Vorm Kick: F95 vs DSC Arminia Bielefeld

  • Im Ernst. Nach dem heutigen Tag müssten wir zumindest wieder an die 30.000 in die Arena kriegen am kommenden Freitag.


    Wenn die Leute jetzt nicht in die Arena kommen ist denen echt nicht mehr zu helfen. Stehst souverän auf Platz 1 und krebst, bis auf eine Ausnahme, vor 21.000 Zuschauern rum.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • So Leute. Mit dem heutigen Tag steht Fortuna mit 50 Punkten auf Platz 1 der Tabelle. Wir haben 5 Punkte Vorsprung auf den 1.FC Nürnberg, 9 Punkte Vorsprung auf den KSV Holstein Kiel und sagenhafte 11 Punkte Vorsprung auf den SSV Jahn Regensburg.


    Unsere Mannschaft spielt die beste Rückrunde der Vereinsgeschichte in der zweiten Liga. Noch nie war der Aufstieg in so greifbarer Nähe in den letzten Jahren wie heute. Noch nie ist eine Mannschaft die am 26. Spieltag bereits 9 Punkte Vorsprung auf Platz 3 hatte nicht mehr aufgestiegen.


    Und genau deswegen braucht unsere Mannschaft jetzt mehr Unterstützung und Support. Umso mehr muss unsere Arena endlich wieder voller werden. Das aber nicht nur gegen einzelne Gegner wie dem FC St.Pauli sondern gegen jeden Gegner der noch in unsere Arena kommt. Dabei muss es egal sein ob Freitags, Samstags, Sonntags oder Montags gespielt wird.


    Wenn ich sehe wie schlecht der VVK gegen unseren kommenden Gegner, dem Tabellenfünften Arminia Bielefeld, aussieht frage ich mich ob man unsere Fortuna wirklich in der ersten Liga sehen will. Jetzt gilt es, jetzt kommt es drauf an etwas erfolgreiches weiter fortzusetzen und unsere Mannschaft zu unterstützen. Also, macht die Hütte in den letzten Spielen einfach so voll wie möglich. Mobilisiert eure Freunde, Familie, Kollegen und Bekannten.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Ne volle Hütte wäre zwar geil und auch den Leistungen der Mannschaft ( Nicht nur den letzten beiden Spielen nach sondern über die ganze Saison) angepast, aber ich denke das es nur so um die 30000 werden.

    Freitag 18.30 Uhr ist nicht so jedermanns zeit.

    Aber mal sehen.

    Unsere DNA ist Rauf und Runter.
    Für immer Rot- Weiss

  • Freitag 18.30 Uhr ist nicht so jedermanns zeit.



    Da sagst du was......Fällt für mich leider flach, da ich bis 18 Uhr Dienst schieben muss, alleine schon deshalb bin ich froh, dass wir kommendes Jahr diese unsägliche Anstoßzeit wohl los sein werden. Hoffe natürlich, dass mind. 30k kommen werden, darunter wäre schon ein trauriges Zeichen gegenüber der Truppe.

  • Ich denke die Bielefelder werden mit 4000 aufschlagen jetzt wo die um Platz 3 kämpfen. Wir wieder eine tolle Stimmung von beiden Seiten . Danach das Heimspiel gegen Bochum vor 42000 und ausverkaufte Hütte gegen Ingolstadt da wir dann den Aufstieg perfekt machen . Kiel als letztes Heimspiel sehen 44.000 und 4000 fahren über das lange Wochenende nach Nürnberg zur entspannten Meisterfeier

  • Das "Problem" ist doch, dass viele Fortuna in der 1. Liga sehen wollen. Aber nichts wegen Fortuna, sondern wegen der Gegner. Und vorher werden sie nicht kommen.

  • Bielefeld hat momentan einen guten Lauf, vor allem auch in der Schlussphase brandgefährlich. Gute Kondition/überragende Laufleistung und tatsächlich schon 10 Treffer ab der 90ten Minute. Bitte also aufpassen und einen diesbezüglichen Hattrick unsererseits nach Pauli, Streifeneseln durch die späten Gegentore verhindern. Oder vorher dafür sorgen, dass es keine Rolle mehr spielt!:D

  • Habe mir das komplette Spiel Bielefeld gegen Nürnberg angesehen bzw. angetan. Was Fortuna gegen Pauli und Duisburg gezeigt hat, war deutlich besser!

    Mit der Form der letzten beiden Spiele schlagen wir Bielefeld mindestens mit einem Tor Unterschied.

    Ich bleib lieber in der zweiten Liga.

  • Habe mir das komplette Spiel Bielefeld gegen Nürnberg angesehen bzw. angetan. Was Fortuna gegen Pauli und Duisburg gezeigt hat, war deutlich besser!

    Mit der Form der letzten beiden Spiele schlagen wir Bielefeld mindestens mit einem Tor Unterschied.

    Sie mit weniger als einem Tor Unterschied zu schlagen dürfte aber auch extrem schwierig werden.

    Du bist die Schönste, on dat ess schön.

  • Wie schätzen die Bielefelder denn ihre Chancen auf den Aufstieg ein?

    Die müssten doch im Grunde Lunte gerochen haben.

    Lies selbst:

    http://forum.dsc4ever.de/board…rtuna-d-sseldorf-arminia/

    Schon ein anderes Völkchen wie uns nördlichen "Nachbarn".


    "Das ist der Dreck, an dem unsere Gesellschaft irgendwann ersticken wird." Uli Hoeneß, vorbestrafter Steuerhinterzieher, zum DTH - Song "Ich würde nie zum FC Bayern München gehen"