Der 27. Spieltag

  • Lautern bis Pauli Das war doch nie im Leben ein Elfmeter für Pauli. Alagui wird doch schon einen Meter vor der Strafraumgrenze am Trikot gezogen.:facepalm:

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB

  • Beitrag von ClemenzDemenz ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: falsches Thema ().
  • die Restprogramme ähneln sich doch sehr stark, insbesondere die von Kiel und uns...alle drei spielen noch gegen Dresden, Ingolstadt, Darmstadt und noch gegeneinander

  • Ich habe vor Duisburg gesagt, in den zwei Spielen vor der Länderspielpause 4 Punkte und der Aufstieg ist durch. Nun sind es 6 und es war Gegner auf Platz 4 und 5. Diese Mannschaft geht direkt hoch, selbst für Fortunapessimisten wie mich, das steht fest.


    Funkel sorgt schon mit seiner Erfahrung und seiner ruhigen Art, dass da nix anbrennt. Er ist in der Hinrunde nach 7 sieglosen Spielen ruhig geblieben - 4 Siege in Folge. Er ist nach den 3 sieglosen Spielen in der Rückrunde inkl. Regensburg ruhig geblieben - 3 Siege in Folge.


    Er hält die Mannschaft zusammen, löscht Störfeuer, kitzelt aus bereits abgeschriebenen Spielern Leistung heraus:


    Fink - wurde von vielen im letzten Frühling schon aus dem Kader geschrieben - der Aufsteiger der Saison


    Bodzek - ebenso verbessert.


    Schauerte - kann mit Haraguchi auf rechts immer mehr.


    Diesen Defensivunsinn, den Funkel angeblich spielen lässt, zweitmeiste geschossene Tore.


    Heimbilanz - klasse

    Auswärts - besser als unter Meier

  • Leute. Haltet mir doch mal bitte den Ball flach.

    it ain't over until the fat lady sings!

    (And I know my personal fat lady - have seen her loose many times in many bloody ways)


    Freuen über die Situation: Haken dran. :beer:


    Dass der Jahn gestern semi-verkackt, ist natürlich goldwert. Auch wünsche ich allen Dönerwerfern heute mal dass Allerbeste, ihr wollt doch nicht einfach so absteigen?

    --;)ir (Ironie-Smiley)


    Ironie (griechisch eironeía, wörtlich „Verstellung, Vortäuschung“) bezeichnet eine rhetorische Figur, bei der sich der Sprecher verstellt. Damit verbindet der Sprecher dennoch die Erwartung, dass der wahre Sinn seiner Äußerung verstanden werde, wenn auch vielleicht nicht von jeder Person respektive nicht von jeder Person in vollem Umfang.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von micstar ()

  • Mache mir nur ein bisschen Sorgen um die Abwehr. Gießelmann und Bodzek fehlen in Darmstadt.

    Hoffentlich ist Kaan fit.

    Bormuth dann neben ihm. Und wer ersetzt Gießelmann?

    Schmitz mit 2 Toren

  • unser vorsprung auf den vierten hat sich etwas vergrößert. 13 punkte sollten reichen. dennoch wäre es mir lieber gewesen, jahn hätte verloren. das sind die einzigsten, denen ich noch einen lauf zutraue. zumal die fast nur noch gegen abstiegskandidaten spielen (einmal das untere tabellendrittel durch). gegen starke mannschaften müssen die nicht mehr ran, 17 punkte traue ich ihnen noch zu. demnach sollten wir noch mindestens 5 machen. hört sich wenig an. aber nochmal nur 1 punkt aus 3 spielen oder noch schlimmer 3 aus 6 wie am ende der hinrunde - das sollten wir uns nicht nochmal leisten.



    Oh Mann, bist du sonst auch so ein Angsthase, dass dich eine Truppe beschäftigt, welche 13 Punkte hinter uns zurück liegt?! Regensburg spielt für uns keine Rolle mehr, ganz egal was die noch für einen Lauf haben oder nicht haben sollten.

    Ich kenn auch so paar Kandidaten die noch auf andere schauen. Mittlerweile beschäftige ich mich selber nicht mehr so mit anderen , denn unsere Mannschaft ist einfach zu stabil das wir aus den letzten 7 Spielen noch aus den Top 2 fliegen. Nehmen wir mal Kiel, erstens müssten wir wir dreimal hintereinander verlieren und die 3x gewinnen.


    Ich lege mich fest, am 31. Spielstag zu Hause gegen die Audis tüten wir den Aufstieg vor 54.000 Zuschauern ein. ;)

    Eine Stadt, ein Verein. Fortuna ist Düsseldorf, Düsseldorf ist Fortuna !

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip