Vorm Kick: F95 vs SpVgg Greuther Fürth

  • In diesem Spiel wird sich zeigen was in der Mannschaft steckt, und wie es in den Köpfen der Jungs aussieht. Bin gespannt ob FF es schafft die Mannschaft zu erreichen. Für mich ein Schlüsselspiel.

    Wenn alle Stricke reißen, bist Du zu dick für die Schaukel

  • Ich lehne mich ja selten mit großartigen Forderungen aus dem Fenster, aber wenn das beste Heimteam auf die mit Abstand schlechteste Auswärtsmannschaft trifft, sind drei Punkte Pflicht. Punkt.

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • Samstagmittag werden wieder einige Zuschauer mehr ins Stadion kommen; Familien mit Kindern, Japan Fraktionen (hoffe Genki Haraguchi spielt wieder),etc.

    Ich freu mich jedenfalls schon auf das nächste Spiel unserer Fortuna.


    Wir werden erstmalig mit der neuen Linie SB 52 von Meerbusch bis Freiligrathplatz fahren.

    (ab ca. 11:30 Uhr in Meerbusch und schon um 11:45 Uhr am Freiligrathplatz) Wäre schön, wenn da noch ein paar Meerbuscher im Bus sitzen.


    Alle gemeinsam für den Aufstieg!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Fürth kämpft ums "Überleben". Das wird für Fortuna eines der komliziertesten Spiele der Rückrunde. Vor allem, weil seit Wochen ein spielerischer Plan völlig fehlt. Würde mich nicht wundern, wenn das in die Hose geht.

  • Ich lehne mich ja selten mit großartigen Forderungen aus dem Fenster, aber wenn das beste Heimteam auf die mit Abstand schlechteste Auswärtsmannschaft trifft, sind drei Punkte Pflicht. Punkt.

    Der Friedhelm wird die so stark reden, das unsere Jungs nen Mega Küttel inne Bux haben werden

    Wenn alle Stricke reißen, bist Du zu dick für die Schaukel

  • Nix da, FF hat versprochen, dass wir eine andere Fortuna als in Berlin sehen werden.

    Glaub ich nicht dran. Gegen Fürth haben wir den Druck, sind spielerisch eher bieder, Offensivmann Raman wird fehlen, am Ende kann man froh sein wenn hin und wieder mal ein Pass ankommt.

    Wenn alle Stricke reißen, bist Du zu dick für die Schaukel

  • Ich lehne mich ja selten mit großartigen Forderungen aus dem Fenster, aber wenn das beste Heimteam auf die mit Abstand schlechteste Auswärtsmannschaft trifft, sind drei Punkte Pflicht. Punkt.

    Der Friedhelm wird die so stark reden, das unsere Jungs nen Mega Küttel inne Bux haben werden

    Ich wäre dafür, neben dem "gefällt mir" auch noch einen "langweilt mich"-Button zu installieren.

    "Ich werde nie von einem Verein oder einem Präsidenten abhängen - ich glaub', in Österreich haben Präsidenten von österreichischen Fußballclubs mehr Sponsoren verjagt als jeder andere. Nicht einen Euro, wenn wir nicht die Kontrolle, die Verantwortung und die Geradlinigkeit innehaben." (Dietrich Mateschitz, angeblich nur ein normaler Sponsor...)

  • Auf geht's Jungs

    Gegen Fürth sollte eine andere Mannschaft auf dem Platz stehen und eine neue Serie starten.Die Niederlage gegen Union kam zur rechten Zeit,wir können nicht jedes Spiel mit 1:0 verwalten,wir sind auch nicht Unschlagbar.

    Daher , Noch 6 Siege und wir sind am Ende 2.

  • Man sollte in dieser Liga niemanden unterschätzen, wie wir im Hinspiel erfahren haben, aber bei allem Respekt vor Fürth, wäre mal endlich ein souveräner, überzeugender Sieg als Zeichen wichtig. Ich gehe aber wieder stark vom einem hart umkämpften K(r)ampfspiel aus, wo wir das 1:0 auf der letzten Rille irgendwie über die Ziellinie kriegen. Mehr ist derzeit scheinbar nicht zu erwarten.

  • Hält der Bus auch in Büderich ???:wacko:



  • Nein, startet in Osterath über Strümp und dann über die Flughafenbrücke/A44 Richtung Arena......Besten Dank für den Tipp tojamawo1895 ! Hatte ich hier in Osterath irgendwie gar nichts von mitbekommen.

  • Hält der Bus auch in Büderich ???:wacko:



    Nein, startet in Osterath über Strümp und dann über die Flughafenbrücke/A44 Richtung Arena......Besten Dank für den Tipp tojamawo1895 ! Hatte ich hier in Osterath irgendwie gar nichts von mitbekommen.

    Shit, dann muss ich wohl doch auf die neue Brücke 2024 warten, bevor ich mal das Auto nicht zum Stadion bewegen muss...

  • Erste Niederlage in Berlin, schade aber Nürnberg holt nur 1 Punkt, Kiel verliert, so Ich sehe kein Problem.

    Samstag wieder in die Arena mit 2 Freunde (1 Debütant ^^).

    Fürth ist sehr schwach so Ich erwarte nur 1 sache: HEIMSPIELSIEG.