Nachm Kick: SSV Jahn Regensburg vs F95

  • Was dann kam passiert, wenn man das Spiel schon abgehakt hat und der Gegner auf einmal aufwacht und gepusht wird. Kommt vor, schaut halt extrem scheiße aus. Hat aber sicher auch schon jeder erlebt, der mal Fußball gespielt hat.

    Das ist aber nun schon zum wiederholten Male innerhalb kürzester Zeit passiert, daß der Gegner aufgewacht ist und unseren Spielern den Schneid abgekauft hat. Und das kann kein Zufall sein.

  • sowas kennt man normalerweise nur vom Eishockey - Fußball relativ selten, ich hab noch gelächelt als IN ein 2:0 Führung innerhalb von 20 min vergeigt hat - Fortuna kann das besser :irre:

    Wer sich für seine Gesundheit keine Zeit nimmt, für seine Krankheit muss er sich die Zeit nehmen.


    Ein Wunder passiert nicht gegen die Natur, sondern gegen unser Wissen von der Natur.
    (Aurelius Augustinus)


    Wer zuletzt lacht, stirbt wenigstens fröhlich. :D

  • An denen hat es aber nicht gelegen.

    Ausser den Witzelfer zu pfeifen und ein Abseits Tor nicht zu pfeifen ging es eigentlich

    das kommt noch oben drauf. und ich fühle mich vom schiri - wie schon in berlin - beschissen. aber ganz ehrlich.........ich bin mir recht sicher, dass wir auch so nicht gewonnen hätten (gut, eventuell mit glück einen punkt). dafür war der jahn zu aufgedreht und wir hatten nur noch schiss. wo ist die sehr gute defensive hin? wir haben in 3 spielen jetzt 8 tore kassiert......und da war keine übermannschaft dabei. gegen sandhausen hat und wolf vor gegentoren bewahrt, die abwehr schwamm in der 2. HZ auch.

  • Jetzt macht euch doch nicht so schlecht. In den ersten 25 Minuten die beste Mannschaft, die heuer in Regensburg auf dem Platz stand. Pässe sauber in die Schnittstellen, gnadenlos effizient. Usami ist eine Augenweide.


    Was dann kam passiert, wenn man das Spiel schon abgehakt hat und der Gegner auf einmal aufwacht und gepusht wird. Kommt vor, schaut halt extrem scheiße aus. Hat aber sicher auch schon jeder erlebt, der mal Fußball gespielt hat.


    Ihr packt das trotzdem. Grüße aus Regensburg.

    Ihr habt uns heute gepackt und packt uns am Ende auch noch. Dritter Jahn,Vierter Fortuna...

  • An denen hat es aber nicht gelegen.


    Raman bekommt gelb, der Regensburger, der dem Raman auf die Füße tritt, nix.


    Ich saß bei der Ecke, die zum 1:3 führte, direkt davor, das war keine.

    Du armer Mensch. da hast Du ein Fortunaspiel live erlebt und dann sowas, war auf Sky, was du sonst schaust nicht so zu sehen.

    Votet für unsere Fortuna Mythos 95 Düsseldorf
    Ceterum censeo coloniam esse delendam (Im Übrigen bin ich der Meinung, dass *öln zerstört werden muss)

  • Roman bekommt gelb, der Regensburger, der dem Raman auf die Füße tritt, nix.


    Ich saß bei der Ecke, die zum 1:3 führte, direkt davor, das war keine.

    Und was ändert das am erschreckenden Auftreten der Mannschaft ab der 30. Minute?

    Was habe ich geschrieben? Liest Du eigentlich meine Posts? Einstellen des Fußballspielens nach dem 1:3. Unfassbar.


    Trotzdem waren die Fahnenschwenker und ihr Obermacker grottig.

  • Und was ändert das am erschreckenden Auftreten der Mannschaft ab der 30. Minute?

    Was habe ich geschrieben? Liest Du eigentlich meine Posts? Einstellen des Fußballspielens nach dem 1:3. Unfassbar.


    Trotzdem waren die Fahnenschwenker und ihr Obermacker grottig.

    Das klang für mich nach Schönreden, weil der böse Schiedsrichter einfach falsch gepfiffen hat.

  • Beitrag von Flankengott ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: falscher fehler ().
  • Steigen trotzdem auf !!!

    bloß nicht, das ist schon fast ne Drohung

    Wer sich für seine Gesundheit keine Zeit nimmt, für seine Krankheit muss er sich die Zeit nehmen.


    Ein Wunder passiert nicht gegen die Natur, sondern gegen unser Wissen von der Natur.
    (Aurelius Augustinus)


    Wer zuletzt lacht, stirbt wenigstens fröhlich. :D

  • Raman bekommt gelb, der Regensburger, der dem Raman auf die Füße tritt, nix.


    Ich saß bei der Ecke, die zum 1:3 führte, direkt davor, das war keine.

    Du armer Mensch. da hast Du ein Fortunaspiel live erlebt und dann sowas, war auf Sky, was du sonst schaust nicht so zu sehen.

    Hast Du sie noch alle? Ich habe kein Sky. Und den restlichen Unsinn kannst Du Dir sonst wo hin stecken.


    Ich lass mich jetzt verwöhnen. :love:

    Von Fortuna und von solchen Typen wie Dir lass ich mich nicht mehr runterziehen.

  • Funkel hat diese Saison sehr viel richtig gemacht, sonst würden wir nicht auf dem 2. Platz stehen, aber heute war das ebenfalls sein Verdienst. Genauso wie es sein Verdienst ist, dass die Regensburger am Angang überrollt wurden, ist er auch maßgeblich daran schuld, dass sich das Blatt drehte und wir uns haben abschlachten lassen.


    Dass 11 Individuen trotz sicherem Vorsprungs von wild anrennenden Regensburgern ins Schwanken gebracht werden und plötzlich nicht mehr wissen, was falsch läuft und was sie anders machen sollen, kann ich verstehen, da eben 11 Individuen auf dem Platz stehen, die nur als funktionierendes Kollektiv erfolgreich sein können, aber genau dafür ist der Trainer da und nicht der einzelne Spieler.


    Da muss der Trainer handeln, damit die Mannschaft wieder sicher steht und selber gefährlich bleibt.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip