Vor dem Kick: F95 vs FC Ingolstadt 04

  • Dafür liebe ich die Fortuna Familie, es gibt wirlich wichtigere Sorgen im Leben als ein Fußballspielchen.

    Fans ringen mit dem Tode, kämpfen und berappeln sich, jeder verliert auch irgendwann diesen Kampf aber allen gemeinsam bleibt die Liebe zur Fortuna.


    Angermunder  

    Es freut mich, das Du Deinen persönlichen Kampf schon mal soweit gewonnen hast, dass Du Dir Fortuna wieder Live anschaust - weiter so!

    Hoffentlich versüßt Dir die Mannschaft Deine Belohnung ordentlich damit Du und alle Fortunen zufrieden sind.

  • Die Öffnung des SSK Oberranges scheint doch erhebliche Kosten zu verursachen. Nur so lässt sich erklären, weshalb diese Blöcke geschlossen bleiben und bekräftigt das Vorgehen, dass gegen Kiel diese Tickets teurer sind.

    Trotzdem absolut nicht nachzuvollziehen, dass der SSK-Oberrang nicht geöffnet wurde.

    Oberrang öffnen, offensiv bewerben, ein paar Heißmacher auf das Spiel und ich bin mir relativ sicher, dass man hätte locker 5tsd Leute mehr und damit den Oberrang der SSK hätte relativ voll bekommen.

    Top-Karten im oberen Preissegment gibt es eigentlich seit einer Woche keine mehr zusammenhängend und das einzige was bleibt, ist die Auswahl zwischen Reihe 30 Süd-Oberrang oder für 10-15 € mehr Reihe 20 in der Ecke der Warsteiner....

    Soviel können die paar mehr Ordner gar nicht kosten, dass man auf einen halb gefüllten Oberang zu erhöhten Preisen verzichtet....

  • Die Öffnung des SSK Oberranges scheint doch erhebliche Kosten zu verursachen. Nur so lässt sich erklären, weshalb diese Blöcke geschlossen bleiben und bekräftigt das Vorgehen, dass gegen Kiel diese Tickets teurer sind.

    Trotzdem absolut nicht nachzuvollziehen, dass der SSK-Oberrang nicht geöffnet wurde.

    Oberrang öffnen, offensiv bewerben, ein paar Heißmacher auf das Spiel und ich bin mir relativ sicher, dass man hätte locker 5tsd Leute mehr und damit den Oberrang der SSK hätte relativ voll bekommen.

    Top-Karten im oberen Preissegment gibt es eigentlich seit einer Woche keine mehr zusammenhängend und das einzige was bleibt, ist die Auswahl zwischen Reihe 30 Süd-Oberrang oder für 10-15 € mehr Reihe 20 in der Ecke der Warsteiner....

    Soviel können die paar mehr Ordner gar nicht kosten, dass man auf einen halb gefüllten Oberang zu erhöhten Preisen verzichtet....

    Guter Service ist was anderes. Die wollen Leute ins Stadion locken oder wie Funkel sagte, "kommt, wir brauchen euch", aber dann auf Teufel komm raus die Karten los zu werden, die in den geöffneten Blöcken noch zu haben sind. Verkleinert das Stadion direkt auf 32000 Fassungsvermögen, dann braucht ihr auch keine zusätzlichen Ordner. Fortuna, das ist echt ätzend!

  • Und dieser "Quelle" wird vertraut, wenn es um das Zitieren von Funkel geht? Naja, da wundert mich nix mehr.

    die Menschen glauben leider an vieles was denen erzählt wird, brauchst ja nur mal die Tagesschau einschalten. Dumm bleibt dumm .

  • Vor etlichen Jahren schon mal bei einer Begegnung geschrieben und heute wiederhole ich es noch einmal. Am Sonntag müsst Ihr Kratzen und Beissen!



  • Habe mal eine Frage. Bleibt die SSK-Tribüne-Oberrang geschlossen, oder geht da was an der Tageskasse? Sind mit 9 Mann am Start und warten sehnsüchtig. daß die Blöcke freigeschaltet werden. Absolute Scheiße von Fortuna. Über mangelnde Unterstützung beklagen, aber die Karten vorenthalten. So geht Aufstieg:-I

  • Habe mal eine Frage. Bleibt die SSK-Tribüne-Oberrang geschlossen, oder geht da was an der Tageskasse? Sind mit 9 Mann am Start und warten sehnsüchtig. daß die Blöcke freigeschaltet werden. Absolute Scheiße von Fortuna. Über mangelnde Unterstützung beklagen, aber die Karten vorenthalten. So geht Aufstieg:-I

    ruf am besten mal bei Fortuna an, ich vermute die bleibt tatsächlich zu :facepalm:

  • Habe mal eine Frage. Bleibt die SSK-Tribüne-Oberrang geschlossen, oder geht da was an der Tageskasse? Sind mit 9 Mann am Start und warten sehnsüchtig. daß die Blöcke freigeschaltet werden. Absolute Scheiße von Fortuna. Über mangelnde Unterstützung beklagen, aber die Karten vorenthalten. So geht Aufstieg:-I

    ruf am besten mal bei Fortuna an, ich vermute die bleibt tatsächlich zu :facepalm:

    Aufgrund des schönen Wetters möchte kein Ordner Sonntag zusätzlich arbeiten kommen...

  • Habe mal eine Frage. Bleibt die SSK-Tribüne-Oberrang geschlossen, oder geht da was an der Tageskasse? Sind mit 9 Mann am Start und warten sehnsüchtig. daß die Blöcke freigeschaltet werden. Absolute Scheiße von Fortuna. Über mangelnde Unterstützung beklagen, aber die Karten vorenthalten. So geht Aufstieg:-I

    ruf am besten mal bei Fortuna an, ich vermute die bleibt tatsächlich zu :facepalm:

    Super, dann wären wir so gut wie "ausverkauft". Geile Kacke. Schon wieder eine fette Einnahme. SKY ich komme

  • Deine Worte gehören in die Kabine gepinnt, das würde den Jungs wahrscheinlich dabei helfen die Dinge richtig einzuschätzen und sich keinen Kopp zu machen. Schön zu lesen, dass es Dir besser geht. Und eine wichtige Aussage hier für das Forum. Es ist nur Fußball.


    Keep on keepin on!

  • Wir werden unseren Platz 1 bis zum .... verteidigen.


    Kann man schon so sagen. Ich fände es gut

    FF hat vor kurzem mal gesagt "Wir stehen ganz oben und wollen diesen Platz mit Haut und Haaren verteidigen." Passt doch! --;;)


    Das ist seine Art zu sagen, dass alle aufsteigen wollen. Er lässt nur das eine Wort weg. :D

  • Gänsehaut Jong. Gänsehaut. Ganz ehrlich? Das ist das Wunder und nicht ein Aufstieg. Und alle, die hier immer auf Alles und Jeden meckern - Gesundheit ist das Wichtigste.


    Jong - ich drücke Dir alle Daumen für Deine Gesundheit. Wenn ich Dir irgendwie helfen kann... ?

  • Keine Ahnung ob es eine gute Idee ist, aber dieser Tag vollendet das Comeback. Ich hoffe, das Team kommt dem Comeback in der Bundesliga ebenfalls näher.

    Das ist sehr wohl eine gute Idee und glaube mir, ich weiß wovon ich rede. Fast abgetreten, monatelange Reha - kenn ich alles, jedoch kann ich den Gang in die Arena noch nicht wagen. Es sind äußere Verletzungen, die mich eher psychisch daran hindern. Irgendwann werde ich den Sprung aber wohl auch wieder versuchen.

    Ich wünsche das du der Fortuna Glück bringst . Auf drei Punkte und weiterhin gute Genesung für dich. :thumbup:


    Sorry für OT --;;)

  • Die Belohnung hast du dir verdient. Alles Gute. Das mit der Gesundheit wird schon wieder. Hatte vor 3 Jahren bei einem Fortuna-Spiel einen Herzinfarkt, deßhalb weiß ich in etwa was du durchgemacht hast. Wie gesagt. die Gesundheit ist das Wichtigste. Übrigens hatte ich meinen Herzinfarkt beim Spiel gegen Nürnberg erlitten. Sollte es zum Finalspiel zwischen Nürnberg und Fortuna kommen,so weiß ich nicht so recht ob ich das meiner Pumpe zumuten kann. Ach was solls. Alles wird gut