein Post. Solch ein Verhalten passiert dann, wenn der Cheftrainer die Kabine nicht im griff hat. Ich behaupte unter Schommers wäre das nicht passiert. Der Hübner ist ein absoluter Fachmann. Unter ihm kann auch Fredi Bobic seine Stärken einbringen. Dieses Tandem ist ligaspitze.

  • Auf keinen Fall!!!

    Nach der Niederlage bei uns (und das war echt noch wichtiges Match), ist er mit Leibold zur unserer Haupttribüne. Da saß ein paar Plätze weiter neben uns die "Hood"/Gang von denen, ich denke das Wort trifft es am besten bei den Vollpfosten...Haben dann sich noch alle umarmt und einen Spass nach den anderen gemacht und sich schlapp gelacht.

    Zum Vergleich, Behrens und Co sind in diesem Zeitpunkt mit gesenktem Kopf zur Kurve gegangen...

    hahahaha, einfach lächerlich so ein Post. Solch ein Verhalten passiert dann, wenn der Cheftrainer die Kabine nicht im griff hat. Ich behaupte unter Schommers wäre das nicht passiert. Der Hübner ist ein absoluter Fachmann. Unter ihm kann auch Fredi Bobic seine Stärken einbringen. Dieses Tandem ist ligaspitze.

    So so...stimmt spricht nur gegen den Cheftrainer, nicht gegen jeweiligen Spieler - stark :DD

  • hahahaha, einfach lächerlich so ein Post. Solch ein Verhalten passiert dann, wenn der Cheftrainer die Kabine nicht im griff hat. Ich behaupte unter Schommers wäre das nicht passiert. Der Hübner ist ein absoluter Fachmann. Unter ihm kann auch Fredi Bobic seine Stärken einbringen. Dieses Tandem ist ligaspitze.

    So so...stimmt spricht nur gegen den Cheftrainer, nicht gegen jeweiligen Spieler - stark :DD

    Nicht? gut du hast recht. Und wir schreiben uns wieder wenn der Löwen in kostic 2.0 in Frankfurt hinlegt. Dann werde ich über dich bzw über deinen Post lachen.

  • So so...stimmt spricht nur gegen den Cheftrainer, nicht gegen jeweiligen Spieler - stark :DD

    Nicht? gut du hast recht. Und wir schreiben uns wieder wenn der Löwen in kostic 2.0 in Frankfurt hinlegt. Dann werde ich über dichbzw über deinen Post lachen.

    Es soll auch Menschen geben, denen es auch wichtig ist, welchen Charakter Sie gerade auf dem Platz mit Ihrem Eintrittsgeld finanzieren.

    Schön wenn ich dir Freude bereiten konnte :-)

  • Nicht? gut du hast recht. Und wir schreiben uns wieder wenn der Löwen in kostic 2.0 in Frankfurt hinlegt. Dann werde ich über dichbzw über deinen Post lachen.

    Es soll auch Menschen geben, denen es auch wichtig ist, welchen Charakter Sie gerade auf dem Platz mit Ihrem Eintrittsgeld finanzieren.

    Schön wenn ich dir Freude bereiten konnte :-)

    Simon Jentzsch hat auch nach Fortuna-Niederlagen Herzhaft gelacht, hat er deshalb einen schlechten Charakter? Fragen über Fragen

  • Auf keinen Fall!!!

    Nach der Niederlage bei uns (und das war echt noch wichtiges Match), ist er mit Leibold zur unserer Haupttribüne. Da saß ein paar Plätze weiter neben uns die "Hood"/Gang von denen, ich denke das Wort trifft es am besten bei den Vollpfosten...Haben dann sich noch alle umarmt und einen Spass nach den anderen gemacht und sich schlapp gelacht.

    Zum Vergleich, Behrens und Co sind in diesem Zeitpunkt mit gesenktem Kopf zur Kurve gegangen...

    hahahaha, einfach lächerlich so ein Post. Solch ein Verhalten passiert dann, wenn der Cheftrainer die Kabine nicht im griff hat. Ich behaupte unter Schommers wäre das nicht passiert. Der Hübner ist ein absoluter Fachmann. Unter ihm kann auch Fredi Bobic seine Stärken einbringen. Dieses Tandem ist ligaspitze.

    Micha, da hat Schommers den Grinsemann Köllner aber schon abgelöst. Erstes Spiel war das 0:0 davor gegen Dortmund, unser Heimspiel gegen FCN war Schommers zweites Spiel in leitender Position.

    "Es stört mich überhaupt nicht, wenn wir jetzt als Abstiegskandidat Nummer eins gehandelt werden.

    Wir werden eine Wagenburg um uns aufstellen, in der uns jeder am Arsch lecken kann."

    Friedhelm Funkel (13.05.18)


    „Die Dortmunder sind in den letzten fünf Minuten in Überzahl geschwommen wie im Nichtschwimmer-Becken..."

    Lutz Pfannenstiel (11.05.19)

  • hahahaha, einfach lächerlich so ein Post. Solch ein Verhalten passiert dann, wenn der Cheftrainer die Kabine nicht im griff hat. Ich behaupte unter Schommers wäre das nicht passiert. Der Hübner ist ein absoluter Fachmann. Unter ihm kann auch Fredi Bobic seine Stärken einbringen. Dieses Tandem ist ligaspitze.

    Micha, da hat Schommers den Grinsemann Köllner aber schon abgelöst. Erstes Spiel war das 0:0 davor gegen Dortmund, unser Heimspiel gegen FCN war Schommers zweites Spiel in leitender Position.

    Bin ich bei dir. Aber du weißt auch, dass sowas nicht von Heute auf Morgen funktioniert. Aber es ging ja um Eduard Löwens Qualität. Ich bin der Meinung, dass der Löwen unter dem Hütter zu einem Bomben Spieler entwickelt werden kann. Der Junge ist 22 Jahre alt. Der Löwen hat unterm Schommers schon nen Schritt gemacht.

  • Nicht? gut du hast recht. Und wir schreiben uns wieder wenn der Löwen in kostic 2.0 in Frankfurt hinlegt. Dann werde ich über dichbzw über deinen Post lachen.

    Es soll auch Menschen geben, denen es auch wichtig ist, welchen Charakter Sie gerade auf dem Platz mit Ihrem Eintrittsgeld finanzieren.

    Schön wenn ich dir Freude bereiten konnte :-)

    Sind das die, die nach der Rössler Verpflichtung ihre Dauerkarten zurückgegeben haben?

  • Sané zu Bayern ist wohl fix, soll morgen vorgestellt werden. Ablöse dürfte höher liegen als bei Hernandez, also über 80 Mio €.

    Rückennummer 11 und ein 5-Jahresvertrag, auf die USA-Reise soll er auch schon mitkommen...