Vor dem Kick: F95 vs VfL Bochum 1848

  • ich nehm die einfach mit, egal sollen mal was sagen am einlass

    ist kein Problem, kannst auch mit dem Aufzug hochfahren und musst dich nicht die treppen hochquälen ;)

    Mer sind Düsseldorfer Patriote, wä do dran röhrt, dem hau mer op de Poote.


    Mostert ham'mer satt, mer schlage jähn et Rad


    Hoch läw et schöne Düsseldorf, ons schöne Vaterstadt!!

  • Ich gebe eine Schulung bei Vodafone am Campus in Düsseldorf. Muss heute aber noch nach MUC zurück. Sonst hätte ich noch schnell bei meinem Herzensverein nach Stockum vorbeigeschaut.


    Aber der Rückflug ist zu früh.

    du bist vielleicht ein " Fan " :facepalm:, du gibst zu allem u. jedem deinen Kommentar ab u. schaust dir die Spiele noch nicht einmal dann live an wenn du in Ddorf bist. Etliche fahren zu Spiele viele km hin u. zurück u. hättest nur ein anderen Flug buchen müssen.

    PS: aber andere persönlich angehen oder als Maulheld o. Troll bezeichnen, du solltest dich in Zukunft besser zurückhalten

  • Ich gebe eine Schulung bei Vodafone am Campus in Düsseldorf. Muss heute aber noch nach MUC zurück. Sonst hätte ich noch schnell bei meinem Herzensverein nach Stockum vorbeigeschaut.


    Aber der Rückflug ist zu früh.

    du bist vielleicht ein " Fan " :facepalm:, du gibst zu allem u. jedem deinen Kommentar ab u. schaust dir die Spiele noch nicht einmal dann live an wenn du in Ddorf bist. Etliche fahren zu Spiele viele km hin u. zurück u. hättest nur ein anderen Flug buchen müssen.

    PS: aber andere persönlich angehen oder als Maulheld o. Troll bezeichnen, du solltest dich in Zukunft besser zurückhalten

    Der 60. Geburtstag meiner Mutter ist mir persönlich wichtiger als Fortuna.


    Zum restlichen Post sage ich nur, wer mit den Großen pissen will, sollte das Gerät dazu haben.


    Ich würde Dir einen dafür drücken, Du Klokörper, aber das biste mir nicht wert.

  • Ich gebe eine Schulung bei Vodafone am Campus in Düsseldorf. Muss heute aber noch nach MUC zurück. Sonst hätte ich noch schnell bei meinem Herzensverein nach Stockum vorbeigeschaut.


    Aber der Rückflug ist zu früh.

    du bist vielleicht ein " Fan " :facepalm:, du gibst zu allem u. jedem deinen Kommentar ab u. schaust dir die Spiele noch nicht einmal dann live an wenn du in Ddorf bist. Etliche fahren zu Spiele viele km hin u. zurück u. hättest nur ein anderen Flug buchen müssen.

    PS: aber andere persönlich angehen oder als Maulheld o. Troll bezeichnen, du solltest dich in Zukunft besser zurückhalten

    Bist heute Abend da? Wenn ja, welcher Block? Lass uns treffen, ich gebe dir auch ein Bier oder ne Cola aus.

    Nein, ganz ohne Hintergedanken. Ich will dir nix böses. Dennoch würde ich dich gerne mal persönlich kennenlernen.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • du bist vielleicht ein " Fan " :facepalm:, du gibst zu allem u. jedem deinen Kommentar ab u. schaust dir die Spiele noch nicht einmal dann live an wenn du in Ddorf bist. Etliche fahren zu Spiele viele km hin u. zurück u. hättest nur ein anderen Flug buchen müssen.

    PS: aber andere persönlich angehen oder als Maulheld o. Troll bezeichnen, du solltest dich in Zukunft besser zurückhalten

    Bist heute Abend da? Wenn ja, welcher Block? Lass uns treffen, ich gebe dir auch ein Bier oder ne Cola aus.

    Nein, ganz ohne Hintergedanken. Ich will dir nix böses. Dennoch würde ich dich gerne mal persönlich kennenlernen.

    Sitzt auf der JOGS-Tribüne. Kicher.

  • ich denke mal das es sich um Tageskarten handelt die Fortuna ausgedruckt hat, wurde ja schon häufiger beobachtet, dass kurz vor Spiel plötzlich sehr viele Karten weg sind..

    Für mich ist es immer noch ein Rätsel, wieso nicht weitere Blocks freigeschaltet werden. :wtf:

    113 und 114 sind vor knapp einer Stunde dazu gekommen. Mich wundert nur, das Block 114 schon so gut wie weg ist :wacko:

    Ein Leben lang stehen wir zusammen!

  • Ja, dem ist so. Fortuna hat ja ausgedruckt Tickets in den Häuschen liegen und deshalb werden dann große Mengen kurz vor dem Spiel rausgebucht.


    Sollte man in Zeiten von Print@Home mal überlegen ob das noch sinnvoll ist. Man kann auch von Zuhause 10 vor Abfahrts kaufen. Mit dem Mobilticket sogar kurz vor dem Drehkreuz...