Rund um den 26. Spieltag

  • Hm, irgendwie hatte ich doch gehofft, das Fortuna es erst gegen Kiel klarmacht ! So ein emotionaler Aufstieg zu hause hat doch etwas geiles.

    So Bayern München mäßig ..... ok gut für die Nerven aber so eine Richtige geile Aufstiegsfeier....

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • ich hätte nix dagegen, wenn wir vor den letzten beiden Spieltagen durch wären......schont die Nerven ungemein......(ich kann sowieso vor Aufregung kaum noch hingucken, selbst wenn Fortuna führt; man freut sich auf den Spieltag, ist aber froh, wenn das Spiel vorbei und gewonnen ist)....ich muss gelassener werden, es gelingt mir aber leider nicht

    Wahrscheinlich liegt es daran, dass wir Veteranen in allen Lebensbereichen Meister des Müßiggangs geworden sind. Nur bei diesem bekloppten Verein, der uns Jahrzehnte in seinen Klauen hält, gelingt es uns nicht.... eine Krux.

  • Hm, irgendwie hatte ich doch gehofft, das Fortuna es erst gegen Kiel klarmacht ! So ein emotionaler Aufstieg zu hause hat doch etwas geiles.

    So Bayern München mäßig ..... ok gut für die Nerven aber so eine Richtige geile Aufstiegsfeier....

    zu Hause gegen die Ingos wäre für mich genau so emotional und den Rest kann man genießen

  • Hm, irgendwie hatte ich doch gehofft, das Fortuna es erst gegen Kiel klarmacht ! So ein emotionaler Aufstieg zu hause hat doch etwas geiles.

    So Bayern München mäßig ..... ok gut für die Nerven aber so eine Richtige geile Aufstiegsfeier....

    sieh es als Ersatz für die verdorbene Ausftiegsfeier von 2012 und ....... genieße !;--)j

    Ich, für meinen Fall, mach es !8)

  • ich hätte nix dagegen, wenn wir vor den letzten beiden Spieltagen durch wären......schont die Nerven ungemein......(ich kann sowieso vor Aufregung kaum noch hingucken, selbst wenn Fortuna führt; man freut sich auf den Spieltag, ist aber froh, wenn das Spiel vorbei und gewonnen ist)....ich muss gelassener werden, es gelingt mir aber leider nicht

    Mir geht das manchmal auch so. Fortuna führt und ich denke mir "Schiri pfeiff ab". Da sind dann zB erst 20 Minuten gespielt...

  • Spiele von Fortuna sind wenn wir verlieren, (hinten liegen) meist wesentlich kürzer.

    Kommt mir jedenfalls so vor.


    Wenn wir gut spielen und vorne liegen, tickt meine Uhr immer

    In einer eigenen Zeitzone



    Wenn Einstein noch leben würd

    könnt der die “Fortuna Zeit“ ja mal

    untersuchen.

  • In Dresden fände ich auch geil. Wäre eine schöne Genugtuung nachdem sie uns im Hinspiel so dermaßen vorgeführt haben.

    Aber da ich da leider nicht dabei bin, dann doch lieber zu Hause gegen die Ingos vor 50.000 Fortunen und 150 Ingolstädtern.

    Danach möchte ich den Titel 2, Liga Meister aber auch noch gerne feiern. Und das könnte dann doch noch bedeuten, Zittern bis zum Schluss. Siehe Aufstieg von Liga 4 in 3. Aber, Fortuna halt

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB

  • ich hätte nix dagegen, wenn wir vor den letzten beiden Spieltagen durch wären......schont die Nerven ungemein......(ich kann sowieso vor Aufregung kaum noch hingucken, selbst wenn Fortuna führt; man freut sich auf den Spieltag, ist aber froh, wenn das Spiel vorbei und gewonnen ist)....ich muss gelassener werden, es gelingt mir aber leider nicht

    Mir geht es genauso!

    Daher trifft es mich auch immer, wenn Opa, wie vor Pauli, die Hosen anstimmt:

    „Wo sind diese Tage, an denen wir glaubten, wir hätten nichts zu verlier‘n“ ...

  • Rein hypothetisch: Fortuna hat drei- vier Spieltage vor Schluss, sagen wir mal, 10 Punkte Vorsprung auf Rang 3.


    Am 31. Spieltag spielen wir sonntags, am 32. Spieltag samstags.


    Was machen wir denn, wenn die Konkurrenten einen Tag zuvor erneut für uns spielen, und wir auf dem Sofa aufsteigen werden? So wie z. B. die Bayern vor einigen Jahren so schon einmal Deutscher Meister wurden!


    Spontan Party in der Altstadt, oder macht sich jeder zuhause alleine sein Fläschchen auf und stößt auf den Aufstieg an :D--;;)

  • Die letzten Spiele werde ich mich hüten alleine zu schauen!!!!


    Alleine freuen ist sinnlos

    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, Ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, Nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    Das hier ist für uns, für euch, für alle! Fußball, Du wunderschöner Fußball

  • Naja, mit drei Punkten beim MSV würden wir dieBasis für einen vorzeitigen Aufstieg legen.

    Kiel muss auch ersteinmal die Punkte beim VFL mitnehmen .

    Mit 10 Zählern Vorsprung wäre die Messe dann wohl gelesen.

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Ihr glaubt, das Fortuna nicht dramatisch aufsteigt? Ihr glaubt auch an 9 Siege? An Fortuna denken und an Normalität? Kann ich nicht...

    Lies es richtig. Ich hatte von "rein hypothetisch" geschrieben :)


    Und nein, ich kann es mir momentan auch noch nicht so recht vorstellen, dass Fortuna ohne Spektakel, ruhig und entspannt aufsteigen wird! Mein persönlicher Tipp: Wenn wir wirklich aufsteigen sollten, dann frühestens am 33. Spieltag im Heimspiel gegen Kiel, vorher.... für mich noch undenkbar!

  • Fortuna wäre nicht Fortuna, wenn man mal die letzten Spiele entspannt verfolgen könnte. Ich denke mal an die letzte Saison, zur Winterpause hatten wir 25 Punkte auf dem Konto und ich dachte an eine ganz relaxte Rückrunde. Wie es dann ablief ist ja bekannt. Gehst du zum Arzt mit einem zu hohen Blutdruck, war früher die erste Frage, rauchen sie? Heute ist die erste Frage, sind sie Fortuna Anhänger?--;)ir

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip