Der 22. Spieltag

  • Ich lese ständig : "Was Nürnberg macht, juckt mich nicht die Bohne!" Nürnberg wird sich die Tabellenspitze holen und zwar deutlich. Und die Fortuna läuft Gefahr, wöchentlich an Boden zu verlieren, begonnen zu Hause gegen Fürth. Wenn sie nicht schlagartig das Ruder rumreißen, werden sie irgendwann den Platz an Regensburg verlieren. Sollte das so weit kommen, wird der Club am letzten Spieltag die Fortuna auf Platz 4 ballern. Aber zumindest war es mal ein schöner Ausflug ins geilste Bundesland von good old Germany. Dahin, wo es nur Kühe und Schweine gibt.....?

  • So isses ... 8)

    Auditown mit nem überdurchschnittlichen Zweitligakader kocht mit noch weniger, als Wasser.

    Remis,Niederlage,Sieg,Remis - da kannste auch nicht wirklich mit aufholen.

    Aber sind die denn nicht viel stärker als wir und spielen besseren Fussball? Lese hier ja immer, das Fortuna stets grottig spielt. Die stehen alle unglücklich mit zig Punkten hinter Fortuna. Ich glaube, das Fortuna daran schuld hat. Sie hat nämlich die meisten Punkte nur mit Glück und per Zufall geholt, steht deshalb vor den viel stärkeren Mannschaften. Ja, ist schon ne Frechheit,das sich Fortuna dazu erdreistet hat...

    Fortuna hat den anderen Mannschaften einfach die Punkte geklaut. Menno.

  • Ich lese ständig : "Was Nürnberg macht, juckt mich nicht die Bohne!" Nürnberg wird sich die Tabellenspitze holen und zwar deutlich. Und die Fortuna läuft Gefahr, wöchentlich an Boden zu verlieren, begonnen zu Hause gegen Fürth. Wenn sie nicht schlagartig das Ruder rumreißen, werden sie irgendwann den Platz an Regensburg verlieren. Sollte das so weit kommen, wird der Club am letzten Spieltag die Fortuna auf Platz 4 ballern. Aber zumindest war es mal ein schöner Ausflug ins geilste Bundesland von good old Germany. Dahin, wo es nur Kühe und Schweine gibt.....?

    Wo ist Trueblue wenn man ihn braucht8o


    "Das ist der Dreck, an dem unsere Gesellschaft irgendwann ersticken wird." Uli Hoeneß, vorbestrafter Steuerhinterzieher, zum DTH - Song "Ich würde nie zum FC Bayern München gehen"





  • Ich lese ständig : "Was Nürnberg macht, juckt mich nicht die Bohne!" Nürnberg wird sich die Tabellenspitze holen und zwar deutlich. Und die Fortuna läuft Gefahr, wöchentlich an Boden zu verlieren, begonnen zu Hause gegen Fürth. Wenn sie nicht schlagartig das Ruder rumreißen, werden sie irgendwann den Platz an Regensburg verlieren. Sollte das so weit kommen, wird der Club am letzten Spieltag die Fortuna auf Platz 4 ballern. Aber zumindest war es mal ein schöner Ausflug ins geilste Bundesland von good old Germany. Dahin, wo es nur Kühe und Schweine gibt.....?

    So wie Ingolstadt Aue weggeballert hat. Wer nach 22 Spieltagen glaubt, dass hier irgendwer irgendwen weghaut, sollte gelegentlich die Spieltage verfolgen und nicht nur herauskrakeelen.

  • nach vier Siegen folgte eine(!) Niederlage und man muss “schlagartig das Ruder rumreissen“?


    Bitte nicht!


    Hoffentlich ist die Mannschaft nicht ansatzweise so depri, wie mancher sich hier äußert, sonst wirds nämlich wirklich nix! Harte Arbeit und Konzentration, sowie Siegermentalität bei Fans und Team sind jetzt angesagt, statt Flennerei und Dauerskepsis.

  • Kann mal einer den Unternbayern Blau machen, ist ja schlimm was hier so rummacht.

  • Kann mal einer den Unternbayern Blau machen, ist ja schlimm was hier so rummacht.

    Das wäre aber nicht nett, der steht heute als "Neueste Mitglied" im Dashboard des Forums.

    --;)ir

  • Ich denke, ich habe bislang niemanden hier im Forum dumm angemacht oder beleidigt. Ich sag nur, dass ich mir so ziemlich alle Vereine der 2. Liga anschaue und feststelle, dass Fortuna mit dem Fussball, den sie seit 4 bis 5 Wochen spielen, nicht mehr lange zu den Favoriten zählen werden. Da war mehr Glück als Verstand dabei. Und in Berlin hat man gesehen, dass so eine Rechnung halt oft nicht aufgeht. Ich würde mir wünschen, dass ihr es schafft! Hier ist Tradition und eine riesen Fangemeinde, die die 1. Liga bereichern würden. Aber von alleine wird das nichts. Keine Mannschaft von den ersten sechs da oben hat so einen Zug und Willen, wie die Regensburger. Und wir natürlich....

  • Ja, warten wir es mal ab.

    Bisher hatten alle teams ihre Durchhänger. Und Fortuna hatte - sicherlich vor allem am Anfang der Saison - einige Spiele auf recht hohem Niveau.


    Mal sehen, was sich der Glubb, Kiel, die Neidericher, Regensburg, die rostigen, Sandhausen und die Audis noch bis Ende der Saison leisten werden.

    Ich bleibe da, jedensfalls im Augenblick, recht entspannt. Zumal wir noch einen Polster auf Platz 3 haben und auf die Köpfe unserer Verfolger spucken können.

    Ein Mann riskiert nicht für einen jämmerlichen Sold sein Leben. Man muss seine Seele ansprechen, um ihn zu elektrisieren!

    - Napoleon Bonaparte -

  • Ich lese ständig : "Was Nürnberg macht, juckt mich nicht die Bohne!" Nürnberg wird sich die Tabellenspitze holen und zwar deutlich. Und die Fortuna läuft Gefahr, wöchentlich an Boden zu verlieren, begonnen zu Hause gegen Fürth. Wenn sie nicht schlagartig das Ruder rumreißen, werden sie irgendwann den Platz an Regensburg verlieren. Sollte das so weit kommen, wird der Club am letzten Spieltag die Fortuna auf Platz 4 ballern. Aber zumindest war es mal ein schöner Ausflug ins geilste Bundesland von good old Germany. Dahin, wo es nur Kühe und Schweine gibt.....?

    Bist du eigentlich ein Clubberer oder warum feierst du diesen Klub in der kurzen Zeit hier so dermaßen?

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Dommi

    da du uns ja platz vier vorhersagst: ich verstehe aus deinen aussagen, dass du regensburg und den clubb vor uns siehst. aber welche mannschaft hat denn noch so nen lauf?

    ingolstadt wohl eher nicht, oder?

    falls doch, relativiert das doch einige deiner aussagen ...

  • Ja, bin ich.

    Warum? Weil es nur einen Club gibt !

    Ich freue mich auf morgen, auf die nächsten Spiele und vor allem auf das letzte!

    Aber ich denke, es reicht nun wieder. Ich werde mich wieder aus dem Staub machen. Ich wünsche viel Erfolg für den Rest der Saison. Vielleicht sieht man sich ja nächdte Saison

  • Dommi

    da du uns ja platz vier vorhersagst: ich verstehe aus deinen aussagen, dass du regensburg und den clubb vor uns siehst. aber welche mannschaft hat denn noch so nen lauf?

    ingolstadt wohl eher nicht, oder?

    falls doch, relativiert das doch einige deiner aussagen ...

    Wird wahrscheinlich Kiel sein. Die haben zwar einen kleinen Hänger, haben aber trotz allem die bessere Mannschaft und werden wieder in die Spur kommen. Mit Kiel kann Fortuna möglicherweise nicht mithalten.

  • Ich melde mich noch mal mach dem letzten Spiel vom 1. Platz. Und nehmt es sportlich: nächstes Jahr klappt es bestimmt mit dem Aufstieg

    Servus ;--)b

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip