Rund um den 31. Spieltag

  • haste schon die letzten 3 Wochen prophezeit

    Man könnte natürlich pessimistisch sein und rund um die Uhr im Forum herumheulen.


    Ne lass man. Ich bin eher optimistisch. Fühlt sich besser an.

    Naja, wenn man hier, aufgrund der letzten Spiele und der Aussage unseres Kapitäns“ stärkstes Team der Liga“, eine Niederlage in Betracht zieht, hat das ebenso wenig mit heulen zu tun, wie das wöchentliche allahen Funkels über die jeweiligen Gegner, oder möchtest Du uns erklären das Funkel heult??


    Ihr müsst Euch mal andere Argumente einfallen lassen, die auch passen.


    Auf einen Sieg heute.

  • Naja, wenn man hier, aufgrund der letzten Spiele und der Aussage unseres Kapitäns“ stärkstes Team der Liga“, eine Niederlage in Betracht zieht, hat das ebenso wenig mit heulen zu tun, wie das wöchentliche allahen Funkels über die jeweiligen Gegner, oder möchtest Du uns erklären das Funkel heult??

    Man kann ja von Funkels Aussagen halten, was man will, aber dass das Spiel in Dresden eh schon verloren ist, Fortuna den Aufstieg vergeigt und 2019 höchstwahrscheinlich in der 3. Liga spielt, habe ich von ihm bisher noch nicht gehört.


    Ich ziehe übrigens vor einem Spiel niemals eine Niederlage in Betracht. Früher habe ich mal gedacht, das sei normal als Fan.

    "Ich werde nie von einem Verein oder einem Präsidenten abhängen - ich glaub', in Österreich haben Präsidenten von österreichischen Fußballclubs mehr Sponsoren verjagt als jeder andere. Nicht einen Euro, wenn wir nicht die Kontrolle, die Verantwortung und die Geradlinigkeit innehaben." (Dietrich Mateschitz, angeblich nur ein normaler Sponsor...)

  • Am schönsten wäre nartürlich ein Aufstieg vor ausverkauftem haus gegen Kiel.


    Dennoch wünsche ich mir für morgen einen Sieg der Nürnberg, sodass wir in Dresden aus eigener Kraft aufsteigen könnten.


    Auf nen Aufstieg auf der Couch hab ich nämlich keinen Bock

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Ganz ehrlich? Nach der jüngsten Niederlagenserie nehme ich jede Form von Aufstieg mit Kusshand ... ich wäre aber angesichts meines Alters mittlerweile ganz dankbar, wenn es nicht unbedingt am letzten Spieltag noch drauf ankäme ... ;--)h

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

  • mich würde mal interessieren, ob man als Fortunafan per se eine geringere Lebenserwartung hat als alle anderen Fußballfans

  • mich würde mal interessieren, ob man als Fortunafan per se eine geringere Lebenserwartung hat als alle anderen Fußballfans

    An Tagen wie diesen ... wird man immer auch ein wenig jünger ... dürfte sich die Waage halten 8)

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

  • mich würde mal interessieren, ob man als Fortunafan per se eine geringere Lebenserwartung hat als alle anderen Fußballfans

    Eine längere, mein Lieber. Da bin ich fest von überzeugt. Warum ? Keine Ahnung, vielleicht weil es Dinge zwischen Himmel und Hölle gibt die unerklärbar sind ;--)h

  • mich würde mal interessieren, ob man als Fortunafan per se eine geringere Lebenserwartung hat als alle anderen Fußballfans

    Eine längere, mein Lieber.

    Nein, es kommt Dir nur länger vor

    Der Verlierer des Pokalendspiels ist nicht international qualifiziert. Punkt. - Relegation abschaffen!


    „O Fortuna velut luna statu variabilis, semper crescis aut decrescis“

    „Oh, Fortuna, wie der Mond bist Du unstet, immer steigst Du auf oder ab“

    (Aus Carl Orffs „Carmina Burana“)

  • Drei Spieltage vor Saisonende können noch 6 Teams sowohl auf- als auch absteigen:


    Der Verlierer des Pokalendspiels ist nicht international qualifiziert. Punkt. - Relegation abschaffen!


    „O Fortuna velut luna statu variabilis, semper crescis aut decrescis“

    „Oh, Fortuna, wie der Mond bist Du unstet, immer steigst Du auf oder ab“

    (Aus Carl Orffs „Carmina Burana“)

  • Ich glaube, dass es zwischen Kiel,Nürnberg und uns nur noch um die Verteilung der Aufstiegsplätze geht..... da spielt sonst kein Verein mehr dazwischen....alles andere ist graue Theorie

  • Ich glaube, dass es zwischen Kiel,Nürnberg und uns nur noch um die Verteilung der Aufstiegsplätze geht..... da spielt sonst kein Verein mehr dazwischen....alles andere ist graue Theorie

    Naja, wenn NBG in Kiel gewinnt, wir danach gegen Kiel auch, könnten die Regensburger schon 3. sein. So abwegig finde ich das nicht.

    Die Deutschen haben ihr Schiksal selbst gewählt, jetzt wird ihnen eben das Hälschen durchgeschnitten.

  • Ich glaube, dass es zwischen Kiel,Nürnberg und uns nur noch um die Verteilung der Aufstiegsplätze geht..... da spielt sonst kein Verein mehr dazwischen....alles andere ist graue Theorie

    Naja, wenn NBG in Kiel gewinnt, wir danach gegen Kiel auch, könnten die Regensburger schon 3. sein. So abwegig finde ich das nicht.

    das wäre eine Variante, die ich mir durchaus als Fehlurteil ankreiden lasse.....:D

  • Beitrag von ClemenzDemenz ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: zu indiskret ().
  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip