Der 22. Spieltag

  • Gerechtes Unentschieden. Pauli toll gekämpft, spielerisch war der Club besser. Die werden mit der Mannschaft sicher aufsteigen. War ein gutes Fussballspiel wo beide gewinnen wollten. Hoffe unsere haben gesehen, wie Zeitligafussball geht. Nur dem unsympatischen Trainer mit den Scheiss Namen gönne ich nichts. :-w

  • Und ich dachte Nürnberg wäre besser als wir. Also von Torchancen her hätte St. Pauli gewinnen müssen.

    Stimmt .... aber das Spiel hast du wohl doch verfolgt , oder ? Ganz was anderes ... das war wohl gemeint.

    Aber du hast auch gesehen das Union viel aggressiver war als St. Pauli. Ich wollte nur sagen das es in dieser Liga keine Mannschaft gibt die eine andere Mannschaft an die Wand spielt. Und im Moment zählen die Punkte . Und da haben wir die meisten. Oder willst du etwas anderes behaupten. Denn nur Punkte zählen.

    Lumpi ich werde dich niemals vergessen

  • Ich frage mich manchmal, warum man so nen Typ wie diesen Nürnberger Kerl hier einfach hier nicht links liegen lassen kann, also so dass wirklich KEINER auf seine Kommentare eingeht. Dem geht's doch gar nicht ums Sachliche, der will einfach pöbeln.

    Ich verstehe ehrlich gesagt auch diese Gästefan-Funktion nicht. Aber ist meine persönliche Meinung, soll jeder so machen wie er will. Man sieht ja auch, dass es funktionieren kann mit z.B. unserem Dresdener "Gast". Aber warum kann man diese andere Art von Gästefans nicht ignorieren? Dann verlieren die doch eh den Spaß am "diskutieren"

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB

  • Ich frage mich manchmal, warum man so nen Typ wie diesen Nürnberger Kerl hier einfach hier nicht links liegen lassen kann, also so dass wirklich KEINER auf seine Kommentare eingeht. Dem geht's doch gar nicht ums Sachliche, der will einfach pöbeln.

    Ich verstehe ehrlich gesagt auch diese Gästefan-Funktion nicht. Aber ist meine persönliche Meinung, soll jeder so machen wie er will. Man sieht ja auch, dass es funktionieren kann mit z.B. unserem Dresdener "Gast". Aber warum kann man diese andere Art von Gästefans nicht ignorieren? Dann verlieren die doch eh den Spaß am "diskutieren"

    Was beim Geyetroll über Monate nicht gelingt, wird bei beim Gästetroll innerhalb der wenigen Posts/Zeit erst recht nicht gelingen.

  • mist, den punkt hat nürnberg echt nicht verdient. im grunde an diesem spieltag die ganze spitzengruppe schwach, die verfolger sehr mäßig. wobei, fortuna und club hatten tatsächlich noch die anspruchvollsten spiele. bei union und pauli kann man -trotz der aktuellen formkurve- immer mal was liegen lassen.

    vor dem spieltag hätten sehr viele fussballinteressierte bei union-fortuna und pauli-club durchaus ein unentschieden in erwägung gezogen, bei kiel wohl 3 punkte für die. insofern ist der spieltag in summe jetzt nicht so enttäuschend verlaufen.


    dennoch.......es war mehr drin für fortuna. ein punkt hätte es sein sollen. und ohne schiri hätte es wohl geklappt. man darf auch mit schlechtem spiel punkten. der schiri muss nicht zwingend für ein 'gerechtes' ergebnis sorgen :-w


    jetzt abhaken. ein spieltag weniger und 2 punkte / 7 punkte / 9 punkt vor.


    nächste woche sieg gegen fürth und club verliert gegen duisburg.

  • Pauli limitiert. Nürnberg besser und reifer. So würde ich mir das auch mal wieder von uns wünschen

    äähh...hat Dummie deinen account gehackt?

    Naja, so ganz unrecht hat er nicht. Nürnberg hat gefälliger gespielt, haben aber nix gerissen in Strafraumnähe. Ballbesitzfussball halt.

    Pauli viel Einzelaktionen und lange Bälle nach vorne, die meistens nicht ankamen, das ist schon limitiert.

    Aber die paar, die durchkamen, haben für Gefahr gesorgt. Chancenübergewicht bei den Braunen.


    Was wünschen wir uns für Fortuna? Einen Mix der beiden Mannschaften, das wär gut.

  • Nächstes Wochenende dürft ihr aber gerne gewinnen gegen die Zebras

    Hast Du mal auf die Auswärtstabelle geschaut?


    Für mich haben die Clubberer am nächsten Spieltag noch keinen Dreier eingefahren - die Zahnlosen sind auswärts echt stark....

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip