Vorm Kick: 1. FC Union Berlin vs F95

  • Ich sag es mal so, bisher konnten wir in allen Spielen der Rückrunde nur verlieren und auch bei den angeschlagenen Unionern wäre es so typisch, wenn wir sie aufbauen.

    Wir haben aber bisher alle Spiele zuletzt in denen wir typischerweise was in der Vergangenheit liegen gelassen haben gewonnen.

    Deswegen bin ich auch gegen Union optimistisch, wir sollten uns aber nicht hinten rein stellen, in der Abwehr ist der Hund bei denen begraben.

    An der Taktik würde ich gar nicht viel verändern, nur Lovren für Hamaguchi wechseln, die Zeit der Experimente ist in dieser Saisonphase ohnehin vorbei.

    Ich erinnere mich dunkel, dass wir viele Matches gegen die auf unseren gemeinsamen Wegen immer Spitz auf Knopf gespielt haben.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • War die damalige Aussage FF über die Stärke Berlins und deren Favoritenrolle vor oder nach dem Rauswurf von Keller?


    Grüsse von der Ostsee

    davor

    ... sorry - aber genau da war ich selbiger Meinung wie Funkel.

    Ein Punkt wäre auch mal ok. Danach kommt die Trümmertruppe aus Fürth. Alles gut

    ... und diese Trümmertruppe bereitet mir etwas mehr Bauchschmerzen als Union Berlin. Ich weiß nicht warum ... also bitte keine Fragen :D

  • Ein Punkt wäre auch mal ok. Danach kommt die Trümmertruppe aus Fürth. Alles gut

    Zu befürchten, dass sich Neuhaus und Raman in Berlin die 5. Gelbe abholen.

    Danach wird Fürth brennen, das Hinspiel zu wiederholen. Ein Selbstläufer wird das nicht. Ich rechne eher mit einem Sieg in Berlin, als gegen Fürth.

  • ... sorry - aber genau da war ich selbiger Meinung wie Funkel.

    Echt ? Da stand Fortuna fett vor denen, so wie jetzt.... vollkommen daneben zu dem Zeitpunkt.

    Ja, echt - ich dachte wirklich da kommt noch was von denen .... das dachten die ja auch. Warum haben die Keller sonst entlassen ?? Also - ich war da wirklich so naiv ... ;(

  • Ein Punkt wäre auch mal ok. Danach kommt die Trümmertruppe aus Fürth. Alles gut

    Zu befürchten, dass sich Neuhaus und Raman in Berlin die 5. Gelbe abholen.

    Danach wird Fürth brennen, das Hinspiel zu wiederholen. Ein Selbstläufer wird das nicht. Ich rechne eher mit einem Sieg in Berlin, als gegen Fürth.

    Gegen Fürth wird es Raman schwerer haben als gegen Union. Die Berliner müssen offensiv agieren, Fürth wird sich hinten reinstellen. Das wär mal wieder eine Chance für Kujovic. Ansonsten hätte man Ihn auch ausleihen können...

  • Bei Entlastung meine ich nicht zwingend einen positionstreuen Wechsel.


    Und die Verletzung war, das stimmt. Nun wirds aber Zeit, auch für einige andere Spieler.

    Der Erfolg darf nicht auf wenigen Schultern lasten. Und ich meine nicht die reine Torausbeute.

    Raman wird die nächsten Spiele immer mehr auf die Socken kriegen.

  • Keine Sorge, Funkel wird schon für Abwechslung sorgen und nicht immer die selben aufstellen.. Hoffmann wurde ja jetzt auch reingeworfen und köpfte sogar das Siegtor, obwohl er die ersten beiden Spiele fehlte.


    Benito wird demnächst zwangsläufig eine Pause bekommen, wenn er seine nächste Gelbe Karte bekommt.

  • Da es ja nun fast sicher ist, dass Haraguchi in Berlin fehlen wird, freut es mich umso mehr, dass Raman noch nicht die 5. gelbe Karte gesehen hat.

    Dort auf beide zu verzichten würde mir nicht gefallen.

    Ich hoffe auch, dass Raman in Berlin nicht verwarnt wird. Wer weiß, ob Haraguchi bis Fürth wieder fit ist.

    Eine Signatur zieht den Beitrag nur unnötig in die Länge, deswegen habe ich auf eine verzichtet !!!

  • Da es ja nun fast sicher ist, dass Haraguchi in Berlin fehlen wird, freut es mich umso mehr, dass Raman noch nicht die 5. gelbe Karte gesehen hat.

    Dort auf beide zu verzichten würde mir nicht gefallen.

    Ich hoffe auch, dass Raman in Berlin nicht verwarnt wird. Wer weiß, ob Haraguchi bis Fürth wieder fit ist.


    Ich glaube das ist so ziemlich wurscht. Gegen Sandhausen wollte / musste Funkel die ersten Elf auf den Platz bringen. Gegen Berlin, ohne überheblich sein zu wollen, können wir auf Haraguchi verzichten, der Junge soll seine Gehirnerschütterung ordentlich auskurieren. Wichtig war, dass Raman und auch Neuhaus mit in die Hauptstadt fahren. Auch wenn Neuhaus am Freitag nicht sein bestes Spiel abgeliefert hat, war es doch wichtig ihn vor dem 5.en Karton zu schützen.


    Was dann gegen die Rostigen passiert, werden wir sehen. Allerdings wäre eine Sperre von Raman und, oder Neuhaus gegen die Kleeblätter schon eher zu verkraften.




    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?: