Vor dem Kick: F95 vs FC Ingolstadt 04

  • Falls wir den Aufstieg verpassen, können wir ja alle gerne in tiefe Trübsinnigkeit verfallen (ich auf jeden Fall)

    Aber nur ganz kurz, so 2 - 3 Tage --;;)

    Ja, das wäre gut, fürche aber, dass es ein wenig länger andauern würde. Ist aber auch egal, es wird gar nicht erst dazu kommen, wie steigen auf und die darauffolgende Phase Hochstimmung sollte uns alle locker über den ganzen Sommer hinwegtragen.:)

  • Falls wir den Aufstieg verpassen, können wir ja alle gerne in tiefe Trübsinnigkeit verfallen (ich auf jeden Fall)

    Aber nur ganz kurz, so 2 - 3 Tage --;;)

    Genau. Und dann freue ich mich. Auf HSV, St. Pauli, Dresden, Magdeburg, Neiderich, Bochum, Köln, Braunschweig, Union Berlin. Bin etwas genervt dass Paderborn, Sandhausen, Heidenheim und Ingolstadt dabei sind. Aber auch froh das Badener-Lied in Sinsheim nicht hören zu müssen, keinen Hörsturz in Mainz zu erleiden, den Rasen-Kasper und Klatschpappisten in Leipzig zu verpassen, nicht gefühlte 17 Mal "Danke, bitte, gerne" hören zu müssen und 20.000 "schon-in-Basel-dabeigewesene" weniger im Stadion zu haben. Alles Schlechte hat ein Gutes (und andersrum). Yin und Yang eben. Wir sollten alle ein bisschen mehr Zen sein. In diesem Sinne: Namaste und Om!

    "...So if you are a big tree
    we are the small axe
    ready to cut you down...well sharp...
    sharpen to cut you down!..."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von WalterBaresel ()

  • So lasset uns beten:


    Fortuna unsere im Himmel

    geheiligt werde dein Name

    Dein Schicksal komme

    Dein Wille geschehe

    Wie im Aufstieg

    So auch im Abstieg

    Unsere tägliche Hoffnung gib uns heute

    Und vergib uns unseren Hochmut

    Wie auch wir vergeben unsern Nürnbergern

    Und führe uns nich in die Relegation

    Sondern erlöse uns von aller Skepsis

    Denn dein ist der Rasen

    Und die Kraft

    Und die Herrlichkeit

    In Ewigkeit

    Aufstieg


    ;--)h

  • Das murmel ich am kommenden Sonntag in unserer Kirche. Wollte sowieso mal wieder hin um für Fortuna zu beten.

    Danke für den geilen Text :saint:

  • Sollte mit "Friedhelm Funkel" beginnen.

    "Aber eins, aber eins, das bleibt besteh´n!!!
    Fortuna Düsseldorf wird niemals untergeh´n!!!"


    "Fortune favors the brave, fortune favors Fortuna!"

  • Kann man das wo nachlesen??

  • RP:

    Trainer Friedhelm Funkel sagt: "Wir sind über den Leistungszenit gegangen. Wir haben weit über unserem Niveau gespielt in vielen, vielen Spielen." Dennoch schöpfen einige etatmäßige Stammspieler ihr Potenzial in der entscheidenden Saisonphase nicht aus:

  • Hat er eigentlich schon einmal etwas gesagt, das Fans und Mannschaft pusht??

    Seid der Länderspielpause ist der Push-Button offensichtlich ganz kaputt. Ich versuche jetzt aber nichts mehr zu diesem Mann zu schreiben. Sollte das aber schiefgehen, wird sich auch Robert Schäfer kritischen Fragen stellen müssen.

  • Hat er eigentlich schon einmal etwas gesagt, das Fans und Mannschaft pusht??

    Seid der Länderspielpause ist der Push-Button offensichtlich ganz kaputt. Ich versuche jetzt aber nichts mehr zu diesem Mann zu schreiben. Sollte das aber schiefgehen, wird sich auch Robert Schäfer kritischen Fragen stellen müssen.

    mein Gefühl sagt mir immer noch das wir die Saison nicht mit Funkel beenden, sollte der Aufstieg ernsthaft in Gefahr geraten

  • Seid der Länderspielpause ist der Push-Button offensichtlich ganz kaputt. Ich versuche jetzt aber nichts mehr zu diesem Mann zu schreiben. Sollte das aber schiefgehen, wird sich auch Robert Schäfer kritischen Fragen stellen müssen.

    mein Gefühl sagt mir immer noch das wir die Saison nicht mit Funkel beenden, sollte der Aufstieg ernsthaft in Gefahr geraten

    ich bin mir da nicht so sicher. ich hoffe es. wer aber sollte den plan b ausarbeiten? ich seh da niemanden.

  • Hat er eigentlich schon einmal etwas gesagt, das Fans und Mannschaft pusht??

    Seid der Länderspielpause ist der Push-Button offensichtlich ganz kaputt. Ich versuche jetzt aber nichts mehr zu diesem Mann zu schreiben. Sollte das aber schiefgehen, wird sich auch Robert Schäfer kritischen Fragen stellen müssen.

    vor der pause waren wir sehr erfolgreich, danach nicht. dabei hat sich im spiel, zumindest gegen darmstadt und bochum, nicht so viel verändert, finde ich. wenn man sich zum beispiel die spiele in duisburg und gegen pauli vor augen führt, muss man sagen, dass man in diesen spielen zum beispiel auch nicht mehr torchancen hatte als zuletzt. besonders in darmstadt hatte man ja fünf hundertprozentige. schießen wir ein tor, gewinnen wir das spiel wohl. es war auch einiges an pech dabei. ja, es war spielerisch nicht begeisternd. war es zuvor bis auf bielefeld aber auch nicht. gleiches gilt fürs bochumspiel. geht einer der alutreffer rein, verlieren wir das spiel wohl nicht. richtig schlecht war für mich eigentlich nur das spiel in heidenheim, vor allen dingen defensiv.


    also, 'push-mäßig' sehe ich keinen so großen unterschied. lediglich die effektivität und das glück sind uns offensiv zletzt vollends abgegangen. das wird sich hoffentlich am sonntag ändern. ich denke, wir werden schon unsere 4 / 5 chancen bekommen - und dann müssen halt auch mal welche sitzen.


    defensiv brauchen wir gegenüber heidenheim defenitiv mehr stabilität. ich denke, dass die rückkehr von ayhan hilft. wäre hoffmann wieder an bord, wäre ich aber beruhigter.


    aber, wird schon werden............................