Nachm Kick: F95 vs SV Sandhausen 1916

  • Hauptsache drei Punkte. Sehr, sehr glücklicher Sieg. Für die zweite Halbzeit fehlt mir dann aber doch das Verständnis - muss das wirklich sein?

  • Vor 1 oder 2 Jahren hätten wir so ein Spiel wie heute völlig verkakkt.

    Nun haben wir die Qualität um so ein Spiel auch knapp zu gewinnen ,heute natürlich auch Dank Raphael Wolf.


    Meine Herzfrequenz singt langsam wieder etwas ab.

    Danke Jungs! Danke für den Sieg .

    Spitzenreiter Spitzenreiter hey hey....;--)F;--)F

  • Das waren aber nicht mehr als 3 Minuten.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von smoon () aus folgendem Grund: Habe die Beleidigung rausgenommen.

  • Das Ergebnis stimmte heute, aber so viel anders als letzte Saison beim 0:3 sah das nach meinem Dafürhalten auch nicht aus. Wir haben uns heute zu sehr auf unsere individuelle Qualität verlassen, während Sandhausen über das Kollektiv gekommen ist.

    Und dann wieder diese einfachen Fehler im Aufbar, das ist ein Ritt auf der Rasierklinge. Irgendwann geht das nicht mehr gut.

    Gut, dass Sokuta-Pasu keine Abschlüße hinbekommen hat, denn wie schon vor 10 Tagen gegen Aues Munsy hat unsere Defensive gegen diesen kantigen Stürmer kein Mittel gefunden. Und was Ayhan da in der 70.Minute geritten hat... übehaupt fand ich Kaan heute relativ schwach. Und das war mit ein Grund, warum unsere Defensive heute ziemlich wackelig war.

    Danke mal wieder an Raphael. Am Anfang ein paar Wackler wurde er im Lauf der Partie immer stärker. Beste Szene war für mich nichtmal der ELfmeter sondern die Abwehr des Kopfballs von André Hofmann.


    Naja, Hauptsache gewonnen. Aber in Berlin muss eine Steigerung her.

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

  • Gegen Sandhausen werden noch ganz andere Mannschaften Probleme bekommen. Bin ich froh, dass wir da mit 6 Punkten raus gekommen sind.


    Ich fand Neuhaus und Ayhan schwach heute. Neuhaus und Raman wurden heute nach 10 Minuten von Sandhausen aus dem Spiel genommen. Aber der Kampf, diese Einsatzbereitschaft und der Wille haben mich beeindruckt.


    Deshalb glaube ich, dass wir aufsteigen.

  • . Und was Ayhan da in der 70.Minute geritten hat... übehaupt fand ich Kaan heute relativ schwach. Und das war mit ein Grund, warum unsere Defensive heute ziemlich wackelig war.

    Ich muss es mir später nochmal anschauen, aber ich habe bei der Zeitlupe das Gefühl gehabt, wäre Ayhan da nicht mit der Hand dran gegangen, hätte (ich glaube es war) Sukuta-Pasu den Ausgleich gemacht.


    Im Nachhinein muss man wahrscheinlich sagen, alles richtig gemacht. Aus Sandhäuser Sicht natürlich bitter, wenn dann der Elfmeter verschossen wird. Aber so ist das nunmal im Sport. Man denkt natürlich, die benachteiligte Mannschaft bekommt mit dem Elfmeter einen Vorteil, den sie auch nutzen werden. War diesmal nicht der Fall!



    Ansonsten bin ich über das Spiel Fortunas heute enttäuscht. Ich gehöre nun nicht zu den Nörglern und verweise immer gerne auf die Ausgeglichenheit dieser Liga.


    Aber was mir heute gar nicht gefallen hat, war die fehlende Entlastung in der 2. Hälfte. Da ging ja quasi nichts (1-2 Ausnahmen!!!) nach vorne. Sandhausen hat hinten immer mehr aufgemacht, den ein oder anderen Konter muss man auch nicht sauber zu Ende spielen, aber den Ball zumindest mal 15-20 Sekunden in den eigenen Reihen halten.


    Und für mich hat Raman heute auch keinen guten Tag erwischt. Wie man sieht, wie früher bei Bebou, krankt die Offensive, wenn 1 Mann nicht an seine Normalleistung herankommt.

  • Hauptsache gewonnen. Sind wir doch mal ehrlich - noch letzte Saison hätten wir dies Ding verloren. Dank unseres Supertorwarts blieb es beim knappen Sieg und wir haben den Sandhausen -Heimkomplex abgelegt. Der Aufstieg rückt Stück für Stück näher und nächste Woche sehen wir wieder eine spielerisch stärkere Fortuna. Läuft...

  • Eigentlich kann ich das nur geträumt haben: Wir haben gegen Sandhausen gewonnen, durch ein Eckentor. Gibt es doch beides angeblich gar nicht...

    Schweinespiel, viel Krampf, viel Glück, viel Wolf. Hoffentlich hat sich Haraguchi nicht allzu viel getan ( sein Gegner natürlich auch nicht).

    Viel mehr gibt es für mich zu dem Spiel gar nicht zu sagen. Kuriere jetzt in Ruhe meine Grippe aus und lehne mich entspannt für das Restwochenende zurück.

  • Es war ein SCHEISS Spiel! UNVERDIENT gewonnen! Abwehrschlacht über 45 Minuten! Grausam! Aber gewonnen.... Glück? Können? Egal! Die Saison ist noch lang! Euphorie völlg unangebracht, wenn es um Aufstieg geht! Danke!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip